Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Sendung Deutsch

Bedeutung Sendung Bedeutung

Was bedeutet Sendung?

Sendung

die Ausstrahlung einer Rundfunkübertragung Wir gehen pünktlich acht Uhr mit den Nachrichten auf Sendung. die empfangene Ausstrahlung einer Rundfunkübertragung; das aktuelle Programm in Radio oder Fernseher Am Mittwoch Abend sehe ich mir eine schöne Sendung im Fernsehen an. eine Lieferung der Post oder anderer Logistikbetriebe Um als Päckchen zu gelten, darf die Sendung ein bestimmtes Gewicht nicht überschreiten. die innere Bestimmung, der innere Auftrag Rudolf Heiss (Hrsg.): Die Sendung des Ingenieurs im neuen Staat. Berlin 1934

Synonyme Sendung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Sendung?

Sätze Sendung Beispielsätze

Wie benutze ich Sendung in einem Satz?

Einfache Sätze

Wegen technischer Probleme wurde anstelle der angekündigten Sendung ein Film gezeigt.
Nimm die Sendung auf Band auf.
Nehmen Sie die Sendung auf Band auf.
Nehmt die Sendung auf Band auf!
Zeichne die Sendung auf Band auf!
Zeichnet die Sendung auf Band auf!
Zeichnen Sie die Sendung auf Band auf!
Die Sendung kam gestern im Radio.
Diese Sendung läuft jede zweite Woche.
Diese Sendung ist eine Wiederholung.
Diese Sendung ist zu einem Klischee verkommen.
Welche Sendung hast du gestern gesehen?
Yumi stand früh auf, um sich die englische Sendung anzuhören.
Yumi ist früh aufgestanden, um sich die englische Sendung anzuhören.
Sie sind auf Sendung!
Du bist auf Sendung!
Wir unterbrechen diese Sendung für eine sehr wichtige Meldung.
Sind wir auf Sendung?

Filmuntertitel

Unsere Sendung geht zu Ende.
Ich habe eine Sendung über das Feuer angesetzt.
Ach, ein paar Leute besuchen mich immer nach der Sendung.
Wozu dann die Sendung?
Hört euch meine Sendung in 15 Minuten an.
Ich beende diese Sendung mit einigen Zeilen von Dowson.
Sie hörten eine Sendung von Waldo Lydecker. als Aufzeichnung.
Manchmal ist die Sendung ganz witzig.
Magst du die Sendung nicht?
Wir hatten diese Nacht für die Flucht gewählt. weil Hitler von München aus auf Sendung gehen würde. und wir sicher waren, dass die Kerle unten vor dem Radio sitzen würden.
Eine Verwechslung. Das ist die letzte Sendung von Mr. Crabbin.
Eine Sendung mit 2 Menschen, die nicht miteinander sprechen?
Ich sage nur drei Worte. Die Sendung ist beendet.
Wenn er allerdings noch 1 oder 2 Außerirdische findet, dann laden wir sie herzlich ein, sich in unserer Sendung zu melden.
Doch verzeiht, o Herr, Euch unsre Sorgen zu klagen ist wahrlich nicht unsrer Sendung Zweck.
Die ist eine Sendung aus dem Hause David.
Unglaublich, man schickt eine Sendung, von der du nichts weißt.
Ist Ihnen klar, dass wir auf Sendung sind?
Die Sendung ist zu Ende, meine Herren, also lassen Sie sich ruhig Zeit.
Und so, meine Damen und Herren, gehört wieder eine Sendung der Vergangenheit an. Wir beenden also hiermit das 449. Maxford-House-Programm.
Wenn sie damit warten würden, bis zu unserer nächsten Sendung.
Sheris Sendung ist um 7 Uhr.
Ich habe mir für die Sendung heute Notizen gemacht.
Ja, jeden Augenblick ist er auf Sendung.
Gurren Ruhe! Wir sind gleich auf Sendung.
Es ist alles in Ordnung, außer Ihrer Sendung.
Sie ahnen nicht, wie populär Sie nach der Sendung sein werden.
Das ist die letzte Sendung von Mr. Crabbin.
Übrigens soll ich verkünden, dass einige von Ihnen die Sendung unnötigerweise verpassen.
Deswegen wissen wir nicht, wohin wir die Sendung schicken sollen.
Das beendet unsere Sendung.
Ja. Wir unterbrechen kurz unsere Sendung wegen eines technischen Abgleichs.
Wie würden Sie darüber denken, wenn diese Sendung nicht weiter gekommen wäre, als in den Hafen von Bangkok?
Ich bin den ganzen Sonntag auf Sendung und rede wahrscheinlich viel Unsinn.
Ich klingele, und plötzlich sind wir auf Sendung.
Sendung über Amplitudenmodulation.
Da sind Sie genauso schlau wie ich, denn dies ist Ihre Sendung.
Wir haben 15 Minuten in der frühen Sendung für Sie reserviert. In Farbe.
Chiffrierte Sendung funktioniert.
Wie hieß denn die Sendung?

Nachrichten und Publizistik

Die Sendung war auf Englisch, aber die Werbung auf Spanisch.
Die Sendung habe aber diese Art von Propaganda nicht unterstützt. Als Beweis dafür und für den guten Willen des Senders wurde das groteske Interview mit mir angeführt.
Kurz darauf rügte die nationale Medienkommission die Sendung.
Auf einer philosophischeren Ebene scheint zeigt das Universum der Sendung - eine Kombination aus antiker Mythologie und Mittelalter - die Mischung aus Faszination und Furcht einzufangen, die so viele Menschen heutzutage verspüren.
Es ist eine fantastische, unvorhersehbare und verstörend schmerzhafte Welt, die so komplex ist, dass selbst die treusten Zuschauer der Sendung häufig verwirrt sind.
Im Mai gab er während einer Live-Sendung im Fernsehen zu, an einer Nierenkrankheit zu leiden.

Suchen Sie vielleicht...?