Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Klärung Deutsch

Bedeutung Klärung Bedeutung

Was bedeutet Klärung?

Klärung

Beseitigung von Meinungsverschiedenheiten/Missverständnissen Sie bemühen sich um eine Klärung der Missverständnisse. Reinigung von Gegenständen von ihrer Verschmutzung (auf technischem Wege) Die Klärung der Abwässer erfolgt in Kläranlagen.

Synonyme Klärung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Klärung?

Sätze Klärung Beispielsätze

Wie benutze ich Klärung in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich hatte alle wichtigen russischen und polnischen Zeitungen gelesen und abermals gelesen, aber eine Klärung dieser Frage brachten sie nicht.

Filmuntertitel

Seit unserem Gespräch von vor einer Woche. habe ich eine Frage. von meiner Regierung zur Klärung durch Sie erhalten.
Kommandozentrale, Alpha Shuttle bittet um Klärung bezüglich Lebensmittelverteilung.
Nach Klärung zahlloser rechtlicher Details heiraten Leonard Zelig und Eudora Fletcher.
Wo befindet sich der junge Wesley Crusher? Ich gestattete, dass er bis zur Klärung festgehalten wird.
Zur Klärung der Sache müsste man Mrs Apgar bitten.
Sie schreiben, Officer Hardy vernachlässige seine Pflichten für illegale Ermittlungen zur Klärung der drei Mordfälle.
Die wird wohl zur Klärung des Mordes beitragen.
Bis zur Klärung der Situation, bleibt Jaffa im Gewahrsam der USA.
Nur zur Klärung.
Das disqualifiziert Sie für das vorliegende Verfahren. Daher beantragen wir Aussetzung bis zur Klärung des Sachverhalts.
Bis zur Klärung dieses Falls sind wir alle unter Quarantäne.
Was eine Klärung mit dem Subcommander angeht, ist das absolut Ihre Sache, aber ich sehe da keine Lösung, die die Sache nicht noch schlimmer machen würde.
Ich würde nicht mit einer schnellen Klärung rechnen.
Wir brauchen hier Klärung. Klarheit muss her.
Ich wünsche die sofortige Klärung der Vorwürfe, sonst rollen Köpfe.
Nichts, außer dass Sie mir bei der Klärung einer Sitzplatzbuchung helfen können.
Ich habe gewaltige Arbeit zur Klärung der politischen Lage in der Emigration geleistet.
Zentrale, Alpha bittet um Klärung der Essensverteilung.
Ich gestattete, dass er bis zur Klärung festgehalten wird.
Ich wünsche. wünsche eine. eine Klärung.
Bis zur Klärung der Situation, bleibt Jaffa im Gewahrsam der USA. Ein unrühmliches Ende seines 15-jährigen weltweiten Terrorismus.
Ihre Aufgabe ist die Klärung der Hintergründe des Attentats.
Das beschäftigt Sie immer noch. Nur zur Klärung.
Die Polizei bemüht sich derzeit um die Klärung eines möglichen Motivs für die Tat. Sollten Sie.
Ich habe mich gefragt, ob du in der Debatte zwischen uns Klärung schaffen könntest.
Schicken Sie einen Unterhändler zur Klärung der Bedingungen für Versorgung und Kommunikation.
Ich bin gebunden an die Statuten der Stadt Zambezia. Die Rettung eines Minderjährigen darf nur nach vorheriger Klärung.
Du, ganz kurz zur Klärung der Sachlage.
Ängste, dass die Wall Street morgen taumeln wird, wenn der Markt wieder öffnet, drängt die Behörden zur Klärung, was genau passierte, als die Lichter ausgingen und wie unsere Infrastruktur so verwundbar sein kann.
Schön, aber zunächst gibt es da einige Fragen zur Klärung der Sachlage.

Nachrichten und Publizistik

Das Gericht allerdings wies unseren Antrag auf Verfahrensaufschub bis zur rechtlichen Klärung des vom Staatsanwalt und der Polizei aufgebauten Falles ab.
Die Klärung des Status des Kosovo ist auch für die serbische Minderheit der Provinz eine Notwendigkeit. Diese lebt weiterhin in der Ungewissheit, ob sie sich, was den Schutz ihrer Rechte angeht, an Belgrad oder Pristina halten soll.
In dieser Klärung liegt die zentrale Herausforderung für die Zukunft des Transatlantismus.
Nichtsdestotrotz wird die letztendliche Klärung der Eurokrise, in welche Richtung auch immer, die extreme existentielle Unsicherheit beenden, die die derzeitigen Aussichten trübt.
Aber diese Oppositionshaltung konnte nur Anhänger finden, weil der Westen die Klärung der Statusfrage des Kosovo hinausgezögert hat.
Doch die Klärung der Beziehung zwischen EU-Mitgliedern innerhalb und außerhalb des Euroraums kann in relativ kurzer Zeit ohne neue Verträge erfolgen; tatsächlich sind diesbezüglich bereits Fortschritte erzielt worden.
Aber diese Ziele - wie die Verbesserung des Marktzugangs in Landwirtschaft, Produktion und Dienstleistungen, Klärung internationaler Handelsregelungen und Fortschritte bei der Lösung relevanter Umweltprobleme - waren zu ehrgeizig.
Zur Klärung dieser Fragen, empfiehlt es sich, bei den beiden Resolutionen des UN-Sicherheitsrates zu beginnen.
Einige stellen zudem infrage, ob Megrahi wirklich der Täter war, was bei MacAskills Entscheidung eine Rolle gespielt haben könnte (obwohl eine Klärung in diesem Falle besser dem Gericht überlassen worden wäre).
Tatsächlich scheint der Kreml auf ein Scheitern der ukrainischen Regierung von Petro Poroschenko zu warten; darauf, dass sich der Westen in dieser Frage entzweit und keinen Anteil an ihrer Klärung mehr nimmt.

Suchen Sie vielleicht...?