Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Vorbereitung Deutsch

Bedeutung Vorbereitung Bedeutung

Was bedeutet Vorbereitung?

Vorbereitung

Tätigkeit, die einen anschließenden Vorgang möglich machen soll Mit einer gründlichen Vorbereitung sollte die Präsentation nicht schwierig zu halten sein.

Synonyme Vorbereitung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Vorbereitung?

Sätze Vorbereitung Beispielsätze

Wie benutze ich Vorbereitung in einem Satz?

Einfache Sätze

Wir scheiterten wegen unzureichender Vorbereitung.
Ich bin mit der Vorbereitung auf die nächste Prüfung beschäftigt.
Er hat die Prüfung wegen mangelnder Vorbereitung nicht bestanden.
Mein Lehrer sagte, ich hätte mehr Zeit auf die Vorbereitung meines Vortrages verwenden sollen.
Die Griechen erfanden das Komma, nicht für ihre Literatur, sondern für ihre Schauspieler, damit sie tief Luft holen konnten als Vorbereitung für einen auf sie zukommenden längeren Satzteil; darum stellt das Komma eine kleine Pause dar.
Es sind zehn Wochen der Vorbereitung auf die Prüfung.
Wir werden oft davon abgehalten, über den Tod zu sprechen oder auch nur daran zu denken, aber ich habe erkannt, dass die Vorbereitung auf den Tod eine der Sachen ist, die uns am meisten stärken. Der Gedanke an den Tod verdeutlicht uns das Leben.
Mein Lehrer meinte, ich hätte mir bei der Vorbereitung meiner Präsentation mehr Mühe geben sollen.
Ich bin nicht so ein Blödmann, der im Winter ohne richtige Vorbereitung bergsteigen geht.
Er verbrachte zahllose Stunden mit der Vorbereitung auf den Test.
Liebhaben von Mensch zu Mensch, das ist vielleicht das Schwerste, was uns aufgegeben ist, das Äußerste, die letzte Probe und Prüfung, die Arbeit, für die alle andere Arbeit nur Vorbereitung ist.
Eine rechtzeitige Vorbereitung des Managements und des Personals auf eine solche Situation hilft, das Schlimmste zu verhindern.
Während der Vorbereitung der Expedition habe ich oft trotz eisiger Kälte bei geöffnetem Fenster geschlafen.
In Vorbereitung auf das Treffen mit dem Staatsanwalt hat Blatter nebenbei entschieden, die Wahl des FIFA-Präsidenten zu gewinnen, um ein paar gefälschte Trümpfe beim Aussagen zu haben.

Filmuntertitel

All die Aufregung und Vorbereitung.
Alle Stationen bereit machen. Vorbereitung zum Abtauchen.
Haben wir wirklich nur 15 Minuten zur Artillerie-Vorbereitung?
Rückkehr zum Camp und Vorbereitung zum sofortigen Rückzug zu unseren neuen Verteidigungspunkten, um einen Gegenangriff zu starten und unseren Feind zu vernichten.
Die anderen neun Monate waren eigentlich nur eine Vorbereitung.
Ich weiß, dass für Spartaner das Leben eine Vorbereitung auf den Tod ist.
Upper Sendusky ist sicher eine reizende Stadt, in der junge Mädchen behütet aufwachsen, aber als Vorbereitung für so eine Situation.
Sie hatten Zeit zur Vorbereitung.
Das Verteidigungsministerium will, dass man mit Ihnen kooperiert. bei der Vorbereitung auf Ihren Artikel.
Eine ganze Woche Vorbereitung und jetzt will sie nicht mehr.
Bis zum Tag eurer Hochzeit. wird einige Zeit vergehen, Sie verstehen, für die Vorbereitung.
Ich brauche sechs Stunden zur Vorbereitung.
Kommando über ein Raumschiff. All die Monate der Vorbereitung haben sich gelohnt.
Die Vorbereitung unserer Nation auf einen Krieg, den keiner will, am wenigsten eure Königin.
Eine Woche zur vorbereitung.
Ein Großteil des Erfolges von Geheimdienstoperationen. war minutiöser Vorausplanung und Vorbereitung zu verdanken.
Im November 1943 inspizierte Rommel die Verteidigungslinien am Atlantik als Vorbereitung auf die Übernahme der Truppen, die der Invasion Widerstand leisten sollten.
Als Vorbereitung auf die Klassenarbeit, die übermorgen, Mittwoch, stattfindet, werden wir das Thema der Moral heute mündlich wiederholen.
Als Vorbereitung begutachten wir die Sitten der zivilisierten Völker.
Vorbereitung zum Abtauchen.
Der nächste Vormittag brachte unseren Tertianern ein deutsches Diktat, für dessen Vorbereitung Herr Professor Kreuzkamm sehr viel Liebe und Mühe aufgewendet hatte.
Ein bisschen Unglück in der Jugend ist die beste Vorbereitung fürs Leben.
Er ist ohne Vorbereitung mit dem Fallschirm abgesprungen.
Moment! Als ich um das Kommando bat, war noch Zeit zur Vorbereitung.
Hier ist die OP-Vorbereitung.
Vorbereitung auf Warptempo.
Vorbereitung zur Kursänderung.
Vorbereitung für Transport zum Lichträderfeld.
Vorbereitung der Flugzeughalle für Spielsimulationstransport.
Vorbereitung für digitalen Strahlentransport.
Sie haben sieben Stunden zum Verladen und zur Vorbereitung des Shuttles.
Vorbereitung zum Start.
Fünf Jahre Vorbereitung, und dann hängt alles an einem Tag!
Du hast es getan. Du hattest nicht mal einen Tag zur Vorbereitung.

Nachrichten und Publizistik

Es gibt keinen Grund, warum eine Führungskraft mit der richtigen Vorbereitung nicht Spezialist und Manager sein könnte.
Die Regierungen der Welt baten den UNO-Generalsekretär, die Vorbereitung dieser Ziele bis 2015 zu koordinieren, um einen nahtlosen Übergang von den Millenniumzielen zu gewährleisten, die in jenem Jahr auslaufen.
Wie ich in Sydney gehört habe, haben viele Entwicklungsländer echte Schwierigkeiten bei der Definition, Vorbereitung und Umsetzung von Projekten.
Ihr Auftrag zur Planung und Vorbereitung auf Katastrophen wurde vollkommen aufgegeben und ihr Schwerpunkt auf die Bekämpfung von Terroristen verlagert.
Der letztendliche Grund für ihre mangelnde Vorbereitung war, dass unsere Versicherungsbranche ihr Tsunami-Risiko nicht abdeckte und also auch keine aktuellen Richtlinien zur Katastrophenvermeidung anbot.
Wenn nichts dazwischen kommt, dürfte ein Besuch Koizumis in China in Vorbereitung sein.
Wir müssen uns diese Fragen stellen, weil sie uns daran erinnern, dass wirkliche Verfassungspolitik eine ernsthafte Gedankenarbeit und sorgfältige Vorbereitung erfordert.
Leider fand die plötzliche Übertragung der gesundheitspolitischen Verantwortlichkeiten an die Provinzen des Landes ohne adäquate Vorbereitung und Übersicht statt.
Die Sozialistische Partei Frankreichs beispielsweise hat bei der Vorbereitung ihres nächsten Parteikongresses vor dieser Realität kapituliert.
In New York City kann man am Wochenende Hilfe bei der Vorbereitung der Mahlzeiten für die kommende Woche erhalten; kulinarische Experten beraten einen zu Rezepten, erledigen die Einkäufe und übernehmen einen Teil des Kochens.
Die reichen Industriestaaten haben den Entwicklungsländern versprochen, sie bei ihren Investitionen in Klimasicherheit zu unterstützen - sowohl im Bereich der erneuerbaren Energiequellen als auch bei der Vorbereitung auf Klimaschocks.
Nach zehn Jahren der Vorbereitung ist nun der Zeitpunkt für die letzten wesentlichen Entscheidungen über die Erweiterung gekommen.
Er behauptet, dass jeder Dollar, der in die Vorbereitung auf Naturkatastrophen investiert wird, zehn Dollar an zukünftigen Schäden vermeidet.
Jeder könnte bei einem Arbeitsplatzwechsel oder der Vorbereitung darauf auf seine CPA-Punkte zurückgreifen.
Europa ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt, China genießt zu wenig Vertrauen, und Indien mangelt es trotz Zeichen der Vorbereitung auf eine größere weltweite Rolle an eigener internationaler Autorität.
Ein Schritt zur Vorbereitung auf einen möglichen Austritt war die Entscheidung der britischen Regierung, eine umfassende Überprüfung der EU-Kompetenzen und ihrer Auswirkungen für das Vereinigte Königreich durchzuführen.
Eine der größten Herausforderungen, denen sich China stellen muss, bevor der WTO-Vertrag 2007 in Kraft tritt, ist die Vorbereitung seines Bankensystems auf die Privatisierung und den Wettbewerb mit ausländischen Banken.
Bei der Vorbereitung der internationalen Gemeinschaft auf die Klimawandelkonferenz der Vereinten Nationen in Paris im Dezember müssen die Finanzierungsquellen für den Kampf gegen den Klimawandel oberste Priorität haben.
Bei der Vorbereitung der Führungskräfte von Staaten und Institutionen aus aller Welt auf ihr Treffen in Paris im Dezember muss die Frage nach der richtigen Finanzierung oberste Priorität erhalten.
Leider kann ich die Vorbereitung solcher Pläne nirgends entdecken.

Suchen Sie vielleicht...?