Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Attribut Deutsch

Bedeutung Attribut Bedeutung

Was bedeutet Attribut?

Attribut

Linguistik, Sprachwissenschaft (weglassbare) Beifügung in einem Satzglied gehoben: Charakteristik, auffällige Eigenschaft von etwas Der Schlüssel ist ein Attribut von Petrus, da er immer wieder in dessen Darstellungen auftaucht.

Synonyme Attribut Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Attribut?

Sätze Attribut Beispielsätze

Wie benutze ich Attribut in einem Satz?

Filmuntertitel

Seven of Nine, tertiäres Attribut von Unimatrix Null Eins.
Seven of Nine, tertiäres Attribut der Unimatrix Null Eins.
Two of Nine. Primäres Attribut der Unimatrix 01.
Four of Nine, sekundäres Attribut der Unimatrix 01.
Five of Twelve, sekundäres Attribut der Trimatrix 942.
Das Zepter zeigt die weltliche gewalt, das Attribut der Würd und Majestät, worin die Furcht und Scheu der Könige sitzt.
Aber wenn alle Stricke reißen und das Leben hart wird, verstecke ich mich hinter einer Bezeichnung, diesem einen Attribut.
Ich sehe die Problematik, Ms. Walsh, eine auf attribut-basiert verknüpfte Auswertung ist kein geschlossenes System.
Lhr bestes Attribut ist das, was Sie sind - hinreißend.
Welch mageres Attribut!
Ich sehe die Problematik, Ms. Walsh, eine auf attribut-basiert verknüpfte Auswertung ist kein geschlossenes System. Deswegen ist es ein Motiv für Manipulation.
Das dunkelste Attribut dieses Fluches. ist, dass menschliche Bindungen. die menschliche Liebe, korrumpiert wird und man. diejenigen, die einem nahestehen, vernichten will.
Angesichts der Kriegslage will niemand im Ministerium dieses Attribut tragen.

Nachrichten und Publizistik

Die Geschichte der Ingenieurkunst ist kein bloßes Attribut technischen Fachwissens.
Wie die Monarchen des Altertums glauben lateinamerikanische Caudillos, lebenslange Macht sei das natürliche Attribut ihres Standes.
In der Tat ist sein erstaunlichstes Attribut die interlektuelle Flexibilität, das zu sagen, was jeder hören möchte.
Tatsächlich fehlt dem Europäischen Parlament nur ein Attribut, das es von anderen nationalen Parlamenten unterscheidet, nämlich die legislative Initiative.
Schließlich ist dies Israel, nicht die USA; das Geschlecht kann hier nie als alleiniges Attribut eines Menschen bestehen.
Dieser Skeptizismus, ein grundlegendes Attribut demokratischen Denkens, könnte eine Rolle dabei gespielt haben, die Regierung zu mehr Offenheit in Sichuan zu bewegen.
Er ist das wichtigste Attribut der Politik.

Suchen Sie vielleicht...?