Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Haufen Deutsch

Bedeutung Haufen Bedeutung

Was bedeutet Haufen?

Haufen

mehrere Teile, Sachen an einem Ort übereinandergeworfen, unsortiert abgelegt Der Haufen an Schrott im Vorgarten muss noch beseitigt werden. Wir haben immer noch einen Haufen an Problemen, die auf eine Lösung warten. nur Singular: mehrere Menschen, zum Beispiel an einem Ort ungeordnet versammelt Ein Haufen Menschen hatte sich da vor dem Rathaus versammelt. Auf die Anzeige hat sich ein ganzer Haufen in Frage kommender Spender gemeldet. an exponierter Stelle liegender Kot, meistens von Tieren Genau in diesen Haufen musste er treten. Der Sportplatz ist von den Haufen der Hunde der Nachbarschaft eingerahmt.

Synonyme Haufen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Haufen?

Sätze Haufen Beispielsätze

Wie benutze ich Haufen in einem Satz?

Einfache Sätze

Er sah etwas hinter einem Haufen alter Kartons.
Karen hat auf dem Flohmarkt einen Haufen Zeug gekauft.
Er macht den Leuten immer einen Haufen Ärger.
Er schrieb einen Haufen Geschichten.
Sie hat einen Haufen Bücher.
Ich habe einen Haufen Probleme zu lösen.
Er hat einen Haufen Geld.
Selten habe ich so einen Haufen Unsinn gehört.
Ich hatte einen Haufen Spaß.
Dieses Auto ist ein Haufen Schrott.
Ich hab im Kino einen Haufen Kinder gesehen.
Ein Haufen Leute starb bei der Explosion.
Ein Haufen Leute stand wartend draußen.
Ich dachte, ein ganzer Haufen von Leuten würde mit uns Wasserski fahren wollen, aber es ist überhaupt niemand anderes gekommen.
Das ist ein Spitzenwagen! Der hat dich sicher einen Haufen Geld gekostet!
Ihr seid echt ein armseliger Haufen.
Es gibt einen Haufen Terroristen, die auch ohne jegliche Religion Millionen von Menschen hinter einer Scheindemokratie töten.

Filmuntertitel

Ein Haufen Quatsch.
Ich habe einen Haufen Hufeisen abbekommen und mir ist es bewusst!
Nichts als ein Haufen Unsinn.
Jedenfalls ein ganzer Haufen.
Ein ziemlich hochnäsiger Haufen, oder?
Mit solch einem Haufen Snobs möchte ich für nichts in der Welt verwandt sein.
Ihr seid ein Haufen Betrüger, aber mich legt ihr nicht rein.
Das ist ein netter Haufen.
Wir würden Kinder machen. Einen Haufen Kinder. Wir würden sie ins Heim stecken.
Sie hatten Recht, als Sie mir rieten nach Hause zu fahren und den Kindern einen Haufen Lügen zu erzählen.
Danke, ja. Toller Haufen.
Du klirrender, knarrender Haufen.. rostigerSchrott!
Ein Ring um die Rose. Ein Haufen Speere.
Ist das vorstellbar, ein Haufen Bullen?
Ihr Bastarde seid nur ein Haufen Warmblüter.
Nun, weil Flack einen Haufen Pferde hat.
Sie tischte mir einen Haufen Lügen auf.
Das ist ein Haufen Unsinn.
Der Regen scheint einen Haufen Abfall freigespült zu haben.
Er ist da drinnen unter einem Haufen Stroh, Sir.
Nur ein Haufen Versager.
Wenn es soweit ist, setze ich mich mit dem Gewehr auf den Haufen und sehe zu, wie er wächst.
Der wirft alles übern Haufen, solang es ihm was einbringt.
Ich komme so schnell wie möglich, aber es ist alles ein Haufen Un-- - Die bolivianische Blaue, Sir.
Lustiger Haufen.
Ich war auf einer Safari. mit einem Haufen Eingeborener.
Toller Haufen.
Ein Haufen Speere.
Wir sind mit einem Haufen Wein davongekommen.
Hat aber einen Haufen Geld gemacht.
Nur ein Haufen Sand.
Sind wir eine Versicherungsfirma oder ein Haufen dummer Amateure?
Das wirft meine Pläne über den Haufen.
Jawohl, Sir, verdammt dazu, das Leben zu verplempern, indem er Kindermädchen spielt für einen Haufen von Knoblauchfressern!
Wenn der Haufen erst verführerisch groß ist, seid ihr doppelt so schnell wie ich.
Da. fand ich heraus, dass in dem Fach, in dem angeblich sein Manuskript lag, nichts war als ein Haufen leerer Blätter!

Nachrichten und Publizistik

Zugleich gelingt es der Politik, wirtschaftliche Prognosen über den Haufen zu werfen.
Ohne differenziertere Argumente könnten sie sich unter einem Haufen regulatorischer Sandsäcke wiederfinden.
Auf diese Weise ist Russland zum Revisionisten geworden, der den internationalen Status Quo über den Haufen wirft - und als Katalysator für andere revisionistische Mächte dienen will.
Noch schlimmer (wenn es überhaupt noch eine Steigerung dieser Gräuel gibt) ist ein Video, das zeigt, wie Pelztieren bei lebendigem Leib das Fell abgezogen wird. Anschließend werden sie enthäutet auf einen Haufen geworfen werden, wo sie langsam verenden.
Schlimmer noch: Die quantitative Lockerung dürfte die Steuerzahler einen Haufen Geld kosten und zugleich die Effektivität der Fed auf Jahre hinaus beschädigen.
Die Menschenrechte sollten der ideologische Maßstab für die Innen- und Außenpolitik Europas werden - andernfalls ist die Schaffung des Amtes eines europäischen Außenministers nichts als ein Haufen sinnleerer Buchstaben.
Mit selektiver Berichterstattung hätten wir am Ende eine lange Liste sämtlicher falscher Entdeckungen, die in den Forschungsteams gemacht wurden, und nur einige wenige wahre Ergebnisse lägen unter diesem Haufen nicht wiederholten Mülls begraben.
Einstweilen erwecken sie eher den Eindruck, als hätten sie ihre Sandsäcke wild auf einen Haufen geworfen, um eine Flutwelle zu stoppen.
Aber auch der Vorsatz wurde im Mai über den Haufen geworfen, als sie sogar begann, griechische Ramschanleihen zu kaufen.
Aber das bedeutet nicht, dass die Wähler bereit sind, einen Sprung ins Dunkle zu wagen und ihr Vertrauen in einen Haufen aufgeputzter Demagogen zu setzen, die auf einer Welle der Unzufriedenheit und der Furcht reiten.
Im Gegensatz zu den Behauptungen mancher politischen Analytiker ist China kein revisionistischer Staat wie Nazi-Deutschland oder die Sowjetunion, denen es darum ging, die etablierte internationale Ordnung über den Haufen zu werfen.
Wir wissen, dass ein serbischer Lastwagenfahrer einen Jungen rettete, der ein Erschießungskommando überlebte und, nach seinem Vater rufend, aus einem Haufen gekrümmter Körper hervorkroch.

Suchen Sie vielleicht...?