Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

flitzen Deutsch

Bedeutung flitzen Bedeutung

Was bedeutet flitzen?

flitzen

sich schnell vorwärts bewegen Der kleine Tim flitzt durch den Garten. Der Pfeil flitzte durch die Luft.

Synonyme flitzen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu flitzen?

Flitzen Deutsch » Deutsch

Blitzen

Sätze flitzen Beispielsätze

Wie benutze ich flitzen in einem Satz?

Filmuntertitel

Dieser Kerl wollte flitzen.
Ich habe die Vermutung, dass sie zurück in sein Gebiet flitzen.
Wir haben heute eine fischige Lieferung bekommen. Ich könnte in den Keller flitzen. und nachsehen ob ich mit genau diesem Artikel trumpfen kann.
Sie legten seinen ganzen Haufen um, nur einer konnte flitzen.
Wir flitzen mit der Karre von Hitler.
Mikey, ich muss flitzen.
Mann, die flitzen vielleicht.
Die Bilder flitzen ganz schnell vorbei.
Und jetzt müssen wir flitzen.
Ich muss flitzen, sonst verliere ich meinen Job.
Keine langen Nächte im Holodeck, kein Flitzen im Delta Flyer. Übertreibst du da nicht ein wenig?
Ausnehmen und flitzen.
Okay! Sie riskieren ihr Leben nicht. Aber sie flitzen übers Eis.
Wir werden kurz, ähm, hoch flitzen. Ich muss shoppen gehen.
Die flitzen und schwirren vorbei, dass man sie nicht mal mehr sieht!
Flitzen schon.
Jetzt flitzen US-Jets über den Köpfen.
Wenn die erst erfahren, was sie ausliefern sollen dann werden Sie schon sehen, wie die flitzen.
Er sieht gut aus, aber er ist eine Null! Und doch lässt jemand Kies rollen, damit er flitzen kann.
Sonntag muss er flitzen.
Nicht flitzen.
Da flitzen wohl welche.
Flitzen? - Wüsste ich das, stünde ich nicht hier.
Wir flitzen nicht.
Die bleiben nicht hier, die flitzen wieder.
Flitzen ist unmöglich. Ich bin berüchtigt wegen meiner Strenge. Deshalb nennt man mich auch den Tiger.
Wir flitzen und schleichen zurück.
Sie flitzen in Richtung 210!
Flitzen Sie nur.
Jetzt ist alles vorbei. Keine langen Nächte im Holodeck, kein Flitzen im Delta Flyer. Übertreibst du da nicht ein wenig?
Wir werden kurz, ähm, hoch flitzen.
Du kannst nicht einfach kurz nach Hause flitzen.
Dort würde es warm sein und wir könnten leicht zurück nach London flitzen, wenn wir wollten, weißt du.
Ich muss rüber flitzen und öffnen, oder andernfalls fangen die Leute an, die Fenster einzuschmeißen, damit sie ihre Pommes und Curry-Sauce bekommen!
Deine Pupillen flitzen hin und her, und das rasant schnell.
Und sie können gut hier herum flitzen im Sommer, um Schnecken zu finden.
Man könnte in Nullkommanichts durch Labyrinthe flitzen, sich durch sehr kleine Löcher quetschen,. und ein Restaurant auf einen Schlag schließen.

Suchen Sie vielleicht...?