Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

würgen Deutsch

Bedeutung würgen Bedeutung

Was bedeutet würgen?

würgen

jemandem die Kehle zudrücken Der Täter würgte sein Opfer so lange, bis es sich nicht mehr wehrte. einem Würgereiz erliegen Wenn man sich den Finger in den Hals steckt, muss man automatisch würgen.

Synonyme würgen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu würgen?

Sätze würgen Beispielsätze

Wie benutze ich würgen in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom packte Mary am Hals und fing sie zu würgen an.
Tom ist am Würgen.

Filmuntertitel

Ich kann ihn doch nicht würgen!
Verzeihung, Sie würgen den Vergaser ab.
Wie schade. Lhr wart kurz davor, euch gegenseitig zu würgen.
Es wurde so schlimm, dass er anfing zu würgen, wenn er George nur sah.
Also soll ich dich wieder würgen?
Soll ich dich würgen?
Du sollst mich würgen.
Ich soll dich nochmal würgen?
Nicht würgen!
Ich werde dir die Augen rausreißen und dich so lange würgen, bis deine Zunge blau anläuft!
Er versuchte, mich zu würgen!
Wie diese Frauen, die in einem Schlammring kämpfen, und sich gegenseitig die Kehlen würgen.
Sie wehrte sich. Da warf er sie auf den Boden und begann sie zu würgen.
Seine Hände würgen mich. - Wundervoll.
Lhr wart kurz davor, euch gegenseitig zu würgen.
Erst versucht er mich zu würgen, dann nimmt er das Kind.
Dieser hat versucht, mich zu würgen.
Würgen Sie den Motor ab, starten Sie ihn erneut. damit ihre Aufmerksamkeit beim Boot liegt.
Ich werde diesen Gauner finden, und werde ihm das Geld aus seinem Hals würgen!
Das soll einen Mann aus mir machen, aber ich musste nur würgen, bis ich weinte.
Kayo, wenn ich schlafe, wirst du mich dann wieder würgen?
Kein Grund, mich zu würgen.
Wegen George. Es wurde so schlimm, dass er anfing zu würgen, wenn er George nur sah.
Sie würgen mir im Hals.
Seine Hände würgen mich.
Ich weiß nicht, ob wir über das Würgen gesprochen haben. aber es ist etwas Schreckliches, das wir da bagatellisieren.
Aber ich hatte die Regel, dass Homer Bart nur würgen durfte. wenn er vor Wut raste und es durfte nicht lange dauern.
Das Würgen war unnötig.
Ich kann sie heute noch würgen und schreien hören.
Sie würgen sie wieder aus und fressen sie erneut.

Nachrichten und Publizistik

Hohe Steuern und komplizierte Vorschriften würgen den Arbeitsmarkt und potentielle Unternehmensgründungen ab.
Die Türkei bekam mit viel Hängen und Würgen erneut den Status eines offiziell erkannter Kandidaten für die Mitgliedschaft bestätigt, wenn auch große Zweifel über den Zeitpunkt ihres tatsächlichen Beitritts bestehen bleiben.
Aber wenn sie versuchen, der Blasenbildung frühzeitig mit höheren Zinsen entgegenzuwirken, verursachen sie einen Crash am Anleihemarkt und würgen den Aufschwung ab, was große wirtschaftliche und finanzielle Schäden zur Folge hätte.

Suchen Sie vielleicht...?