Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Eigenheit Deutsch

Bedeutung Eigenheit Bedeutung

Was bedeutet Eigenheit?

Eigenheit

Merkwürdigkeit, Auffälligkeit, die jemand oder etwas aufweist Er weist sonderbare Eigenheiten auf.

Synonyme Eigenheit Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Eigenheit?

Sätze Eigenheit Beispielsätze

Wie benutze ich Eigenheit in einem Satz?

Filmuntertitel

Deine 5 Vorgänger wurden mit einer ähnlichen Veranlagung geschaffen, einer abhängigen positiven Eigenheit, um eine tiefe Zuneigung zu schaffen für den Rest deiner Rasse, was die Funktion des Auserwählten erleichtert.
Ich lebe allein, mit einem dicken faulen Kater, der die Eigenheit hat, an den Pfoten zu schwitzen, wenn er verstimmt ist.
Wegen deiner Anti-Technologischen Eigenheit, habe ich es in der alten Schule für dich.
Eigentum, Sie haben Eigenheit gesagt.
Es gab noch eine Eigenheit an Gesualdo.
Und dass die Männlichkeit dann eine spezielle körperliche Eigenheit einiger Frauen sein wird.
Reduzier die Kunst nicht auf die Eigenheit des Künstlers.
Aber liegt nicht gerade in dieser Eigenheit ihr Charme?

Nachrichten und Publizistik

Doch spiegelt diese Feindschaft sowohl die Personalisierung der Politik wider, die Berlusconi erreichte, als auch eine institutionelle Eigenheit, die er abgeschafft hat.

Suchen Sie vielleicht...?