Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Karriere Deutsch

Bedeutung Karriere Bedeutung

Was bedeutet Karriere?

Karriere

(erfolgreicher) beruflicher Werdegang, (schnell zurückgelegte) Laufbahn Eine große Karriere ist ihm leider nicht gelungen. schnellster Galopp des Pferdes

Synonyme Karriere Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Karriere?

Sätze Karriere Beispielsätze

Wie benutze ich Karriere in einem Satz?

Einfache Sätze

Dieser Tag erwies sich als Wendepunkt seiner Karriere.
Deine Familie sollte dir wichtiger sein als deine Karriere.
Meine Familie ist mir wichtiger als meine Karriere.
Er macht überraschend schnell Karriere.
Seine Karriere verläuft rasant.
Er macht eine überraschend steile Karriere.
Seine politische Karriere ist beendet.
Seine Karriere gipfelte in der Präsidentschaft.
Der Höhepunkt seiner Karriere war die Präsidentschaft.
Er strengte sich sehr an, um Karriere zu machen.
Als Justin Bieber seine musikalische Karriere startete, war er vierzehn Jahre alt.
Der Skandal ruinierte seine Karriere.
Klingonisch zu lernen wird ihm für seine Karriere als Geschäftsmann sehr von Nutzen sein.
Knuffel den Bären zum Verteidigungsminister zu bestimmen, war einer der entscheidenden Fehler in Dollys kurzer Karriere als Präsidentin der Demokratischen Volksrepublik von Kaffeeklatsch.
Es war das schönste Tor seiner Karriere.
Rückschläge im persönlichen Leben und in der Karriere führten bei ihr zu einem Nervenzusammenbruch.
Karriere ist die Beförderung bis zur absoluten Inkompetenz.
Toms Karriere ist vorbei.

Filmuntertitel

Wenn du Karriere machen willst, dann folgst du mir!
Auch ein Eleven kann Karriere machen!
Jeglicher eifersüchtige Versuch Ihrerseits, die Vorführung zu stören, wird sich verheerend für Ihre Karriere erweisen.
Der heutige Abend ist entscheidend für deine ganze Karriere.
Ricos Karriere verlief wie eine Rakete. Er fing in der Gosse an und am Ende landete er dort wieder.
Er lässt sie glauben, dass er eine ehrliche Karriere macht.
Meine Karriere.
Armand ist ein junger Mann, der seinen Weg und seine Karriere noch vor sich hat.
Du hast deine Karriere aufgegeben und unser Glück verspielt.
Eine sehr schöne Karriere.
Der Größte Ihrer Karriere.
Man sagt, Abe Lincoln fing seine Karriere mit Holzhacken an.
Ich würde meine zwanzigjährige Karriere darauf wetten, dass es sich hier nicht um eine Fälschung handelt, sondern um Mr Smiths Unterschrift.
Das ist eine Karriere!
Meine Damen und Herren, ich erhebe mein Glas auf Hauptmann Hubert, dem eine 3. Tresse verliehen wurde, und auf seine reizende Gattin, unsere Oberschwester, deren Schönheit und Kompetenz die Karriere ihres Mannes fördern werden.
Sie werden mir fehlen, aber es wird Ihre Karriere fördern.
Und Shubin kann so viel für meine Karriere tun.
Arthur Edesons Karriere als Kameramann reichte bis zum Jahr 1914 zurück.
Als Regisseur James Cameron Gloria 1996 im Alter von 86 Jahren für eine Hauptrolle im Film Titanic engagierte, begann für sie eine weitere Phase ihrer Karriere.
Vielleicht wird es der Anfang der großen Karriere.
Sie macht hier Karriere. Ist mir gleich.
Das ruiniert sein Leben, seine Karriere.
Was sagt man dazu, er zieht die Ehe der Karriere vor.
Eric soll Karriere machen und ein Auto haben, um sein Mädchen auszuführen.
Das ist nicht nur eine Story. Das ist eine Karriere!
Seine Karriere beginnt in diesem baufälligen Gebäude einer. schlechtgehenden Zeitung.
Das Weiße Haus schien die nächste Station seiner Karriere zu sein.
Ich hätte eine große Karriere für dich aufgegeben und Wir lieben uns nach 20 Jahren immer noch.
Deine Karriere wird dem Lauf der Sonne folgen.
Auf dem Höhepunkt deiner Karriere.
Man vergisst, dass man all das braucht, wenn man wieder eine Frau ist. Denn eine Karriere haben wir alle gemeinsam, ob es uns passt oder nicht.
Sie wandelte immer noch im Schlaf auf der Höhe ihrer vergangenen Karriere.
Die Karriere?
Es geht um meine Karriere, nicht lhre.

Nachrichten und Publizistik

Annan verbrachte zwar die meiste Zeit seiner Karriere außerhalb Ghanas und studierte auch teilweise in den USA, aber ein Berater Annans hat es einmal so ausgedrückt:,,Er führt die UNO wie ein altes afrikanisches Dorf.
In dieser älteren Generation schlugen etliche eine militärische Karriere ein und viele ihrer Helfer und Mitarbeiter waren Ingenieure oder Beamte.
Wolfensohn ließ eine erfolgreiche Karriere als Unternehmer hinter sich, um die Leitung der weltweiten Kampagne gegen Armut zu übernehmen.
Einer meiner Anwälte meinte, dass es ihm in seiner 35-jährigen Karriere bei Gericht noch nicht passiert ist, dass man einen Vorsitz führenden Richter während eines laufenden Verfahrens austauscht.
Seit damals habe ich seine Karriere genau verfolgt.
Gleichzeitig sollten sie in die Aneignung von Kommunikationsfähigkeiten investieren, die für eine erfolgreiche Karriere ebenso entscheidend sind.
Im Laufe ihrer Karriere ändern viele Führungspersönlichkeiten ihre Ziele oder ihren Stil.
Armstrong entschied sich für Indiana, weil die dortigen Tumorspezialisten ihn ohne Bleomycin behandeln konnten, eine Art Chemotherapie, die im Überlebensfall seine Lungen geschädigt und seine Karriere als Radrennfahrer beendet hätte.
Im Laufe seiner glänzenden Karriere verlagerte sich Hirschmans Interesse weg vom Thema Wirtschaftsentwicklung.
Schließlich müssen gut ausgebildete Frauen sich dort nicht zwischen Karriere und Kindern entscheiden, sondern können beides genießen.
Den kulturellen Kodex zu brechen, zerstört den Ruf oder die Karriere.
Auch die Debatten sind segmentiert. Verstärkt wird dies dadurch, dass der typische Ökonom, der auch an seine Karriere denkt, kaum Anreize hat, eine abweichende Meinung zu äußern.
Auch Park hatte in Kriegszeiten auf fragwürdigen Wegen Karriere gemacht.
Eine makellose kommunistische Karriere, könnte man meinen, die es seinem Sohn erspart, sich von ihm distanzieren oder eine gescheiterte Ambition vollenden zu müssen.
Frauen hatten Arbeit, machten aber selten Karriere.
Manche Festredner sprechen von den Errungenschaften der Absolventen, andere betonen die Herausforderungen der Karriere, die vor ihnen liegt.
Männer müssen lernen, zusätzlich zu ihrer Durchsetzungsfähigkeit, die ihrer Karriere zugute kommt, auch die fürsorgliche Seite ihrer Persönlichkeit zu entwickeln.
Wichtig ist die Wahlfreiheit: die Freiheit der Wahl, wie viel Energie in das Zuhause gesteckt wird, der Wahl einer wirklich erfüllenden Karriere, und der Wahl eines wirklich gleichberechtigten Partners.
Tut er dies, so wird man ihn wahrscheinlich als einen der erfolgreichsten und einflussreichsten Präsidenten Kolumbiens in Erinnerung behalten, und er kann sich auf eine Fortsetzung seiner Karriere als regionaler und internationaler Staatsmann freuen.
Eine gut ausgebildete Person, die sich um eine Karriere in der Regierung bemüht, kann nicht nur als Narr, sondern auch als korrupt abgestempelt werden - nicht besonders reizvoll!
Im Laufe meiner Karriere habe ich mit vielen Menschen zusammengearbeitet, die von dem Bedürfnis angetrieben wurden, Hongkong zu dienen.
Diese sind äußerst selbstbewusst, risikofreudig und extrem reich, und Europas politische Eliten, deren Karriere darauf beruht, Kompromisse einzugehen und Konflikte zu vermeiden, wissen nicht, wie sie mit ihnen umgehen sollen.
Vor nur 20 Jahren, während Bill Clintons erster Präsidentschaftskampagne, gab es gegen die Karriere seiner Frau Hillary - das heißt, gegen die Tatsache, dass sie überhaupt eine solche hatte - eine wilde Schmähkampagne.
Die meisten Männer, die bereit sind, in die Riege der nationalen Macht vorzustoßen, sind mit Frauen ihrer eigenen Generation zusammen, die wahrscheinlich selbst genug Arbeit mit ihrer Karriere haben.

Suchen Sie vielleicht...?