Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

original Deutsch

Bedeutung original Bedeutung

Was bedeutet original?

original

ursprünglich, nicht nachgemacht, nicht imitiert Das ist eine originale Malerei aus dem 19. Jahrhundert.

Original

erste Fassung eines Textes, Bildes oder Ähnliches von einem Künstler geschaffenes, von anderen Leuten unangetastetes, unverändertes und nicht kopiertes Werk Das ist niemals ein Original von Piccasso, ein Kenner sieht das sofort. Person mit eigenartigen, auffälligen Charaktereigenschaften Der Alte war einer der Originale unserer Stadt. Modell für ein Gemälde

Synonyme original Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu original?

Sätze original Beispielsätze

Wie benutze ich original in einem Satz?

Einfache Sätze

Man kann das Original leicht von der Kopie unterscheiden.
Er ist ein ziemliches Original und trägt Schlaghosen und Hawaiihemden im Büro.
Die Übersetzung ist dem Original ziemlich getreu.
Die Übersetzung hielt sich schön nah am Original.
Die Kopie stimmt mit dem Original überein.
Der Film ist nicht so interessant wie das Original.
Diese Kopie weicht vom Original ab.
Subtile Unterschiede im Ton unterscheiden das Original von der Kopie.
Man kann das Original und die Kopie leicht auseinanderhalten.
Er verglich die Kopie mit dem Original.
Er verglich die Imitation mit dem Original.
Vergleichen Sie die Übersetzung mit dem Original.
Vergleiche die Übersetzung mit dem Original.
Es ist schwierig, das Original von der Fälschung zu unterscheiden.
Vergleich die Kopie mit dem Original.
Tom kennt nicht den Unterschied zwischen einem Original und einer Fälschung.
Tom kennt nicht den Unterschied zwischen Original und Fälschung.
Ich bewundere die russische Literatur. So sehr, dass sich die Frage stellt sich, warum ich nie Russisch gelernt habe, um russische Autoren im Original zu lesen.
Diese weit verbreitete Übersetzung entspricht nicht dem Original.
Ich empfehle Ihnen, diesen Roman im Original zu lesen.
Der englische Satz ist das Original.
Die Übersetzung entsprach dem Original.
Letztendlich geht doch nichts über das Original.
Ist es besser als das Original?

Filmuntertitel

Ein original englischer Z ylinderhut.
Ein original echtes Hühnerei!
Er ist das Original.
Das Original befindet sich im Besitz der Witwe von Mr. Hammond selig.
Ich bin nur der Durchschlag für das Original.
Für den Maler zählt das Original.
Luz war ein Original.
Whisky. original aus schottland.
Original vergoldeter Überzug.
Sie geben mir das Original.
Ein merkwürdiger Mensch, ein Original.
Aber die Figuren sind doch noch original, nicht wahr? Ja, zum größten Teil, allerdings habe ich ein Paar ersetzen müssen.
Ich möchte ein Original und eine Kopie.
Alles, was wir brauchen, ist das Original.
Das Original?
Absolut original.
Mal sehen, wie deins im Vergleich zum Original aussieht.
Man hat das Original gestohlen!
Stell dir vor, er hätte das Original!
Und jetzt machen Sie zwei Kopien und werfen das Original weg.
Jemand hat meins ausgetauscht und gedacht, er kriegt das Original.
Wo ist das Original?
Was ich Ihnen jetzt zeige, ist ein ganz gewöhnlicher Zylinderhut. Ein original englischer Zylinderhut.
Ein Ei! Ein original echtes Hühnerei! Bitte!
Original russisch.
Vermutlich erlaubte sich der Toncutter einen Scherz, als er die Musik der Original-Filmversion ein paar Jahre später ersetzte.
Danach fand man heraus, dass es kein Original war, sondern eine schlechte Kopie.
Für Bill und Mr. Cooper. Aber dann gab ich ihnen lieber das Original.
Nur das Gehäuse ist original.
Njam, Njam, dies ist nicht weiter schlimm, lieber Freund. aber es handelt sich um einen Original- signalhebel vom Bahnhof Whittingham.
Es müssten original deine Maße sein.
Aber ich bin akzeptiert, weil ich gebildet bin. Und ein Original.
Sagen Sie, wenn Sie das Original sehen möchten.
Eine Kopie zählt nur etwas, wenn es ein Original gibt.

Nachrichten und Publizistik

Aber der eigentliche Zweck, der darin liegt, Modellorganismen zu verwenden, ist es doch, zu bestätigen, was wir bei dem Original finden.
Wenn die Abenomics 2.0 es versäumen, tiefgehende Strukturreformen umzusetzen, wird es ihnen nicht besser ergehen als dem Original.
Selbst unter artverwandten Me-too-Drugs beruht das Original normalerweise auf staatlich geförderter Arbeit.
Please note that there may be discrepancies between this, the original German text, and the English text, which has been edited.
If you would like to make any changes to the original article, let us know and we will pass your proposed edits along to the author for approval.
Sarkozys Versuch, sich in Fragen der Sicherheit und Einwanderung der Rhetorik der extremen Rechten zu bedienen, hat nicht funktioniert. Wenn es um nationalen Chauvinismus geht, halten sich die Franzosen lieber an das Original.

Suchen Sie vielleicht...?