Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verringerte Deutsch

Sätze verringerte Beispielsätze

Wie benutze ich verringerte in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom verringerte seine Ausgaben.

Filmuntertitel

Captain, der Durchmesser des Sterns verringerte sich um 100.000 km.
Der Kapitän verringerte den Abstand.
Der Abstand zwischen Luis Santiago, Präsident der Erdallianz und Herausforderin Marie Crane verringerte sich.
Sie gewöhnen sich bald an die verringerte Lungenkapazität.
Und mit jeder Meile, die wir zurücklegten, verringerte sich diese Gefahr.
Der Profit verringerte sich?
Bevor seine Triebwerke ausfielen, zündete er seine Frontantriebe. und verringerte die Beschleunigung auf fast 0.
Unser Einfluss im Quadranten verringerte sich.
Unsere Schar verringerte sich, da die Symbionten ohne neue Wirte starben.
Im ersten Monat des Precrime-Programms. verringerte sich die Mordrate um 90 Prozent.
Die Zahl der Linien mit günstigen Ergebnissen verringerte sich. Jetzt besteht eine größere Chance, dass das Erdschiff den Einsatz der Waffe vereiteln wird.
Verringerte Knochendichte könnte die Ursache dafür sein.
Der polnische Widerstand 1939 verringerte die Sendestärke in all ihren Transmittern in einer bestimmten Umgebung.
Ich mag das verringerte Risiko.
Mißernte, Rückstände, verringerte Einnahmen.
Der Kapitän verringerte den Abstand. Der Torpedo wurde nicht scharf.
Die Zahl der Linien mit günstigen Ergebnissen verringerte sich.
Über Nacht verringerte sich der Metallanteil in ihrem Blut drastisch.
Es ist möglich, dass die verringerte Gehirnfunktion oder die Nahrungsmittelknappheit sie dazu bringt, ihre Überlebensinstinkte zu ignorieren.
Verringerte Atemgeräusche auf der rechten Seite.
Aber zielstrebig verringerte sie den Abstand zwischen uns.
Die verringerte Funktion könnte durch Dehydrierung entstanden sein, verursacht durchs Erbrechen durch einen Gallenstein.
Verringerte Iriskontraktion, weniger Haar auf der linken Schläfe.
Er hat auch beidseitig verringerte Atemgeräusche.
Und die verringerte Dosis Methotrexat?
Verringerte Atemgeräusche links.
Blutdruck ist 60 über 30, verringerte Atemgeräusche links.

Nachrichten und Publizistik

Ihre verringerte Nachfrage nach Dollars wird zu einer Abwertung des Dollars und einem Schrumpfen des Handelsdefizits führen.
In den Jahren der Diktatur und der Sanktionen verringerte sich die Zahl der selbständigen Wirtschaftstreibenden.
Der von den Amerikanern zum Ausdruck gebrachte Vertrauensverlust könnte seine Wurzeln in einem tiefer greifenden Wandel der Einstellungen der Menschen in Richtung Individualismus haben, der eine verringerte Achtung vor der Autorität mit sich gebracht hat.
Zunächst muss eine Energiestrategie drei Vorgaben erfüllen: geringe Kosten, eine breitgefächerte Versorgung und drastisch verringerte Kohlendioxidemissionen.
Trotz aller Versprechungen verringerte sich die Hilfe weiter.
Unsere Hypothese ist, dass Stimmen aus verschiedenen Kombinationen dieser drei Faktoren entstehen verringerte Konnektivität des Gehirns, soziale Isolation und ein hohes Maß an Emotionalität.
Während sich die Ungleichheit zwischen den Ländern verringerte, ist sie innerhalb der Industrie- und Entwicklungsländer gleichermaßen gestiegen.
Das US-Verteidigungsministerium schloss Verträge in zweistelliger Milliardenhöhe über Mikroelektronik ab, was das Risiko der Innovatoren verringerte und zu einer Infrastruktur führte, die das Wachstum junger Unternehmen förderte.
Seit der Weltwirtschaftskrise war das Ende einer Rezession immer eindeutig bestimmbar: es war erreicht, wenn die Industrieproduktion stark anstieg, der Abwärtstrend des Gesamtumsatzes umkehrte und sich die Arbeitslosenzahl verringerte.
In manchen Fällen - wie etwa in Großbritannien - haben außerdem Lohnsenkungen und flexible Regeln bei Entlassungen die Firmen ermutigt, Arbeitskräfte durch Kapital zu ersetzen, womit sich auch die Leistung pro Mitarbeiter verringerte.
Wenn seine Regierung den Haushaltüberschuss durch verringerte Ausgaben oder neue Steuern erhöhen kann, könnte dies die internationalen Kapitalmärkte beruhigen.
Doch spielte der Rückgang der Ölpreise während der 1980er Jahre, der den Wert der sowjetischen Produktion auf ein Drittel ihres Höchststandes verringerte, unzweifelhaft eine Rolle.
In Spanien und Irland hat ein Immobilienboom die außenwirtschaftlichen Ungleichgewichte noch verschärft, indem er die inländische Ersparnis verringerte, den Konsum aufblähte und Wohnungsbauinvestitionen erhöhte.
Vor dem Euro wäre ein Land in der Staatsschuldenkrise in eine vorhersehbare, hoffnungslose Abfolge von Ereignissen gezwungen worden: Abwertung seiner Währung, gefolgt von Inflation, die die Schuldenlast verringerte.
Natürlich ist die Schlüsselfrage, warum Hollande 18 Monate gewartet hat, bevor er das Richtige tat und der französischen Wirtschaft zu Hilfe kam, indem er die Steuerlast, die die Wettbewerbsfähigkeit der französischen Unternehmen reduzierte, verringerte.
Europäische Banken spielen eine deutlich verringerte Rolle bei der asiatischen Handelsfinanzierung.
Die afrikanischen Spieler ihrerseits murrten, dass ihre Abwesenheit von Europa ihre Geschäftschancen in einer entscheidenden Phase der Liga verringerte.
Die resultierende Produktivitätszunahme pro Arbeitnehmer verringerte gemeinsam mit dem langsamen Anstieg der Löhne die Lohnstückkosten.
Durch den starken Yen verringerte sich die ausländische Nachfrage nach japanischen Produkten. Steigende Anlagewerte kurbelten die Inlandsnachfrage an und Japan konnte die Rezession rasch überwinden.
Es gibt in Jordanien allerdings auch Verfechter einer alternativen Zukunftsperspektive, die eine verringerte Abhängigkeit vom Irak für durchaus wünschenswert hält.
Erstens: Die Mitarbeiterloyalität wurde erhöht, weil sich der lukrierte Rentenbetrag verringerte, wenn man die Firma verließ.
Die Weltwirtschaft war 1914 hochgradig integriert, doch während der anschließenden drei Jahrzehnte verringerte sich die wirtschaftliche Interdependenz.

Suchen Sie vielleicht...?