Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Korrektur Deutsch

Bedeutung Korrektur Bedeutung

Was bedeutet Korrektur?

Korrektur

orthografische und grammatikalische Berichtigung eines Textes Die Korrekturen musst du nochmals machen; sie sind nicht sorgfältig genug durchgeführt. Gesamtheit der Berichtigungen oder Verbesserungen bei Texten oder Druckwerken Die Korrektur des Manuskripts dauert noch ein paar Tage. Bewertung einer schriftlichen Prüfung, zum Beispiel durch einen Lehrer Die Korrekturen machen einem Lehrer viel Arbeit. Bildbearbeitung das Retuschieren von Bildern Es waren nur wenig Korrekturen nötig, um die Leberflecke unsichtbar zu machen. Chirurgie Veränderungen am Körper des Menschen Manche Menschen wünschen eine Korrektur ihrer faltigen Haut durch den Schönheitschirurgen.

Synonyme Korrektur Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Korrektur?

Sätze Korrektur Beispielsätze

Wie benutze ich Korrektur in einem Satz?

Einfache Sätze

Danke für die Korrektur.
Er hat mein Manuskript Korrektur gelesen.
Haben Sie auf Tatoeba jemals die Korrektur eines Satzes vorgenommen?
Die Bereitschaft zur Korrektur ist ein Zeichen von Weisheit.
Ich nehme an, du hast das bereits Korrektur gelesen.
Ich nehme an, ihr habt das bereits Korrektur gelesen.
Ich nehme an, Sie haben das bereits Korrektur gelesen.
Ich weiß, dass es schwer ist, die Zeit aufzubringen, aber könntest du das hier für mich noch vor nächstem Montag Korrektur lesen?
Danke für die Korrektur!
Tom bat mich, seinen Aufsatz Korrektur zu lesen.
Da der Autor geraume Zeit nicht reagierte, habe ich die Korrektur ausgeführt.
Tom hat mein Manuskript Korrektur gelesen.
Nach zwei Wochen ohne Antwort habe ich die vorgeschlagene Korrektur vorgenommen.
Die Zeitung veröffentlichte eine kleine Korrektur.

Filmuntertitel

Korrektur, meine Damen und Herren. Ich unterstütze Bensinger. W-O-O-L-E-Y!
Die Korrektur überlassen wir Margot.
Korrektur Kursanzeiger: minus 7.
Korrektur. Mr. Scott.
Sterilisation ist die Korrektur.
Danke für die Korrektur.
Führen Sie die erforderliche Korrektur durch.
Das ist eine Blockade-Erklärung, erlauben Sie mir eine Korrektur.
Manchmal könnte eine kleine Korrektur alles verändern.
Korrektur.
Haben sie die Korrektur gemacht?
Korrektur, Captain.
Etwas mit der Korrektur?
Korrektur, meine Damen und Herren.
Vielleicht eine Korrektur des Nasenlochs.
Radier deine Korrektur aus.
Korrektur, Sie sind noch nicht ganz fertig!
Letzte Korrektur, Käpten.
Letzte Korrektur, Sir.
Wann kommt die Korrektur der Berechnung?
Wann kommt die Korrektur der Berechnung?!
Korrektur. Offenbar haben wir uns gar nicht eingemischt.
Zeitgenössische Menschheit hat Fortschritte so viel gemacht dass es behauptet werden kann dieser Mann kann beeinflussen Klimawechsel entsprechend seinen Wünschen. Korrektur der Kugel Achse wird berücksichtigt.
Und statt das ausnahmsweise strenges Klima von minus Graden, nach der Korrektur von der Achse der Erde von Rotation, es würde Herrschaft ewig Tag in einem ewigen Frühjahr.
Und sie enthielten nicht eine einzige Korrektur.
Ich lese doch Korrektur.
Korrektur: Mit einem halben goldenen Herz.
Neigung: 1678. halt, Korrektur.
Untersucht Legasthenie-Korrektur-Implantat.
Korrektur der Kommandovorrangigkeit.

Nachrichten und Publizistik

Die Korrektur der US-Politik findet sogar in der Terminologie ihren Niederschlag.
Die Schwellenländer sind nun die Leidtragenden nicht nur der Korrektur bei Rohstoffpreisen und Aktien, sondern auch der brutalen Preisanpassung bei Währungen und festverzinslichen Anlagen in lokaler und ausländischer Währung.
In diesem Fall wird eine Korrektur nicht zu lang auf sich warten lassen.
Je länger diese hinausgeschoben wird, desto unangenehmer wird die letztendliche Korrektur - und ihre Folgen für das Wachstum und die Beschäftigung.
Vielmehr hätte die Korrektur angesichts der enttäuschenden makroökonomischen Daten der letzten Monate schon früher eintreten können.
Angesichts erneut steigender Unsicherheit, Volatilität und der Gefahr von Extremereignissen könnte die Korrektur rasch an Fahrt aufnehmen.
Und angesichts der gravierenden Abwärtsrisiken für das Wachstum in Industrieländern und Schwellenökonomien könnte die Korrektur ein Indikator für unerfreulichere Entwicklungen in der Weltwirtschaft und auf den Finanzmärkten im Jahr 2013 sein.
Sie konnten allerdings darauf bauen, dass der nötige politische Wille aufgebracht wurde, wenn die Zeit für eine Korrektur gekommen war.
Es ist vielmehr eine notwendige politische Korrektur, die den USA, Europa und der Welt mehr Sicherheit verleiht.
Das wahrscheinlichste Ergebnis ist, dass alles gut geht, und der Fed ist es eigentlich egal, wenn es zu einer bescheidenen Korrektur bei den Aktienkursen kommt.
Teilweise ist dieser Anstieg der langfristigen Sätze eine notwendige Korrektur, da die Anleger in ihren Kalkulationen auf eine globale Erholung setzen.
Mehr als jemals zuvor muss Deutschland davon überzeugt werden, dass ohne dessen Beitrag zur Wiederbelebung von Wachstum und zur Korrektur externer Ungleichgewichte die Eurozone zu lang anhaltender Depression und zum sicherem Kollaps verdammt ist.
In der Vergangenheit führte dieses Muster letztlich immer zu einer Korrektur, wobei Amerikas wachsendes Leistungsbilanzdefizit schließlich eine Abwertung des Dollars mit sich brachte.
Die gute Nachricht im Hinblick auf das Cushing-Syndrom ist, dass die Schrumpfung des Hippocampus und die Beeinträchtigung des Gedächtnisses über mehrere Jahre nach der Korrektur des erhöhten Cortisolspiegels zumindest teilweise reversibel sind.
Die Aufgabe einer diesbezüglichen Korrektur muss bei der im Dezember stattfindenden Klimakonferenz in Kopenhagen in Angriff genommen werden.
Vor dem Hintergrund dieses Szenarios muss jedes Land mit nachhaltigen voluminösen Leistungsbilanzen mit einer harten Landung und einer Korrektur bei der Bewertung seiner Währung rechnen.
Das Wachstum in den Schwellenmärkten ist der Lichtblick dieser Welt und es scheint auch nachhaltig zu sein, obwohl sich die Industrieländer in einer längeren Phase der Korrektur und des langsamen Wachstums befinden.
Wir glauben, dass dieser Fehler in unserem System vielen Problemen zugrunde liegt, denen unsere Gesellschaft ausgesetzt ist und dass seine Korrektur der Schlüssel zu einer gerechten Zukunft ist.
Während also der Anleihenmarkt reif für eine dramatische Korrektur erscheint, fragen sich viele, ob ein Crash dort auch Märkte für andere langfristige Anlagen wie den Immobilien- oder Aktienmarkt beeinträchtigen könnte.
Doch weit mehr besorgt zeigte sich die Führung des Landes hinsichtlich der sozialen Folgen der bald darauf einsetzenden Korrektur auf dem Aktienmarkt.
Setzt eine Marktkorrektur ein, sollten die Behörden dieser Entwicklung ihren Lauf lassen, anstatt die Kurse mit zusätzlichem Fremdkapital zu stützen - ein Ansatz, der die Korrektur nur in die Länge zieht.
In der Zwischenzeit könnte der Einsatz öffentlicher Bilanzen zum Ankauf eines ausreichenden Volumens an Aktien gerechtfertigt sein, um eine übermäßige Korrektur des Marktes zu vermeiden.
Wenn die Nachfrage gering ist - sei es durch externe Schocks oder aufgrund interner Anpassungen, wie etwa der Korrektur am Immobilienmarkt - kann China seinen urbanisierungsbedingten Investitionsaufwand entsprechend justieren.
Da es sich bei den beiden um die am schnellsten wachsenden großen Volkswirtschaften handelt, hat die Korrektur der Bank laut IWF das weltweite Wirtschaftswachstum der letzten fünf Jahre um einen halben Prozentpunkt beschnitten.
Da ein großer Teil des inländischen Aktienmarktes in China nach wie vor geschlossen ist, lässt sich schwer sagen, wann die Animal Spirits dieser Korrektur erschöpft sein werden.
Ob die Korrektur bei den riskanten Vermögenswerten vorübergehender Art sein wird oder den Beginn eines Bärenmarktes markiert, wird von mehreren Faktoren abhängen.

Suchen Sie vielleicht...?