Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

mittelmäßig Deutsch

Bedeutung mittelmäßig Bedeutung

Was bedeutet mittelmäßig?

mittelmäßig

weder gut noch schlecht, durchschnittlich Ich bin nur ein mittelmäßiger Volleyballspieler.

Synonyme mittelmäßig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu mittelmäßig?

Sätze mittelmäßig Beispielsätze

Wie benutze ich mittelmäßig in einem Satz?

Einfache Sätze

Dein Wissen zu diesem Thema ist mittelmäßig, Tom.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.

Filmuntertitel

Was meinst du? Das Essen war perfekt mittelmäßig.
Oh, mittelmäßig.
Eher mittelmäßig für so einen berühmten Mann.
Mittelmäßig.
Der schlimmste Fluch dieser Welt ist es, mittelmäßig zu sein.
Du findest sie mittelmäßig?
Liebe kann auf drei Arten wachsen: besser, schlechter oder mittelmäßig.
Zu Anfang war alles mittelmäßig. Gerichte ohne Pfiff, woher auch immer, aber gut serviert.
Debbie Klein ist mittelmäßig. Aber sie hat eine gute Figur.
An Debbie Kleins Figur ist überhaupt nichts mittelmäßig.
Aber der Mann ist ein Narr, völlig mittelmäßig.
Ich bin mittelmäßig.
Robert. mittelmäßig.
Paul, deine Noten sind mittelmäßig.
Das Essen war perfekt mittelmäßig.
Es gibt keinen Ehemann. Reich, arm, mittelmäßig.
Mittelmäßig nennt er das.
Er hat Sie nicht als mittelmäßig dargestellt.
Das Bett war mittelmäßig.
Mittelmäßig. - Was?
Andere sehen es nicht, aber es ist wahr. und wenn es nicht so ist, sind wir doch mindestens mittelmäßig.
Indianer, Lateinamerikaner und Schwarze sind genetisch mittelmäßig.
Dieses Abhörgerät ist nur mittelmäßig.
Eine Beziehung wäre nur frustrierend, mittelmäßig, mies.
Sagen Sie einfach gut, mittelmäßig, schlecht, wie auch immer.
Für mich war es ungewöhnlich mittelmäßig, finden Sie nicht?
Dann wollte ich Fotografin werden, aber ich bin so mittelmäßig.
Damit du dann mittelmäßig bist.
Mittelmäßig fruchtbar oder sehr fruchtbar?
Das war eher mittelmäßig, aber du wirkst so naiv, dass man dich nie für einen Bullen halten würde.

Nachrichten und Publizistik

Fußballschulen und -vereine für männliche Jugendliche sind entweder gar nicht vorhanden oder mittelmäßig.
Sie geben konkreten Behörden schlechte Noten, halten die meisten Beamten für korrupt und bewerten die Arbeit der Regierung in den meisten Bereichen als bestenfalls mittelmäßig.

Suchen Sie vielleicht...?