Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Rennen Deutsch

Bedeutung Rennen Bedeutung

Was bedeutet Rennen?

Rennen

Wettkampf um die Schnelligkeit der Fortbewegung Wer wird das Rennen wohl gewinnen? kPl. schnelle Fortbewegung Das Rennen strengt mich noch zu sehr an.

rennen

sich schnell zu Fuß fortbewegen, schnell laufen So schnell wie Maik rennt niemand bei uns in der Klasse. Unbeeindruckt von dem Spielstand gaben die 22 Profis auf dem Rasen weiter alles. Bremen rannte, kämpfte und drängte auf die Führung. etwas häufig machen Schon als Schuljunge rannte Jerzy Miskiewicz, so oft er konnte, ins Kino. Warum rennen Mädchen auf Partys eigentlich immer zu zweit oder dritt aufs Klo?

Synonyme Rennen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Rennen?

Sätze Rennen Beispielsätze

Wie benutze ich Rennen in einem Satz?

Einfache Sätze

Kannst du schnell rennen?
Irgendwann werde ich wie der Wind rennen.
Wenn Sie einen Mann auf sich zukommen sehen in der offenkundigen Absicht, Ihnen etwas Gutes zu tun, dann sollten Sie um Ihr Leben rennen.
Ein Feuer kann sich schneller ausbreiten, als man rennen kann.
Das Rennen entschied sich in letzter Sekunde.
Langsam beendete er das Rennen.
Rennen wir zur Bushaltestelle.
Tom kann schnell rennen.
Sieht so aus, als ob Tom das Rennen gewonnen hat.
Sieht aus, als ob Tom das Rennen gewonnen hat.
Tony kann schnell rennen.
Viele Jungen rennen im Park.
So schnell kann ich nicht rennen.
Rennen Sie nicht so schnell!
Rennen Sie nicht so laut die Treppe hinunter!
Kann ein zwei Jahre alter Junge so schnell rennen?
Ich kann genauso schnell wie Bill rennen.
Bitte nicht im Klassenzimmer rennen.
Er nahm an dem Rennen teil.
Er nahm am Rennen teil.
Er kann schnell rennen.
In der Schule darf man nicht rennen.
Sie hasst es, zu rennen.
Ich kann nicht rennen. Mir tun die Füße weh.

Filmuntertitel

Pferd gewinnt Rennen, Besitzer gewinnt Geld.
Er ist im nächsten Rennen!
Das Rennen ist leider vorbei.
Das Rennen ist vorbei.
Hi Hat, du gewinnst das Rennen und bringst uns viel Geld ein.
Das Rennen beginnt gleich!
Hör zu, du musst das Rennen gewinnen.
Dies ist das 3. Rennen.
Die Rennleitung hat das Rennen abgebrochen. Und die Pferde zurück zum Startpflock befohlen.
Vielleicht haben wir heute noch ein Rennen.
Er ist im Rennen!
Tolles Rennen, Skee Ball.
Anstatt anständig sitzen zu bleiben, rennen und jaulen sie hier rum.
Rennen?
Wie weit müssen wir noch rennen?
Zweihundert Yards zu rennen ist eine beträchtliche Einschränkung.
Meinen Sie mich? Einen Moment, rennen Sie doch nicht so.
Saidi, sag es weiter. Wenn wir feuern, rennen alle zu den Felsen.
Tehani will ein Rennen.
Wir überqueren den Fluss und rennen.
Rennen? - Ja!
Er weiß, wie man sich Frauen gegenüber benimmt. Er gab mir ein Pferd, das ihm beim Rennen 100 Guinees eingebracht hat.
Ja, rennen wir!
Ich kann nicht mehr rennen.
Er war dreimal Sieger beim Palermo-Rennen.
Alles in allem gewann er 48 Rennen bis zu seinem Tod im Jahr 1925.
Aber wir nehmen seit 15 Jahren nicht mehr an Rennen teil.
Tempestad wurde bei einem Rennen getötet.
Seitdem nimmt Vater nicht mehr an Rennen teil.
Dieses Rennen geht nur über 300 Meter, du hast also keine Zeit zu grasen.
Er ist ein Rennen gelaufen?
Wenn mein Vater hört, dass sein bestes Springpferd Rennen läuft, nagelt er deine Ohren an die Tür.
Er sollte Rennen laufen.

Nachrichten und Publizistik

Laut einer von der City Corporation in London erstellten Liste liefern sich New York und London noch immer ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den ersten Platz.
LONDON - Normalerweise ist das Rennen um den Parteivorsitz der britischen Labor Party kein weltbewegendes Ereignis.
Das globale Rennen um die Führung in der Nanotechnologie werden diejenigen gewinnen, die die Risiken verstehen und in die zur Minimierung dieser Gefahren notwendige Forschung investieren.
Was hält Berlusconi also im Rennen?
Wenn ich Rennen fahre, will ich nicht verlieren.
Es ist schwierig genug, Steuern einzuholen, wie kann also eine Gesellschaft zu einer Welt zurückkehren, in der das Finanzamt dem Steuerzahler hinterher rennen muß?
Umfragen deuten darauf hin, dass das Referendum über einen Verbleib Großbritanniens in der EU, dessen Abhaltung Cameron für Ende 2017 in Aussicht stellte, ein knappes Rennen werden wird.
Tatsächlich haben inzwischen angesichts der Führung Royals sowohl Jospin als auch Hollande das Rennen um die Nominierung aufgegeben.
In der Wirtschaft muss man rennen, um stehen zu bleiben.
Krieg und Gewalt mögen rückläufig sein, aber völlig aus dem Rennen sind sie nicht.
Also verkündete der alte Tyrann, umgeben von Leibwächtern und weinenden Anhängern, dass er sich aus dem Rennen zurückziehen werde.
Der Caudillo, der den glorreichen Tagen der 90er vorstand, ging aus dem Rennen, um sich selbst zu retten, um einer Niederlage auszuweichen und um Nestor Kirchner zu schwächen, den Mann aus Patagonien, der jetzt Argentiniens 49. Präsident ist.
Und trotz der Ränkespiele Menems zeigt die Wahl, dass der Mann, der zweimal zum Präsidenten gewählt worden ist, zum Schluss aus dem Rennen war.
Wir müssen den Trend zur Reduzierung der Ausgaben gegen AIDS umkehren und neue Ressourcen einsetzen, um beim Rennen gegen die Krankheit Boden gutzumachen.
Da Vizepräsident Joe Biden wohl kaum antreten wird, findet das Rennen ohne einen Amtsinhaber statt.
Trotzdem hat es Labour der Großen Rezession zu verdanken, dass sie noch im Rennen ist, vor allem angesichts der Ankündigung der Konservativen, die öffentlichen Ausgaben kürzen zu wollen, sobald sie an der Macht sind.
In einer im Januar durchgeführten Umfrage wurde vorhergesagt, dass bei einem Rennen mit vier Teilnehmern Lewites auf dem ersten Platz landen würde, gefolgt von Montealegre.
Es bestehen wenig Zweifel, dass Frankfurt das Rennen mit Paris um den Titel des wichtigsten Finanzzentrums der Eurozone für sich entscheiden konnte.
Unter den Reformern, die jetzt im Rennen sind, ist Mehdi Karrobi, der ehemalige Sprecher der Madschles (Parlament), ein erklärter reformistischer Kandidat.
CAMBRIDGE, MASS.: Das Rennen um den wichtigsten wirtschaftspolitischen Job der Welt ist eröffnet.
Bei den gegenwärtigen Förderquoten wird Russland bis zum Jahr 2020 aus dem Rennen sein. Die Bedingungen in Afrika sind nicht wesentlich anders.
Beim Rennen der USA in Richtung Abgrund steht China nicht unbeteiligt am Rand.
Kemal Dervis, ehemaliger Wirtschaftsminister der Türkei, wäre ein exzellenter Kandidat gewesen, aber er nahm sich selbst frühzeitig aus dem Rennen.

Suchen Sie vielleicht...?