Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Los Deutsch

Bedeutung Los Bedeutung

Was bedeutet Los?

Los

Schicksal, unbeeinflussbares Geschick Es ist sein Los, zu leiden. Er hat ein schweres Los zu tragen. zufällig gezogene Zettel im Glücksspiel Die allermeisten Lose sind Nieten. Glücksfall Da hat sie das große Los gezogen. Abschnitt in einem größeren Bauvorhaben Für die Ingenieurleistungen werden drei Lose gebildet.

los

los sein im Sinne von: befreit, frei von etwas sein Meine ewigen Schmerzen bin ich endlich los. los sein im Sinne von: es geschieht etwas Bemerkenswertes Hier ist heute aber eine Menge los. nichts los sein im Sinne von: nichts vorstellen, zu nichts zu gebrauchen sein Mit ihm war noch nie wirklich viel los.

los

Aufforderung: schnell!, ab!, auf! Los, los, los! Susanne, los jetzt! Achtung, fertig, los! mit der Präposition „von“: weg, getrennt Endlich ist Gunter los von seiner Frau. umgangssprachlich kurz für das Partizip II von Verben der Bewegung, die mit los- gebildet werden Heimerich ist schon mit dem Motorrad los. Sie will schon mal los. umgangssprachlich kurz für das Partizip II von Verben, die eine Drehbewegung ausdrücken Diese Schraube wäre los.

Synonyme Los Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Los?

Sätze Los Beispielsätze

Wie benutze ich Los in einem Satz?

Einfache Sätze

Was ist los?
Na los doch! Gib mir eine Chance!
Los! Sprich mit mir, Trang.
Um wie viel Uhr gehst du los?
Zu leiden ist des Menschen Los.
Es ist des Menschen Los zu leiden.
Du siehst so blass aus. Was ist los mit dir?
Der Feueralarm ging los.
Was ist hier los?
Was ist los mit dir?
Was ist los mit euch?
Was ist los mit Ihnen?
Dann los - rede!
Achtung, fertig, los!
Tut mir leid, ich muss los.
Er ließ das Seil los.
Lass meinen Arm los.
Ich überlege, ob ich nach Los Angeles fahren sollte.
Los, beeilt euch!
Wann gehst du los?
Los, du bist dran.
Ich sollte die Reise nach Los Angeles absagen.
Wann fährt der Flughafenzubringer los?
Jungs, ich muss los.

Filmuntertitel

Was ist los? Du machst so ein ernstes Gesicht.
Was ist los?
P6, P8, was ist los?
Ihr folgt meinem Marschbefehl Richtung Position 3 und schlagt zeitgleich los.
Ein Notruf von der Carius-Truppe! Was ist los?
Lancelot los!
Was ist los, Zero?
Was ist denn mit der los?
Was ist denn jetzt los?
Los Leute!!
Was ist denn mit der Katze los?
Dann bist du auch den los, der auf dich geschossen hat.
Ha? Was ist los?
Los Soldaten, beeilt euch!
Los macht ihn fertig!
Was ist denn los mit Ihnen?
Los, schneller!
Balek! Los, verzieh dich!
Los! Weg mit dir!
Los, hau ab!
Los jetzt.
Sie bestimmt das Los der Nationen.
Los. Probier.
Hey, lass los.
Du bist es nicht wert. Lass los.
Lass los!
Los, Pferdchen!
Lass auf der Stelle meinen Arm los.
Also, ich. Ich weiß nicht, was gerade mit ihm los ist.
Ich muss los.
Na los, Kleiner.
Na los, Kleiner. Komm.
Hey. Was ist los?
Wollen Sie mir sagen, was mit Agent Keen los ist?
Los Angeles brennt?
Na los, nehmen Sie ihn ab.
Los, spaziert.
Los, Mann.
Helen, was ist los?
Was ist los, Johnny?

Nachrichten und Publizistik

Wenn dies trotzdem passiert - in Pearl Harbor oder im September 2001 - ist die Hölle los.
Diese Aktion ging offenbar nach hinten los, denn die Republikaner, denen er vorsteht, sträubten sich ursprünglich, den Gesetzen zur Bankenrettung zuzustimmen.
Dort begann es 1996. Im Jahr 1997 erfasste dieser Boom Los Angeles, New York und Sidney, im Jahr 1998 Miami, Moskau und Shanghai und um das Jahr 2002 Vancouver.
SYDNEY - Ich hatte neulich auf einem 14.5-Stunden-Flug von Los Angeles nach Sydney Zeit, die Essaysammlung Things that Matter des Kolumnisten Charles Krauthammer zu lesen.
LOS ANGELES - Während sich die Vereinigten Staaten im Inland mit ihren wirtschaftlichen Nöten beschäftigen, nimmt der Druck der Ereignisse in der Welt nicht ab.
NEW YORK - Bei einem Besuch in der ländlichen Gemeinde von Los Palmas in Haiti hatte ich kürzlich die Gelegenheit, direkt mit Familien zu sprechen, die von der Cholera-Epidemie betroffen sind, welche das Land seit dem Erdbeben von 2010 heimsucht.
Die Gastfreundschaft und das Mitgefühl, die ich in Los Palmas erlebt habe, haben mich tief beeindruckt.
Für ein paar Jahre wurde es nach seiner Ankunft in Algier wieder relativ ruhig, aber dann brach der Aufstand erneut und mit doppelter Stärke los, und die Franzosen mussten das Land 1962 verlassen.
Die meisten Menschen bleiben ja eigentlich lieber zuhause oder ziehen eine Rückkehr dem permanenten Exil vor. Kimchi schmeckt eben in Los Angeles nicht annähernd so gut wie in Pusan und Chapati ist in Hyderabad besser als in Manchester.
Die nicht aufgenommenen würden das Los der kranken und alten teilen.
Trotz dieser Probleme hat Brown Kalifornien dazu verpflichtet, eine verschwenderische Hochgeschwindigkeitsbahnstrecke zwischen San Francisco und Los Angeles zu bauen.
Um die Kosten von den veranschlagten 100 Milliarden USD auf 68 Milliarden zu reduzieren, werden bestehende langsame Bahnverbindungen genutzt, was die Reisezeit von Los Angeles nach San Francisco wahrscheinlich auf fünf bis sechs Stunden verdoppelt.
Was also ist da los?
Millionen von Amerikanern haben seit 2008 Privatinsolvenz beantragt und wurden so ihre privaten Schulden los.
Während die Immobilienpreise von Madrid bis Dublin und von Miami bis Los Angeles einbrechen, bleiben die afrikanischen Preise nahezu oder effektiv auf Rekordhöhe.
Die meisten Gruppen mit neun Millionen Mitgliedern, die Milliarden von Dollar repräsentieren, würden dafür sorgen, dass im Kongress die Hölle los ist, wenn sie zum Ziel schlechter Behandlung würden.
An der Spitze der argentinischen Bestsellerliste steht Los mitos de la Historia Argentina (Die Mythen der argentinischen Geschichte), Band zwei.
Auf dem zweiten Platz folgt Los mitos de la Historia Argentina, Band eins.
LOS ANGELES - Niemand würde die Gefahr leugnen, die im Besitz nuklearer Waffen liegt.
Nachrichtensendungen berichteten über sein beharrliches Bestehen, das Los nicht gefälscht zu haben, und die Behauptungen der Lotteriezentrale, ihre Zurückweisung des Loses sei legitim.
Ein Glück, dass wir sie los sind, wird sich vielleicht so mancher denken, wenn die Scheidung einst vollzogen ist; jetzt können sich die wahren Europäer endlich in Frieden vereinen.
Mit seinem Gefolge zog er sich in eine Jagdhütte in Transsylvanien zurück und zog los, verriegelte und lud durch.
LOS ANGELES: Die größte Stärke des Kapitalismus war bisher seine Resilienz - seine Fähigkeit, die Agonie und Herausforderungen von Krisen und Wirtschaftszyklen zu überleben und Innovation und wirtschaftliches Wachstum anzuheizen.
Sind die Reformen nicht richtig auf die Gegebenheiten vor Ort hin entworfen und berücksichtigen nicht die politische Situation im Land, dann zeitigen sie unbeabsichtigte Folgen oder gehen nach hinten los.

Suchen Sie vielleicht...?