Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Film Deutsch

Bedeutung Film Bedeutung

Was bedeutet Film?

Film

dünne Schicht von etwas Auf der Straße war ein Film von Öl, der mich von der Straße abbrachte. Fotografie Material für die Fotografie von statischen Bildern Der Film wurde belichtet. Film Abfolge von verschiedenen Bildern (heute in der Regel mit Tonspur und digital, siehe auch Video) Dieser Film wurde für den Oscar nominiert. Film, Kunst Kunstrichtung und Industriezweig, der Filme produziert Er arbeitet beim Film.

Synonyme Film Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Film?

Sätze Film Beispielsätze

Wie benutze ich Film in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich habe den Film schon gesehen.
Der Film hat mir gefallen.
Der Film hat um 2 Uhr begonnen.
Der Film dauerte 2 Stunden.
Du solltest den Film sehen, wenn du Gelegenheit dazu hast.
Lassen wir die Schule ausfallen und sehen wir uns den Film an!
Wir sahen den Film und haben danach zusammen zu Abend gegessen.
Wegen technischer Probleme wurde anstelle der angekündigten Sendung ein Film gezeigt.
Ich war ärgerlich, weil ich diesen Film im Kino versäumt habe.
War der Film gut?
Der Film wird momentan in einem Kino in deiner Nähe gezeigt.
Hast du den Film gemocht?
Hat der Film dir gefallen?
Hat Ihnen der Film gefallen?
Hat euch der Film gefallen?
Ich erinnere mich daran, diesen Film gesehen zu haben.
Der Film hat um 2 Uhr angefangen.
Hat der Film schon angefangen?
Der Film war interessant.
Wie fandest du den Film?
Hat dir der Film gefallen?
Gefiel dir der Film?
Nach dem Film sind sie eingeschlafen.
Auch wenn niemand mit mir mitkommt, gehe ich trotzdem in den Film.
Der Film war romantisch.

Filmuntertitel

Du kamst zu mir in meine Wohnung an der Halstead und wir bestellten uns. etwas zu essen und liehen uns diesen Film aus, den wir nie zu Ende schauten, weil wir im Bett.
Ein Film mit einem Lächeln und vielleicht auch einer Träne.
BENJAMIN CHRISTENSEN schrieb das Buch und produzierte diesen Film zwischen den Jahren 1919 und 1921.
Ein Film von Carl Th.
Herr Carl Laemmle bat mich, vorweg ein paar Worte zu diesem Film zu sagen.
Du, wie nennt man das, was die Leute beim Film alle haben?
Am liebsten wäre ich beim Film.
Warum muss es denn ausgerechnet der Film sein, Fräulein Flaemmchen?
Und hier jagt der Doktor seinen Todfeind, aber hat keinen Film in der Kamera.
Dieser Film ist ein Dokument über Gangster in Amerika und die Gleichgültigkeit der Regierung gegenüber der Bedrohung unserer Sicherheit und Freiheit.
Verlieren Zeit, Geld und haben nichts. Dennoch kommen Sie nie ohne Film zurück.
Vielleicht können Sie mal einen Film im Kloster drehen.
Ich gebe mir Mühe, einen tollen Film zu drehen.
Hören Sie: Ich mache den größten Film der Welt.
TATRA FILM. CORP.
Dem Petrograder Proletariat, dem ersten Schöpfer des Oktobers, widmen wir unseren Film.
Wir hören hier übrigens nicht Tschaikowskis Schwanensee, obwohl er im Vorspann von vier Universal-Horrorfilmen vorkam, angefangen mit dem Film Dracula von 1931. Heinz Roemheld komponierte die Musik für diesen Film.
Als Karloff im Mai 1933 aus England zurückkehrte, wo er am Gaumont-British-Film The Ghoul mitgearbeitet hatte, war er noch für die Hauptrolle in Der Unsichtbare vorgesehen.
Whale erinnerte sich an Claude Rains. Rains hatte bei RKO Radio Pictures Probeaufnahmen für die Hauptrolle im 1932 erschienenen Film Eine Scheidung gemacht.
Gehen wir in einen Film, Rocky?
Ich dachte, ich hätte Sie mit einer Rothaarigen in einem Film gesehen.
DIESER FILM HAT NICHTS MIT DER ARBEITSWEISE. DER HEUTIGEN PRESSE GEMEINSAM.
Laß den Film eine Woche liegen.
Wir machen einen Film. Ich weiß.
Sie vergeuden Film.
Sie zeigen den Film Hitler.
Drehl euren Film, Mörderpiraten!

Nachrichten und Publizistik

Als Junge glauben Sie, wenn Sie sich einer Armee anschließen, Sie würden den Krieg wie im Film erleben.
Die Belege für die globale Erwärmung sind deutlich weniger überschaubar, als Gores Film es nahe legt, aber das Grundproblem ist real.
Rupert Wyatts Planet der Affen: Prevolution ist der siebte Film auf der Grundlage des Romans von Pierre Boule aus dem Jahr 1963, Planet der Affen, über eine Welt, die von hochintelligenten Primaten bevölkert wird.
Als ich im letzten Monat mit Wyatt sprach, gab er zu, dass er aus praktischen Gründen keine echten Affen im Film verwendet hatte. Aber er verstand auch die ethischen Bedenken.
Wyatts Abneigung dagegen, die Ausbeutung von Menschenaffen zu fördern, ist verständlich. Immerhin erzählt der Film selbst die Geschichte eines Aufstandes der Affen gegen menschliche Unterdrückung.
Was den Umgang mit Affen betrifft, entspricht der Film weitgehend den Tatsachen, wie der Dokumentarfilm Project Nim nach dem Buch von Elizabeth Hess, Nim Chimpsky: The Chimp Who Would be Human, klar zeigt.
Jias Film ist episodisch aufgebaut und besteht aus vier lose miteinander verknüpften Geschichten über einzelne Gewaltakte, die großteils auf aktuellen Zeitungsberichten beruhen.
Gillo Pontecorvos brillanter Film aus dem Jahre 1966, Schlacht um Algier, machte das Dilemma der das Land besetzenden Kolonialmacht deutlich.
Ihr Kommandant im Film, Oberst Mathieu (dessen Vorbild General Jacques Massu war), erläuterte die Logik der Situation aus französischer Perspektive.
Der Film zeigt einen Wettkampf, der zu einem Schlüsselereignis im Kalten Krieg zwischen Russland und den USA wurde.
Man denke an Charlie Chaplins Film Moderne Zeiten, in dem der kleine Landstreicher buchstäblich zum Rädchen im kapitalistischen Getriebe wird.
Das ist vor allem deshalb interessant, weil damit die Horrorszenarien aus Al Gores Film Eine unbequeme Wahrheit widerlegt werden.
In Allens Film Der Schläfer aus dem Jahre 1973 wollte man aus der erhaltenen Nase einen Hitler-Klon herstellen.
Selbstverständlich stellt sich die Frage, welcher Film ausgesucht werden sollte.
Während viele in die Kinos strömten, um Klimows Film zu sehen, schien Swetlana Alexijewitschs Buch die Leser nicht zu begeistern.
Seine Freundin, eine junge irakische Schauspielerin namens Zahra Zubaidi, musste, nachdem sie in Brian de Palmas Film Redacted ein Vergewaltigungsopfer gespielt hatte, aus dem Nahen Osten fliehen, woraufhin sie nach New York emigrierte.
Als ich im letzten Monat mit Wyatt sprach, gab er zu, dass er aus praktischen Gründen keine echten Affen im Film verwendet hatte.
Natürlich ist der amerikanische Held, der in diesem Film feindliche Ureinwohner bekämpft, in bewährter Hollywoodmanier unschuldig und moralisch - ein widerstrebender Kämpfer, der barbarischen Wilden Demokratie oder zumindest Gerechtigkeit bringt.
Letzten Endes musste sich selbst Spassky Fischers Genie geschlagen geben und applaudierte nach dessen inspiriertem Sieg im sechsten Spiel gemeinsam mit dem Publikum, so wie es im Film dargestellt wird.
Der Film Eine unbequeme Wahrheit gewann einen Academy Award, brachte Al Gore den Nobelpreis ein und lenkte enorme internationale Aufmerksamkeit auf das Thema des Klimawandels und seine katastrophalen Auswirkungen.
Die Vorkommnisse in der UN-Schutzzone Srebrenica im Juli 1995 sind sehr vielschichtig und wollte man einen präzisen Bericht darüber, würde man wahrscheinlich wie im Film Rashomon nur unterschiedliche individuelle Schilderungen der grausamen Tat bekommen.
CCTV obliegt der Kontrolle der Propagandaabteilung und des Ministeriums für Radio, Film und Fernsehen.
In Gores zutiefst aufrichtigem Film geht es um die unnachgiebige und potenziell katastrophale Erderwärmung im Industriezeitalter.
Doch während der Film voller Emotionen und provozierender Bildern steckt, kommen rationale Argumente darin zu kurz.
Der Film zeigt Furcht erregende Bilder der Folgen eines Anstiegs des Meeresspiegels um 7 m, bei dem große Teile Floridas, San Francisco, New York, Holland, Kalkutta, Beijing und Schanghai überflutet werden würden.
Der Film lädt die Zuschauer zu der Schlussforderung ein, dass der Hurrikan Katrina durch die globale Erwärmung verursacht wurde, und Gore behauptet, dass das warme Wasser der Karibik den Sturm verstärkt habe.

Suchen Sie vielleicht...?