Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Strafanzeige Deutsch

Bedeutung Strafanzeige Bedeutung

Was bedeutet Strafanzeige?

Strafanzeige

Recht eine Mitteilung einer Straftat (beispielsweise wegen Betrugs, Diebstahls, Körperverletzung, Mordes) an die Polizei oder die Staatsanwaltschaft Seit mehr als einem Jahr hält sich Wikileaks-Gründer Assange in der Botschaft Ecuadors in London auf. Jetzt erstattete er in Deutschland Strafanzeige. Der Vorwurf: 2009 habe ihn ein US-Soldat in Berlin ausspioniert. Gregor Gysi hat beim Generalbundesanwalt Strafanzeige gegen den ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush (wg. Folterungen durch die CIA) gestellt.

Synonyme Strafanzeige Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Strafanzeige?

Strafanzeige Deutsch » Deutsch

Anzeige Denunziation

Sätze Strafanzeige Beispielsätze

Wie benutze ich Strafanzeige in einem Satz?

Filmuntertitel

Sollten Sie irgendwelche Instrumente aus dem Krankenhaus, oder dem Labor der Miskatonic Universität für diese nicht genehmigten Aktivitäten eingesetzt haben, könnte das eine Strafanzeige zur Folge haben.
Jedoch hat mir mein Mandant gesagt, angesichts der Ereignisse, darunter Ihre mutwiIIigen Zerstörungsakte, erheben wir nun nicht nur ZiviIkIage, sondern erstatten auch Strafanzeige gegen Sie.
Die Frau hat vor zwei Monaten Strafanzeige gestellt.
Ich erstatte hiermit Strafanzeige.
Der Lehrer in Tulsa, den Lloyd herum schubste,. er wollte Strafanzeige gegen Lloyd erheben.
Eigentlich wusste er es, denn das Schlimmste, was uns erwartetet hätte,. wäre ein kleiner Zivilvergleich und vermutlich keine Strafanzeige. Aber er war wirklich sauer auf uns.
Ich werde keine Strafanzeige machen, Batista.
Cops im 1-2-5 nahmen nur drei Stunden vor der Schießerei eine Strafanzeige wegen eines Raubüberfalls auf.
Was, wenn Mark Corso Strafanzeige stellt?
Wenn das Alkoholverbot noch in Kraft wäre, hättest du tatsächlich einen Grund für eine Strafanzeige.
Ich hätte Strafanzeige erstatten können.
Eines der Opfer reichte also Strafanzeige ein?
Keine Strafanzeige.
Das Mädchen war verängstigt, aber es gab keine Strafanzeige.
Sie erstatten Strafanzeige, und Cady kriegt 6 Monate Gefängnis.
Diese Reporterin sprach von einer Strafanzeige.
Hier ist Ihre Kopie der Strafanzeige.
Verletzen Sie meine Privatsphäre, stelle ich Strafanzeige.
Eigentlich wusste er es, denn das Schlimmste, was uns erwartetet hätte,. wäre ein kleiner Zivilvergleich und vermutlich keine Strafanzeige.
Es wurde keine Strafanzeige eingereicht.
Die Strafanzeige wird dann erstattet.
Aber Evan Smith wird nicht vor einer Jury sitzen und erklären, warum diese Dokumente einen Wert haben, ohne ihren Mandanten einer Strafanzeige auszusetzen.
Sie haben Strafanzeige gegen meine Mandanten gestellt?
Wie gesagt werde ich morgen eine Strafanzeige stellen, die Sie ab 14 Uhr veröffentlichen dürfen.
Der Polizeibericht zu Strafanzeige 211974.
Wir bekommen später eine Kopie der Strafanzeige, - dann wissen wir, was wir zu erwarten haben.

Nachrichten und Publizistik

Anschließend drehte er den Spieß um und erstattete selbst Strafanzeige gegen Ahmad Taufik, den Verfasser des Artikels, gegen den Redakteur Teuku Iskandar Ali, der ihn redigierte und gegen mich.

Suchen Sie vielleicht...?