Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Gag Deutsch

Bedeutung Gag Bedeutung

Was bedeutet Gag?

Gag

komische, lustige Einlage Um unseren Film lustig zu machen, müssen wir viele gute Gags einbauen. Pointe eines Witzes oder einer Darbietung Er vergeigte auch diesen Gag.

Synonyme Gag Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Gag?

Sätze Gag Beispielsätze

Wie benutze ich Gag in einem Satz?

Filmuntertitel

TIME hatte den Gag letzte Woche.
Dieser Gag mit dem Kaninchen ist wirklich gut.
Und drittens fiel ihnen der Gag mit dem Zaubertheater ein.
Es ist eine Art Gag.
Das ist ein Gag.
Ich würde gern glauben, dass es sich nur um einen Gag handelt.
Außerdem sind die bei der BPV so eine Art Gag.
Es war ein Gag.
Das war wohl auch ein Gag.
War es wirklich ein Gag, Johnny?
Heute Abend beginnt jeder Künstler seinen Auftritt mit einem kleinen Gag.
Es ist nur ein Gag.
Du siehst, wieso er aus dem Film fliegt, ja? - Toller Gag.
Es sei denn, sein Verschwinden ist ein Gag, um für seine Autobiographie zu werben.
Einen so guten Gag darf man nicht verderben!
Es ist ein Gag.
Ich habe einen Gag, den ich immer mache.
Mein bester Gag überhaupt.
Sag mal, Haley, war das ein Gag von dir?
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich auf den Gag reinfalle, was?
Letzte Woche bei Sherlock Holmes. hatte Tommy Cooper so einen Gag über einen Charterflug. Dabei hat er vergessen zu erwähnen, dass man zumindest sechs Monate. einer Organisation angehören muss. bevor man einen Nutzen daraus ziehen kann.
Es sollte ein Gag sein.
Heute Abend beginnt jeder Künstler seinen Auftritt mit einem kleinen Gag. Zisch ab!
Nun, sehen Sie, das ist nur ein Gag.
Ihr Sohn hat eine SprengstoffIadung durch die toilette gespült. Der alte Gag.
Dieser Gag aus The Graduate machte uns nervös, aber er gefiel Dustin.
Das ist ein Gag, den ich gezeichnet habe.
Ich glaube, dieser Gag ist von The Terminator abgeleitet.
Eigentlich schon, aber wir benutzen das nie als Gag.
Dieser Gag kommt wirklich gut rüber. Er weint, aber.
Erinnert ihr euch an den Gag, den wir gestrichen haben?
Wir fügten den Macarena-Gag ein.
Ein guter kleiner Gag.

Nachrichten und Publizistik

Kurzfristig sollten junge Firmen ethische Fragen nicht als Marketing-Gag, sondern als Kernanliegen betrachten.
Dieser Gag hat mehr CO2-Emissionen verursacht, als wenn er die Strecke in einen regulären Auto zurückgelegt und das Elektrofahrzeug und den Pferdeanhänger hätte stehen lassen.