Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Strafe Deutsch

Bedeutung Strafe Bedeutung

Was bedeutet Strafe?

Strafe

Sanktion, wegen Fehlverhalten erhaltene Reaktion Er muss als Strafe ins Gefängnis. im engeren Sinne: Geldstrafe Wenn du erwischt wirst, musst du sicher eine hohe Strafe zahlen.

Synonyme Strafe Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Strafe?

Sätze Strafe Beispielsätze

Wie benutze ich Strafe in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Räuber entging seiner Strafe.
Ich bin gegen die Benutzung des Todes als Strafe. Ich bin genauso gegen seine Benutzung als Belohnung.
Ich bin dagegen, den Tod als Strafe zu verhängen. Ich bin auch dagegen, ihn als Belohnung zu gewähren.
Eine überwältigende Mehrheit votierte für die Abschaffung dieser grausamen Strafe.
Ist das nicht die humanste Strafe für Verbrecher?
Der Richter machte aus seiner Abscheu gegenüber der Tat des Angeklagten keinen Hehl, und verurteilte ihn zu einer harten Strafe.
Wenn man Müll auf die Straße wirft, muss man bis zu 500 Dollar Strafe bezahlen.
Sie sollten für ihr Vergehen eine Strafe erhalten.
Niemand darf der Folter oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe unterworfen werden.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Toms Strafe waren 25 Stunden gemeinnützige Arbeit.
Tom wird im nächsten Monat seine Strafe abgesessen haben.
Der Richter verhängte für die Frau eine dreijährige Strafe.
Teenager sind Gottes Strafe fürs Sexhaben.
Zur Strafe wirst du das Geschirr abwaschen.
Bei einem solchen Wetter im Büro zu sitzen ist eine echte Strafe!
Stubenarrest war für Maria nie eine Strafe, da sie zum Glücklichsein nichts anderes außer ihren Büchern brauchte.
Ich denke, er sollte eine strenge Strafe erhalten.
Ein offenherziges Geständnis lindert die Strafe.
Ich habe die Strafe noch nicht bezahlt.
Ich bin schuldig und bereit, meine Strafe auf mich zu nehmen.

Filmuntertitel

Man hat mich zur Strafe degradiert.
Das ist die Strafe dafilr, class du mich im Stich gelassen hast!
Du denkst vielleicht, ich ziehe daraus eine gewisse Befriedigung, tue ich aber nicht, weil nichts. keine Verurteilung, keine Strafe, keine Vergeltung jemals das ausgleicht, was du mir angetan hast.
Deine Strafe wirst du später erfahren.
Ich kann die Strafe nicht bezahlen.
Ich erlasse die Strafe, wenn Sie die Stadt innerhalb von 24 Stunden verlassen.
Die Strafe wird auf 200 Dollar oder 30 Tage erhöht.
Das ist eine Strafe Gottes.
Die Strafe annehmen?
Sein Versuch, die normale und gesunde Strafe einer Verbannung zu umgehen, führte zu keiner weiteren Maßnahme von uns.
Du weißt, welche Strafe dich sonst erwartet! Ja.
Ich nehme an, ihr wisst, dass die Strafe dafür der Tod ist?
Allerdings hebe ich die Strafe auf.
Euer Ehren, Herr Kirby, der für seine Wohltätigkeit bekannt ist, will die Strafe für diese arme, unglückliche Familie bezahlen.
Welche Strafe verdienen sie?
Wir haben die Strafe bezahlt.
Er hat Glück, dass er nur eine Strafe zahlen muss.
Das ist eine angemessene Strafe.
Wenn in 24 Stunden der Verbrecher nicht den Behörden übergeben ist wird die ganze Bevölkerung bestraft werden und muss Strafe zahlen.
Übrigens, weißt du noch, welche Strafe auf Fahnenflucht steht?
Gott, strafe die Sünder!
Strafe sie, Gott!
Strafe sie!
Aber Strafe muss sein.
Kennst du die Strafe für Schweine-Diebstahl?
Tom, mein Junge, du kennst die Strafe.
Ich bezahlte die Strafe.
Dann mach dich auf deine Strafe gefasst.
Du bekommst die gerechte Strafe.
Craig sorgt schon dafür, dass er nur eine leichte Strafe kriegt.
Da wären Zahnschmerzen eine viel zu milde Strafe.
Aber niemand entkommt der Strafe.
Die Strafe für diese Tat ist der Tod!
Gebt mir doch einen Becher, dann ist die Strafe leichter zu ertragen.
Nennt ihr das verpfeifen, wenn ihr diese Verbrecher. ihrer gerechten Strafe zuführt?

Nachrichten und Publizistik

Israels Blockade kommt einer kollektiven Strafe gleich.
Würde seine Strafe dann umgewandelt, der Haftantritt verschoben oder die Strafe überhaupt annulliert?
Dieser Pakt würde die Leistungsbilanzungleichgewichte überwachen und exzessive Defizite oder Überschüsse der Außenbilanz mit einer Strafe belegen.
Damit werden die Bedrohung und Belästigung des Einzelnen unterbunden sowie Verleumdung und Betrug unter Strafe gestellt.
Die beste demokratische Strafe für Politiker ist, sie nicht wiederzuwählen.
In jedem Fall ist ein öffentliches An-den-Pranger-Stellen der Freier sowohl gerechte Strafe als auch wirksame Abschreckung.
Härtere Strafe für Bestechung?
Je härter die Strafe, desto mehr zahlt man, um sie zu umgehen.
Die aktuelle Krise ist die schwere Strafe für diesen immensen intellektuellen Irrtum.
Infolgedessen wird es politisch allmählich möglich, zu sagen, dass die Schuldnerländer ihre Strafe bekommen und ihre Volkswirtschaften wettbewerbsfähiger gemacht hätten.
Nach dem Urteil konfiszierten Gerichtsvollzieher unsere Ausrüstung, verboten dem Verlag, unsere Zeitung zu drucken, und beschlagnahmten vor allem unsere Bankkonten, sodass wir die Strafe nicht bezahlen konnten.
Den Franzosen - wie im Stabilitätspakt vorgesehen - eine saftige Strafe aufzuerlegen, wäre keine gute Idee.
Aber selbst wenn man den Franzosen diese Strafe auferlegte, würden sie sie ohnehin nicht bezahlen.
Es ist schwierig, keine heimliche Schadenfreude über die wohlverdiente Strafe für die Meister des Universums zu empfinden.
Kreditgebern wie jenen Argentiniens sollte eine Strafe in Aussicht gestellt werden.
Beim Aufschrei nach dem ersten BMW-Fall ging es nicht wirklich um eine milde Strafe für eine reiche Frau, sondern um das mangelnde Vertrauen normaler Menschen in das chinesische Gerichtswesen.
In der benachbarten Slowakei beträgt die Strafe hierfür, wie in Polen, drei Jahre.
Irgendeine Art von Strafe oder Subvention muss also vorgesehen sein, damit die Banken diese Papiere auch ausgeben.
Aber trotz der gigantischen Strafe durch die FCA wurde niemand aus der Geschäftsführung gezwungen, sich in sein Schwert zu stürzen, und die Investoren taten die Sache mit einem Schulterzucken ab.
Tatsächlich hat Putin in seiner Rede, in der er die Annexion der Krim bekannt gab, ausgesprochen, was er wirklich denkt: Sein Regime hat keine Angst vor Strafe und wird tun, was es will.
Israels Blockade kommt einer kollektiven Strafe gleich. Sie schadet uns allen, egal ob wir die Hamas unterstützten oder nicht.
Ein Grund dafür ist natürlich, dass der Vergleich erwartet wurde. Neu waren nur die Details der Verstöße und die Höhe der Strafe.

Suchen Sie vielleicht...?