Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Heer Deutsch

Bedeutung Heer Bedeutung

Was bedeutet Heer?

Heer

Militär Gesamtheit der Landstreitkräfte eines Staates Das deutsche Heer traf im Morgengrauen ein. Militär Gesamtheit der Streitkräfte eines Staates Das deutsche Heer traf im Morgengrauen ein. übertragen große Anzahl, Menge von Menschen oder Tieren Ein Heer von Menschen rannte auf das Stadion zu.

Synonyme Heer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Heer?

Sätze Heer Beispielsätze

Wie benutze ich Heer in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Heer belagerte viele Tage lang die Burg.
Die Texaner machten sich daran, ein eigenes Heer auszuheben.
Das Heer wurde vernichtend geschlagen.
Das mongolische Heer näherte sich der Stadt.
Napoleons Plan war verblüffend einfach und genial. Er bestand darin, das Heer des russischen Zaren auf die Rückseite des Mondes zu locken.

Filmuntertitel

Ach ja, was für ein Heer sollten wir haben?
Ein stehendes Heer.
Unser Heer steht vor einer Niederlage.
Nimm dein Heer und bring mir das Mädchen und den Hund.
Das Heer von England, wenn es erlaubt zu sagen.
Wie kann man den Krieg mit einem Heer von Clowns gewinnen?
Ich führe die Männer gegen das Heer und hole Schwerter!
Auf diese Art stelle ich mein Heer bereit, um Inui zu überraschen.
Furchtbares kann uns widerfahren. Inui wird nun ins Land hereinbrechen mit seinem ganzen Heer.
Wie kann dieser Spartacus in sieben Monaten ein Heer ausbilden?
Es dürfte Eure Tapferkeit beflügeln zu wissen. dass Pompejus in diesem Moment etwa 35 km westlich von uns lagert. und das Heer des Lucullus sich rasch in Nachtmärschen. aus dem Süden nähert.
Aber egal wie oft wir sie schlagen. sie scheinen immer noch ein Heer zu haben, das sie auf uns hetzen können.
Ist dies der Spartanerspion, der mein Heer zählen wollte?
Ihr Heer ist um ein Vielfaches größer.
Gehen Sie zum Heer und lernen Sie die Marine kennen.
Ich werde Henry verzeihen und werde ihm ein Heer versprechen, wenn er gegen Bothwell kämpft. - Dadurch macht Majestät Henry stark! Wer sich von England helfen lässt, der stirbt!
Ihn ihnen sammelt sich ein unübersehbares Heer lamaistischer Mönche.
Um die Unberührtheit seines mittelalterlichen Kirchenstaates zu wahren, stellte der Vorgänger des heutigen Dalai Lama ein kleines Heer von etwa zehntausend Mann auf, das er nach europäischem Muster ausrüsten und ausbilden ließ.
In prächtiger Parade ziehen sie jetzt mit ihrem Heer durch die Straßen der Hauptstadt.
Ihr werdet nach Bataan versetzt mit dem Heer.
Mein Schiff ist auch weg. General Martin hat es dem Heer unterstellt. Es soll Kurierdienst fahren auf dem Lanao See.
Marine, jetzt übernimmt das Heer.
Doch auch sonst erfüllt das Heer eine hohe Mission.
Und da ich mir damals nach der Pubertät auserwählt vorkam und zugleich ausgestoßen, wollte ich nicht mitmachen in dem großen Heer der Normalen.
Bedenkt, dass Cafaus eine mächtige Flotte und ein starkes Heer hat!
Wir müssen Cafaus vernichten, bevor es sein Heer nach Nefer schickt.
Ja, sicher. Aber wir müssen kein Heer nach Nefer schicken.

Nachrichten und Publizistik

Wir dürfen das Heer der Arbeitslosen nicht durch fiktive, so genannte No-Work-Jobs verschleiern.
Der historische Zustrom von Neueinsteigern zum Heer der globalen Arbeitskräfte, von denen jeder westliche Konsumstandards anstrebt, lässt das weltweite Wachstum einfach über das Sicherheitslimit auf dem Tacho schnellen.
Neben vielen anderen Entscheidungen, die bei ihnen gut funktionierten, haben beide Länder auf ein stehendes Heer verzichtet.
Die Straße von Mansehra nach Balakot, die endlich von einem Heer von Bulldozern frei geräumt wurde, ist jetzt von Hilfs-LKW gesäumt, die bis zum Bersten mit Versorgungsgütern gefüllt sind, welche von Menschen aus dem ganzen Land gespendet wurden.
Demonstranten in allen Ländern sollten ein Heer von Anwälten aufbieten.
Wenn sich das Wachstum nicht beschleunigt, wird sich das Heer der Arbeitslosen und Unterbeschäftigten vergrößern und damit auch die Zahl derjenigen, unter denen extremistische Gruppierungen neue Rekruten finden.

Suchen Sie vielleicht...?