Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Set Deutsch

Bedeutung Set Bedeutung

Was bedeutet Set?

Set

Satz mehrerer zusammengehöriger Gegenstände Ich habe mir ein Set mit zwölf Schraubenschlüsseln gekauft. ein Deckchen, das auf dem Tisch vor jedem Platz liegt, auf das man den Teller stellt Sie legte die selbstgehäkelten Sets auf den Tisch. Film nur Maskulinum: ein Ort, an dem gerade Dreharbeiten laufen Der Schauspieler ist heute nicht am Set erschienen.

Synonyme Set Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Set?

Sätze Set Beispielsätze

Wie benutze ich Set in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich besitze endlich ein komplettes Set!

Filmuntertitel

Ein Jet Set-Typ, der die Charleston-Quadrillen anführt.
Wir sollten es für die Nachwelt erhalten. Aber es ist so gutes Kristall, und das Set wäre dann nicht mehr komplett.
Er spielte auf dem Set Klavier für Don und Lina um sie in romantische Stimmung zu versetzen!
Lasst uns zum Set gehen.
Ruhe am Set.
Falls du das Set meinst, das reißen sie wahrscheinlich gerade ab.
Und Adam nannte ihn Set.
Von Set stammte ab, durch mehrere Geschlechter. Noah.
Ein Beweismittel-Set?
Ich glaub, ich hab das 203-R-Set, Lee. - Gut.
Runter von meinem Set und raus aus meinem Film.
Mr. Divot vom Set auf Leitung sechs. OK.
Der Film, ja. Alles lief gut, bis irgendein Idiot das Set gesprengt hat.
Der Idiot, der das Set gesprengt hat!
Entschuldigen Sie, Mr. Butterworth, Sie werden sofort am Set gebraucht.
Das Zug-Set war ein Miniaturmodell, das Charlie Baker mit seinem Miniatur-Team kreierte.
Sande, holen Sie das Erste-Hilfe-Set.
Ja, es gibt Probleme am Set.
Geh zurück zum Set und sei brav.
Ich habe ein Maniküre-Set gesehen, dafür würde ich alles geben.
Ein Maniküre-Set?
Wenn du die Belohnung bekommst, kann ich mir vielleicht das Maniküre-Set kaufen?
Und auch das Maniküre-Set.
Also werde ihm gerecht. Es wird Zeit, zum Set zu gehen.
Aber es ist so gutes Kristall, und das Set wäre dann nicht mehr komplett.
Ich glaub, ich hab das 203-R-Set, Lee.
Das ganze Set.
Ich hatte im Keller ein altes Set Gewichte.
Wir spielen unser normales Set.
Ruhe, bitte, auf dem Set.
Und du hast ein Druck-Set.
Mr Cross, Sie werden am Set gebraucht.
Geh vom Set runter!
Ruhe am Set!
Ich habe Sie gestern am Set gesehen. Ah.