Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Humor Deutsch

Bedeutung Humor Bedeutung

Was bedeutet Humor?

Humor

ohne Plural gelassene Haltung gegenüber Schwierigkeiten und Missgeschicken Trotz der Krankheit hat er seinen Humor nicht verloren. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Bei der Arbeit am Wiktionary sollte man nie seinen Humor verlieren. Plural selten: Äußerung geprägt von einer (meist positiven) Einstellung Er gab eine Kostprobe seines Humors. ohne Plural: (gute) Laune Mir gefällt besonders ihre Art von Humor. Deinen Humor möchte ich haben!

Humor

Medizin: Abkürzung für Humor aquosus (Kammerwasser); eine klare Körperflüssigkeit in der vorderen und hinteren Augenkammer Die Menge des Humors bestimmt den Augeninnendruck.

Synonyme Humor Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Humor?

Sätze Humor Beispielsätze

Wie benutze ich Humor in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Rede des Professors war voller Humor.
Es ist schade, dass Maria keinen Sinn für Humor hat.
Die Erzählung ist voller Humor.
Du hast Sinn für Humor.
Du hast Humor.
Sie haben Humor.
Ihr jungen Leute habt überhaupt keinen Sinn für Humor.
Die meisten Amerikaner haben einen Sinn für Humor.
Er hat einen guten Sinn für Humor.
Es ist schade, dass er keinen Sinn für Humor hat.
Seiner Denkweise fehlt der Humor.
Er war ein rücksichtsvoller und sanfter Mensch mit einem ausgezeichneten Sinn für Humor.
Er hat keinen Sinn für Humor.
Er hat keinen Humor.
Sie hat Sinn für Humor.
Er hat Sinn für Humor.
Er hat überhaupt keinen Humor.
Ohne Humor wäre das Leben nicht auszuhalten. Ebenso ohne Liebe.
Tom versteht nicht den britischen Humor.
Tom hat einen großartigen Sinn für Humor.
Er scheint keinen Sinn für Humor zu haben.
Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertigzuwerden, als mit Liebe und Humor?

Filmuntertitel

Welch ein Sinn für Humor.
Der Staatsanwalt hat seinen Sinn für Humor noch nicht verloren. Obwohl sein Versuch, die Anwesenheit der Angeklagten festzustellen, bis jetzt gescheitert ist. - Ihr werdet schon sehen.
Ein passender Abschluss für meinen Humor.
Meine Schwester hat leider einen etwas verzerrten Sinn für Humor.
Seid froh, dass mein Humor anders ist.
Primitiver Humor.
Geben Sie ihnen einen Sinn fur Humor, und sie konnen alles erreichen.
Du hast keinen Sinn für Humor!
Nicht ein Fünkchen Humor ist in dir.
Ich kann den Humor nicht erkennen, Miss Imbrie.
Wirklich, Sie haben viel Humor.
Schön, meine Herren, dass Sie noch Humor haben.
Ich habe gehört, daß ihr Amerikaner viel Sinn habt für...Humor.
Und Sie haben einen komischen Humor.
Oh, welch reizender Humor!
Das ist mein Übermut, mein Humor.
Oder hast du durch ihn deinen Humor verloren?
Wo ist dein Sinn für Humor?
Nicht nur sein Humor, seine ganze Persönlichkeit ist verdreht.
Mit Humor zu beherzigen.
Lhr seid wie ein eng gebundener Strauß voller Intelligenz, Freundschaft, Humor.
Geben Sie ihnen einen Sinn fur Humor, und sie können alles erreichen.
Danke. Meine Schwester hat leider einen etwas verzerrten Sinn für Humor.
Sie haben Sinn für Humor.
Keinen Sinn für Humor.
Dein Sinn für Humor ist bösartig.
Wahrscheinlich bin ich nur zu alt, aber ich billige diesen morbiden Humor nicht.
Humor war nicht beabsichtigt.

Nachrichten und Publizistik

Leise, sanftmütig, bedächtig und ausgestattet mit einem wunderbaren Sinn für Humor, wird Tajbakhsh von der iranischen Regierung als blutgieriger Wolf dargestellt, der bereit sei, das Regime zu verschlingen.
Und wenn es Herausforderungen oder Hindernisse (zumeist in den neueren Produktionen) gibt, werden diese schnell (und mit Humor) bewältigt.
Die gewohnheitsmäßige Reaktion der Russen auf gute wie schlechte besondere Ereignisse ist schwarzer Humor, und die Ereignisse des Jahres 2008 machten hier keine Ausnahme.
Aber man darf sich keiner Täuschung hingeben: Putins Beliebtheitsgrad beruhte nicht auf seiner Vitalität, seinem Humor oder seinem geheimnisvollem Nimbus, sondern auf Gehältern und Krediten, in deren Genuss Russen vorher nie gekommen waren.
Dasselbe gilt für einen Sinn für Humor.
Kubaner sind dafür bekannt, selbst in den schlimmsten Situationen ihren Humor nicht zu verlieren.
Die Redakteure, Reporter und Kolumnisten spielten Katz und Maus mit den Behörden und griffen auf Satire, Humor und Metaphern zurück.
Lula überging den Fauxpas mit seinem üblichen Sinn für Humor.
Natürlich besteht die Herausforderung für Charlie Hebdo gerade darin, mit Humor an Tabus zu rütteln.
Er gab dem Humor den Vorzug gegenüber der Überheblichkeit. Er machte sich behutsam über jene lustig, die er kritisierte, wobei er immer sicherstellte, dass selbst die härteste intellektuelle Kritik seinen Gegnern nicht die menschliche Würde absprach.

Suchen Sie vielleicht...?