Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Marke Deutsch

Bedeutung Marke Bedeutung

Was bedeutet Marke?

Marke

eine dauerhafte Kennzeichnung oder Markierung Rinder werden mit Ohrenmarken versehen. Ware mit einem bestimmten geschützten Namen Ich mag Zigaretten dieser Marke nicht. Postwesen Kurzform von Briefmarke oder einem anderen Wertzeichen Beim Aufkleben der Marke habe ich mir die Zunge verstaucht.

Synonyme Marke Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Marke?

Sätze Marke Beispielsätze

Wie benutze ich Marke in einem Satz?

Einfache Sätze

Kannst du bitte eine 60-Yen Marke auf den Briefumschlag kleben?
Was für eine Marke und Farbe hat das Auto des Direktors?
Auldey ist eine chinesische Marke.
Die Anziehungskraft der Marke auf Mädchen zwischen sieben und dreizehn verfünffachte sich, als die Marketingabteilung ein sprechendes Pony zum Firmenmaskottchen machte.
In dieser Textilfabrik stellen Kinder unter sklavereiähnlichen Bedingungen Kleidung für eine bekannte Marke her.
Das ist eine gute Marke.
Die Weltbevölkerung erreichte die 1-Milliarde-Marke zum ersten Mal im Jahre 1804.

Filmuntertitel

Ohne Bezug zu John, Joe oder der Marke.
Eine gute Marke.
Diese Marke rauche ich seit 35 Jahren.
Dein Großvater rauchte dieselbe Marke.
Meine Marke.
Hat sie jemals einen Scotch der Marke Black Pony gekauft?
Die Analyse ergab eine bestimmte Marke Lippenstift. die von 98 verschiedenen Salons in New York City verwendet wurde.
Welche Marke?
Sie wissen welche Marke.
Welche Fahrrad-Marke ist es?
Marke Fides, nicht vergessen!
Welche Marke ist es?
Das ist die Marke, die du immer trinkst.
Wäre ich vernünftig, würde ich meine Marke zurückgeben.
Siehst du diese Marke?
Nein, ich rauche diese Marke nicht.
Eine Schachtel Zigaretten, egal welche Marke.
Donnerwetter! Eine ganze Brotkarte! Nicht mal eine Marke.
Ihre Marke, Sir.
Na, wem geben wir denn noch eine Marke?
Geben Sie mir die Marke!
Der Verkäufer sagt, es wäre eine sehr gute Marke.
Deutsche Handsäge, Marke Wohlgemuth.
Nein, 3. 3 Whiskey. Welche Marke?
Eine Aspirin-Marke.
Was ist das für eine Marke?

Nachrichten und Publizistik

Ein erfolgreicher Gold-Investor erklärte mir vor kurzem, dass die Aktienkurse über ein Jahrzehnt dahingedümpelt waren, bevor der Dow Jones-Index in den frühen 1980er Jahren die Marke von 1.000 Punkten überschritt.
Die zuverlässigsten und aktivsten Mitglieder werden Kleidung dieser Marke ausborgen, tragen und präsentieren dürfen.
Selbst wenn es unmöglich wäre, die Arbeitslosigkeit unter eine kritische Marke zu senken ohne dabei die Inflation anzuheizen, bleibt immer noch die Ungewissheit, wo diese kritische Marke liegt.
Die weltweiten Ölpreise überschritten Mitte des Sommers die Marke von 40 Dollar pro Barrel und sind zwischenzeitlich auf 55 Dollar angestiegen.
Dennoch müssen Qualität und Marke zum richtigen Preis angeboten werden.
Manche zielen auf die psychologisch bedeutende Marke von 1.000 Dollar ab.
Im Oktober desselben Jahres befand sich der Preis für Gold - dieser absolut auf Glauben basierenden spekulativen Anlage - auf dem Weg nach oben und hatte gerade erst die Marke von 1.300 Dollar erreicht.
Ja, die Preise könnten leicht unter die Marke von 1.000 Dollar fallen, aber anschließend könnten sie auch wieder steigen.
Die NBA, die seit einiger Zeit versucht, sich in China als Marke zu etablieren und das Interesse der Chinesen zu wecken, ist begeistert.
Terrorismus der Marke Al-Kaida ist grundsätzlich destruktiv.
Seit damals haben die Abschreibungen der US-Banken die Marke von 1 Billion Dollar überschritten (meine Mindestschätzung für die Verluste) und Institutionen wie der IWF und Goldman Sachs prognostizieren aktuell Verluste von über 2 Billionen.
In China hingegen wurde die Marke ohne ihr Zutun in Geschichten verstrickt, die die Machtlosigkeit ganz gewöhnlicher Chinesen gegenüber den Mächtigen und Korrupten veranschaulichen.
Im selben Monat beförderte ein Lotterieskandal die Marke BMW erneut ins Rampenlicht.
Aber hatte diese Marke abseits der hohen Wachstumsraten seiner Mitglieder jemals eine wahre Bedeutung?
Kurz gesagt, hat er sich zu einer globalen Marke und zu einem Vorbild für andere arabische Medien entwickelt.
Im Jahr 1975 lag die Einwohnerzahl von nur 100 Städten bei über einer Million; bis zum Jahr 2015 werden 527 Städte diese Marke überschritten haben.
Die Aura einer Marke ist schnell dahin.
In den letzten fünf Jahren haben die ausländischen Direktinvestitionen in den neuen Mitgliedsstaaten die 100-Milliarden-Euro-Marke übertroffen.

Suchen Sie vielleicht...?