Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Unterhaltung Deutsch

Bedeutung Unterhaltung Bedeutung

Was bedeutet Unterhaltung?

Unterhaltung

der Unterhalt, die materielle oder finanzielle Unterstützung Die Unterhaltung des Hundes kostet mich viel Geld. der Zeitvertreib, die Belustigung, Erbauung Eine beliebte Musikgruppe wird für Unterhaltung sorgen. die Wartung, Instandhaltung, die Aufrechterhaltung des Betriebes Die Zahlungen für die Unterhaltung und Wartung der Aggregate müssen reduziert werden. Situation, in der mehrere Personen miteinander sprechen Ich hatte eben eine interessante Unterhaltung mit einem Politiker.

Synonyme Unterhaltung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Unterhaltung?

Sätze Unterhaltung Beispielsätze

Wie benutze ich Unterhaltung in einem Satz?

Einfache Sätze

Geist ist die Würze der Unterhaltung.
Wir begannen eine ernsthafte Unterhaltung.
Ich habe nicht an der Unterhaltung teilgenommen.
Ich habe mich an der Unterhaltung nicht beteiligt.
Ich beteiligte mich nicht an der Unterhaltung.
Als unsere lange Unterhaltung zu Ende war, war Mutter vom Stehen müde.
Im Verlaufe unserer Unterhaltung kam er auf seine Jugend zu sprechen.
Die Unterhaltung während des Essens ist lebendig und interessant.
In der Unterhaltung kam ein neues Thema auf.
Große Städte bieten viel Unterhaltung.
Ich schloss aus unserer Unterhaltung, dass er mit seiner Arbeit unglücklich war.
Sein Niesen störte unsere Unterhaltung.
Er störte unsere Unterhaltung.
Da ihre Unterhaltung auf Französisch war, konnte ich kein Wort verstehen.
Die Amerikaner hassen Musik, aber sie lieben Unterhaltung.
Die Unterhaltung begann mit einem freundlichen Wortgeplänkel, endete dann aber mit blauen Flecken.

Filmuntertitel

Welch eine seltsame Unterhaltung. unter Männern, die nicht verrückt sind!
Unsere Unterhaltung hätte längst enden können.
Geht. Ihr habt genug Unterhaltung gehabt.
Was möchten Sie heute als Unterhaltung?
Unterhaltung?
Die Unterhaltung bei Tisch wird sicher schwierig wegen des jungen Mannes, - bitte befassen Sie sich mit ihm.
Ich brauche keine Unterhaltung.
Das ist ja eine lebhafte Unterhaltung, wenn eine Lady einen Drink möchte.
Und ich denke, diese Unterhaltung ging jetzt weit genug.
Mein Name ist Deems Taylor, und ich heiße Sie herzlich willkommen im Namen von Walt Disney, Leopold Stokowski und den Künstlern und Musikern, die gemeinsam diese neue Form von Unterhaltung kreierten: Fantasia.
Dinah, falls die Unterhaltung zäh wird, kannst du Tracy deinen Traum erzählen.
Nicht mal eine Unterhaltung.
Wo fand diese Unterhaltung statt?
Unsere Unterhaltung genügt.
Ich bin für die Unterhaltung Seiner Kaiserlichen Hoheit zuständig.
Es ist Lise. Ist sie wieder für deine Unterhaltung zuständig?
Ich glaube, wir brauchen ein wenig Unterhaltung.
Wären Sie an anderen Formen von Unterhaltung interessiert?
Nur eine kleine Unterhaltung - wenn wir uns einigen können.
Das ist nicht so gut. Nicht mal eine Unterhaltung.
Es wäre eine einseitige Unterhaltung.
Das erleichtert die Unterhaltung nicht.
Kaum Ansprüche an Kleidung, Essen und Unterhaltung und kein Genörgel.
Was für eine makabre Unterhaltung.
Diese Unterhaltung war leider nicht mehr zu vermeiden.
Die Unterhaltung war dann zu Ende, sonst nichts.
Um welche uhrzeit fand diese unterhaltung statt?

Nachrichten und Publizistik

Sicher können Massenmedien als Lieferanten von Informationen, Bildung, Unterhaltung und selbst politischem Bewusstsein nützlich sein.
Kalifornien hat immer noch große Stärken in den Bereichen der Technologie, Unterhaltung und Landwirtschaft.
Eine derartige Verachtung ist allerdings deplatziert, denn populäre Unterhaltung enthält oftmals subtile Bilder und Botschaften über Individualismus, Kaufentscheidungen und andere Werte, die bedeutende politische Auswirkungen haben.
Die Grenze zwischen Information und Unterhaltung war nie so deutlich ausgeprägt, wie manche Intellektuelle vermuten und sie verschwimmt immer mehr.
Durch eine stetig zunehmende Anzahl von Plattformen ist es für Haushalte und Unternehmen jetzt einfacher denn je, sich an einer wachsenden Palette von Aktivitäten zu beteiligen - vom Stadtverkehr über die Vermietung bis hin zu Unterhaltung und Medien.
Die Unterhaltung eines solchen Netzwerks kostet Geld.
Dies bedeutet, ihre diplomatische Anerkennung auszuweiten, einschließlich der Öffnung und Unterhaltung von Botschaften.
Dies gilt eindeutig für Sport und Unterhaltung, trifft aber auch auf den Wirtschafts- und Finanzsektor zu.
Und in dieser vernetzten Gesellschaft haben wir eine Verpflichtung, Mobil- und Breitbandtechnologien nicht nur zur Zusammenarbeit und Unterhaltung zu nutzen, sondern auch zur nachhaltigen Entwicklung.
Es ist keineswegs großäugiger Extremismus, wenn man darauf besteht, dass bei jeder Unterhaltung mit einem afrikanischen Staatsmann erörtert werden sollte, was im Kampf gegen Aids getan wird.
Aber es mehr nötig als bloße Unterhaltung.
Dennoch ist festzuhalten, dass die meisten Anhänger dieser Art der Unterhaltung nicht hinausgehen und Menschen umbringen.
Sie versuchte, ihn in die Unterhaltung einzubeziehen und hat sich sogar ab und zu ihm gelehnt, um ihn zu küssen, aber das schwaches Grinsen ihres Sugardaddy konnte über sein wachsendes Unbehagen nicht hinwegtäuschen.
Schließlich ist Sport Unterhaltung, nicht Notwendigkeit.
Die Explosionen in dieser Nacht über Gaza waren nicht zur Unterhaltung gedacht, sondern zielten darauf ab, die Hamas zu zerschlagen und sie in den Augen der Palästinenser zu diskreditieren.
Mir ist aber auch aufgefallen, dass sich die Identität einer Person oft während einer Unterhaltung ändert.
Bis unsere Regierungen Maßnahmen ergreifen, sollten wir es vermeiden Orte zu unterstützen, an denen in Gefangenschaft lebende Wildtiere zu unserer Unterhaltung auftreten.
NEW YORK - Der Kapitalismus hat viele hochqualitative Produkte und Dienstleistungen hervor gebracht, von Smartphones bis hin zu Hochgeschwindigkeitstransport oder spannender Unterhaltung.
Bis jetzt hat die Opposition hauptsächlich als Unruhestifter agiert und die Wähler betrachteten die Debatten eher als Unterhaltung denn als Austausch politischer Ideen.
Fachspezifische Computersysteme fassen heute auch in den Bereichen Medizin, Recht, Finanzwesen und sogar in der Unterhaltung Fuß.
Neben der Kommunikation mit Familie und Freunden umfassen die Informationen, die über die neuen Netzwerke übertragen werden, das öffentliche Gesundheitswesen, die medizinische Versorgung, Bildung, Banking, Handel und Unterhaltung.
In der Öffentlichkeit wurde Raumfahrt als Science Fiction betrachtet, als reine Unterhaltung mit wenig Chancen auf Realisierung.

Suchen Sie vielleicht...?