Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Pointe Deutsch

Bedeutung Pointe Bedeutung

Was bedeutet Pointe?

Pointe

aufschlussreicher, unvorhergesehener Gipfel/Kulminationspunkt einer Erzählung/Entwicklung

Synonyme Pointe Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Pointe?

Sätze Pointe Beispielsätze

Wie benutze ich Pointe in einem Satz?

Einfache Sätze

Wenn jemand fragen sollte, was die Pointe der Geschichte sei, ich wüsste es wirklich nicht.
Wenn jemand fragen sollte, was die Pointe der Geschichte ist, ich weiß es wirklich nicht.
Die Pointe dieses Witzes habe ich nicht verstanden.
Tom ist ein ganz schlechter Witzeerzähler, weil er oft die Pointe vergisst.
Tom konnte sich nicht mehr an die Pointe des Witzes erinnern, den er erzählen wollte.

Filmuntertitel

Ich glaube, meine Story hat keine echte Pointe.
Und was ist die Pointe?
Vielleicht hast du die Pointe nicht kapiert.
Hier kommt die Pointe.
Fange ich einen Witz an, klaust du die Pointe.
Die Pointe?
Nur einen. schlechten Witz ohne Pointe.
Wo ist die Pointe?
Es gibt keine Pointe.
Dann gibt es noch eine Pointe, da sind alle 3 vom Pferd gefallen.
Fahre uns zu dem Versteck von Ali la Pointe.
Ali la Pointe, das Haus ist umstellt. Du sitzt in der Falle.
Ammar Ali, genannt Ali la Pointe. Geboren am 15. Januar 1930 in Miliana.
Ali la Pointe.
Lasst mich zur Pointe kommen.
Und was ist die Pointe? Er fand eine Perle.
Raus mit der Pointe.
Nun ja, Sie werden entschuldigen, es geht nur um die Pointe, sie verliert sonst an Delikatesse.
Die Moral? Die Pointe?
La Pointe.
La Pointe, bitte durch den Hinterausgang.
Ali la Pointe, das Haus ist umstellt.
Ammar Ali, genannt Ali la Pointe.
Sie meint, dass noch Ali la Pointe da ist.

Nachrichten und Publizistik

Doch natürlich bestand die Pointe des ursprünglichen Witzes darin, dass der Hilfsgeistliche nur versucht hat, höflich zu sein: Ein Ei ist entweder gut oder schlecht - und seines war schlecht.
Die Pointe an dieser Geschichte ist aber, dass nur die Hälfte der Tierbesitzer korrekt informiert wurde.

Suchen Sie vielleicht...?