Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Hort Deutsch

Bedeutung Hort Bedeutung

Was bedeutet Hort?

Hort

dichterisch, t1=_, sonst, t2=_, va. (vor allem aus Gold beziehungsweise goldenen Gegenständen zusammengesetzter) Schatz in einem Gebäude/Heim befindliche Einrichtung, in dem schulpflichtige Kinder im Grundschulalter außerhalb der regulären Unterrichtsstunden betreut werden Das Kind erledigte seine Hausaufgaben im Hort. Nachmittags sind die Kinder im Hort.

Synonyme Hort Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Hort?

Sätze Hort Beispielsätze

Wie benutze ich Hort in einem Satz?

Filmuntertitel

Viel wichtiger Hort mal!
Hort endlich mit den bldden Witzen auf!
Hort sofort damit auf!
Hort doch endlich auf damit!
Ihr britannischen Mistkerle! Hort auf!
Hort sofort auf!
Hort sofort auf damit!
Totet Hort auf!
Hort auf!
Hort mir zu, Britannier!
Und denken Sie, dass man auf Sie hort?
Auf sie hort man.
Hort ihr, wie sie jubeln?
Hort ihr nicht?
Und denken Sie, dass man auf Sie hort? - So sagen Sie ihnen, dass dann alle an Aussatz zugrunde gehen werden.
Ein sicherer Hort für die Kinder.
Da hort die Zivilisation hier auf.
Hort her.
Hort ihr?
Achtung, Wagen 44, hort ihr mich?
Big Brother hort jetzt auch zu, wie du dir sicher denken kannst.
Hort ihr die Messe hier drau? en?
Hort zu! -Jesus!
Teuerste, wenn ich nur einen Hort in das nächste Leben nehmen könnte. wäre es dein zärtlicher Kuss.
Dr. Tapadopoulos glaubt, diese Kreatur nistet hier. Manhattan sei der Hort für die Kultivierung ihrer Spezies.
Jesus Christus unser Hort.
Hort ihr mich?
Ein Hort des Lichtes, der Schönheit und Musik.
Dein Geist war mein Hort.
Charlie, wenn du die Hände nicht vom Dinosaurier lassen kannst, gehst du früher wieder zum Hort zurück.
Dieser Ort, einst das berühmteste Gefängnis der Welt, wird nun zum Hort der Freiheit für alle Mutanten, die es so wollen.

Nachrichten und Publizistik

Der Hort des islamischen Rechtswesens ist sehr ergiebig; das Problem beruht in der Art und Weise, in der seine Schätze genutzt werden.
Einst Hort politischer und wirtschaftlicher Stabilität inmitten der Wirren der Eurokrise steht Großbritannien nun davor, das politisch unberechenbarste Mitglied der Europäischen Union zu werden.
Solange Großbritannien ein Hort politischer Stabilität und einer für ausländische Anleger günstigen Steuerpolitik war, hatte das Land kein Problem, Kapitalzuflüsse anzulocken.
In dreierlei Hinsicht kann Europa nicht mehr behaupten, ein spezieller Hort der Weisheit und des Verantwortungsbewusstseins zu sein.
Könnte nun ein Zusammenbruch der Immobilienpreise in den USA, dem Hort des Kapitalismus, zu einem Vertrauensverlust führen und dem Boom auch in anderen Ländern ein Ende setzen?
Inmitten von Gewalt und Instabilität ist die Schule ein Ort des Lernens und der Chancen, ein Hort der Heilung und der Gesundheit und eine Oase der Normalität und der Zukunftshoffnung.
Ein neues Syrien auf der Grundlage demokratischer Prinzipien würde nicht nur den Syrern zugute kommen, sondern wäre auch ein Hort der Stabilität in der Region.

Suchen Sie vielleicht...?