Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Spaß Deutsch

Bedeutung Spaß Bedeutung

Was bedeutet Spaß?

Spaß

unzählbar: Freude; Vergnügen Habt ihr Spaß gehabt? Die Arbeit macht mir keinen Spaß mehr. witzige Aussage oder Handlung Da habe ich mir einen Spaß erlaubt.

Synonyme Spaß Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Spaß?

Sätze Spaß Beispielsätze

Wie benutze ich Spaß in einem Satz?

Einfache Sätze

Sie hatten viel Spaß auf meine Kosten.
Er hatte seinen Spaß damit.
Ich freue mich, dass du am Skifahren Spaß hast, aber es ist wohl einfach nicht mein Ding.
Viel Spaß!
Die Zeit vergeht schnell, wenn man Spaß hat.
Es hat uns Spaß gemacht, die Stadt anzuschauen, aber wir wurden ein wenig müde.
Hast du Spaß gehabt?
Hattest du Spaß?
Lasst uns Spaß haben.
Viel Spaß bei der Reise!
Eine Fremdsprache zu lernen macht Spaß.
Es macht Spaß, etwas über andere Kulturen zu lernen.
Im Meer schwimmen macht großen Spaß.
Ich mache Spaß.
Ich mache nur Spaß.
Er versteht keinen Spaß.
Es ist nur ein Spaß.
Es hat viel Spaß gemacht.
Das Leben besteht nicht nur aus Spaß und Spiel.
Es machte viel Spaß, mit Paul Tennis zu spielen.
Autofahren macht sehr viel Spaß.
Heute hatte ich wahnsinnig Spaß dabei, Sätze auf Tatoeba zu machen!
Das war ein Spaß.
Auf Tatoeba übersetzen macht mehr Spaß als Hausaufgaben machen.

Filmuntertitel

Ihre Zeitungsleute haben ja viel Spaß mit ihm.
Denk an den Spaß, den wir haben.
Vielleicht kann ich Spaß haben, ohne zu denken, was du ausheckst.
Viel Spaß.
Andere wollen auch mal Spaß haben.
Wir werden viel Spaß miteinander haben, was?
Wir werden unseren Spaß haben.
Sehen Sie, als ich begann meine Insel auszustatten dachten die meisten meiner Gäste, ich würde nur Spaß machen also richtete ich diesen Trophäenraum ein.
Sich mit solchen Typ abgeben ist für dich Spaß?
Weißt du, was wirklich Spaß macht?
Sie ist noch jung. Sie will Spaß haben.
Tony will, dass ich Spaß habe. - Ja? Jetzt hör mal zu!
Hot Dogs! Wenn Sie nicht essen, macht die Fahrt keinen Spaß.
Ich hatte auch Spaß.
Viel Spaß auf der Party, Leute.
Die Fahrt macht Spaß, bis man gesehen wird. Moped halt.
Außerdem: Macht es nicht Spaß, es vor allen zu verheimlichen?
Das ist Spaß.
Nichts daran macht Spaß.
Nun mal Spaß beiseite. Gibt es nicht jemanden, den Sie mögen?
Du hast mir Spaß versprochen.
Spaß!
Man kann dort viel Spaß haben.
Viel Spaß. -Hallo, Johnny.
Hab gern meinen Spaß und dann Feierabend.
Wenn Sie nicht essen, macht die Fahrt keinen Spaß.
Viel Spaß. Der Trost ist, man ist nie einsam.
Aber denk doch, wie viel Spaß es gemacht hat.
Was hatten wir für Spaß, als wir arm waren.
Würdest du nicht gern ab und zu Detektiv spielen, nur so aus Spaß?
Von nun an werde ich einfach Spaß haben.
Aber das verdirbt mir den Spaß auch nicht.
Wir können auch hier Spaß haben.

Nachrichten und Publizistik

Es macht keinen Spaß, ein Buch oder einen Artikel zu lesen, in dem steht, dass ökonomische Prognosen am besten Computermodellen überlassen werden, für deren Verständnis Sie, der normale Leser, einen Doktortitel bräuchten.
Wären auch sie - mit genügend Wodka intus - in der Lage gewesen, aus Spaß einen Mord zu begehen?
Die Begeisterung für Aktivitäten, die normalerweise Spaß machen, lässt nach.
Erstens: Auswandern ist kein Spaß.
Menschen betätigen sich sportlich, um mit anderen Menschen zusammen zu sein, um zu trainieren, um fit zu bleiben, um Geld zu verdienen, berühmt zu werden, keine Langeweile aufkommen zu lassen, um sich zu verlieben oder weil es einfach Spaß macht.
Das wäre mal ein Spaß für die Beobachter.
Da er jetzt kein eigenes Auto mehr braucht, gibt er viel weniger Geld für den Transport aus und verfügt über mehr Zeit sich jenen Dingen zu widmen, die ihm Spaß machen.
Für Justin Wolfers ist es Zufall, dass das, womit er meisten Geld verdient, die Wirtschaftswissenschaften, zugleich das ist, was ihm am meisten Spaß macht.
Doch wenn wir Polen nach dem Spaß in der Politik suchen, müssen wir uns vergegenwärtigen, dass die Demokratie und ihre Wurzeln langweilig sein sollen, und dies aus einem guten Grund.
Selbst für zynische Menschen - wie der Autor dieses Artikels -, die davon ausgegangen sind, dass die polnische Politik nichts Interessantes mehr zu bieten hätte, bedeutet die Bürgerplattform der reinste Spaß.
Sie wollen Spaß am Spiel haben, anstatt neben ihren männlichen Verwandten zu sitzen ohne eine Ahnung davon zu haben, was auf dem Spielfeld vor sich geht.
Aber das Zur-Schau-Stellen des eigenen Konsums macht vergleichsweise weniger Spaß in einer Zeit, wo die vorherrschende nationale Story eine des Triumphes über widrige Umstände ist.
Tatsächlich emittiert kein Mensch CO2 zum Spaß.
Die Kinder hatten riesigen Spaß und ich bin mir sicher, dass manche auf der Stelle den Entschluss fassten, Mathematik und Naturwissenschaften zu studieren.
Das winzige Dubai zieht bei weitem mehr ausländische Investitionen an: Die Iraner fahren dort für ihre Bank- und Handelsgeschäfte hin, und um Spaß zu haben.
Aus Spaß zündet niemand bei sich zu Hause ein Feuer an, sondern deshalb, weil keine Elektrizität da ist, um warm zu bleiben und kochen zu können.
Die Behörden nannten es Selbstmord, doch Überlebende sagen, dass die Wächter aus Spaß eine der hölzernen Bohlen von der Wand abschraubten und dem schlafenden Stus auf den Kopf fallen ließen.
Angesichts der einbrechenden Überweisungen und ausländischen Investitionen wird Funes schnell feststellen, dass eine Dollarisierung ohne Dollars keinen Spaß macht.
Halb im Spaß wird oft darauf hingewiesen, dass die Zahl der Generäle und Admirale in einigen europäischen Ländern (Namen werden nicht genannt) in krassem Missverhältnis zur Zahl der Soldaten steht.
Und kaum etwas macht den Herrschern Chinas und Russlands mehr Spaß, als die Mitglieder der EU gegeneinander auszuspielen.
Er zeigt eine schöne nackte Frau, die vor dem Spiegel posiert und der es sichtbar Spaß macht, in ihren sexy schwarzen Slip und ihre schwarzen Strapse zu schlüpfen - bevor sie sich dann mit einer schwarzen Burka verhüllt.

Suchen Sie vielleicht...?