Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Speicher Deutsch

Bedeutung Speicher Bedeutung

Was bedeutet Speicher?

Speicher

Gebäude, das zur Lagerung von Vorräten dient Dort ist der Speicher für unsere Ernte. süddeutsch, westmitteldeutsch: Raum unter dem Dach, der zum Abstellen dient Wie findest du dein neues Zimmer auf dem Speicher? Hardware Vorrichtung an elektrischen Rechenanlagen zum Speichern von Informationen Ich habe keinen Speicher mehr. Informatik kurz für Datenspeicher

Synonyme Speicher Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Speicher?

Sätze Speicher Beispielsätze

Wie benutze ich Speicher in einem Satz?

Einfache Sätze

Auf dem Speicher ist reichlich Platz.
Vielleicht sollte ich den Speicher ausbauen.
Mein erster Computer hatte nur hundertachtundzwanzig Kilobytes an Speicher!
Ich wollte schon immer wissen, was auf deinem Speicher ist.
Ich habe gerade damit aufgehört, den Speicher zu putzen.
Wenn ich auf unserem Speicher etwas suche, komme ich nie mit leeren Händen zurück, aber nicht mit dem, was ich zu finden hoffte.
Wer weiß, was wir auf dem Speicher finden?
Tom warf alle alten Zeitungen, die im Speicher waren, weg.

Filmuntertitel

Hier entlang. auf den Speicher.
Ich fand mich auf dem Speicher wieder.
Und der andere Sehwachkopf, der da oben auf dem Speicher eingeschlossen ist?
Chico, du übernimmst den Speicher.
Zimmer, Terrasse, Keller, Speicher.
Programmierung und Speicher.
Rechner oder Speicher? - Die Speicherelemente.
Hier ist der Speicher. Es ist noch ein wenig Wein übriggeblieben.
Öffnet die Klappen, die den Speicher bedecken.
Captain, bei diesem Tempo gelingt mir in drei Wochen, vielleicht vier, der erste primitive Memory-Speicher.
Ich versuche, einen Memory-Speicher zu konstruieren, indem ich Steinmesser und Bärenfelle verwende.
Ich half ihr, den Speicher auszumalen.
Abends tat der Mann so, als ginge er weg. Kurz danach wurde die Gasflamme schwächer und man wusste, dass er im Speicher dabei war, etwas zu machen.
In einem Speicher.
Sind es nicht meine Speicher, die vor Getreide strotzen?
Der rechte Speicher ist zuerst ausgefallen.
Sie schläftjetzt am Speicher.
Ein Mal in zehn Jahren. pafft das alte Biest im Speicher eine Zigarette. und die ganze Insel ist erschüttert.
Das ist der sechste Speicher Baldwins.
Ich hab alles durchsucht: Zimmer, Terrasse, Keller, Speicher.
Warum macht er seine Experimente nicht auf dem Speicher, wo es genug Licht gibt?
Rechner oder Speicher?
Ich habe ihn aus dem Speicher geholt, um ein paar Heimvideos zu zeigen.
Ihr werdet sehen! Öffnet die Klappen, die den Speicher bedecken.
Die stellen wir auf den Speicher.
Der Vater ist Schneider und arbeitet bei sich. In einem Speicher.
Es ist nur ein Speicher, ohne Komfort, aber um da zu arbeiten, traumhaft!
Meinst du, wir kommen in den Speicher rein, Bit?
Ich tat sie in meinen Speicher, den er nicht gefunden hat.
Weil irgendwo in einem dieser Speicher der Beweis ist!

Nachrichten und Publizistik

Seine Errichtung würde Europa die Einführung einer Freihandelszone für erneuerbare Energien ermöglichen und den Bedarf an Speicher- und Überkapazitäten verringern, mit denen Schwankungen bei der Stromerzeugung abgefedert werden.
Stattdessen ist das Gehirn ein großer hierarchischer Speicher, der ständig aufnimmt, was er wahrnimmt, und vorhersagt, was als Nächstes kommt.
Das Gehirn macht Vorhersagen, indem es Ähnlichkeiten zwischen Mustern aus neueren Sinneseindrücken und vorherigen Erfahrungen findet, die in seinem riesigen Speicher aufgezeichnet sind.
Die lateinamerikanischen Länder in der Amazonas-Region beispielsweise beherbergen etwas, das mit Recht als globaler Speicher der Artenvielfalt betrachtet werden kann.
Im September 1994 kam es zu einer Explosion im Forschungsreaktor von Serpong (Indonesien), ausgelöst durch die Entzündung von aus einem Speicher entwichenem Methan, das explodierte, als sich ein Arbeiter eine Zigarette anzündete.

Suchen Sie vielleicht...?