Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Belohnung Deutsch

Bedeutung Belohnung Bedeutung

Was bedeutet Belohnung?

Belohnung

Anerkennung, Gegenleistung für etwas, das jemand getan oder unterlassen hat Der Vater versprach seinem Sohn eine Belohnung, wenn er sich in der Schule Mühe gäbe.

Synonyme Belohnung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Belohnung?

Sätze Belohnung Beispielsätze

Wie benutze ich Belohnung in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich bin gegen die Benutzung des Todes als Strafe. Ich bin genauso gegen seine Benutzung als Belohnung.
Ich bin dagegen, den Tod als Strafe zu verhängen. Ich bin auch dagegen, ihn als Belohnung zu gewähren.
Du sollst eine Belohnung erhalten.
Es wird eine Belohnung ausgesetzt für Informationen, die den Fall betreffen.
Dieses Tier arbeitet nur gegen Belohnung.
Es ist eine Belohnung für denjenigen ausgesetzt, der meinen Hund findet.
Er erhielt eine goldene Armbanduhr als Belohnung.
Die Belohnung hängt von deinem Erfolg ab.
Tom hat eine Belohnung verdient.
Immer mit der Ruhe! Du wirst deine Belohnung morgen bekommen.
Hier ist deine Belohnung.
Gibt es eine Belohnung?
Tom setzte für die Wiederauffindung seines verlorenen Hundes eine Belohnung aus.
Tom sah an einem Laternenpfahl eine Nachricht, in der eine Belohnung für Wiederbringung einer vermissten Hündin, die auf den Namen Maria hörte, ausgeschrieben war.
Er hat eine Belohnung verdient.

Filmuntertitel

Das ist die von Milly versprochene Belohnung.
Und welche Belohnung erwartest du von unserem Herrgott?
Die Belohnung.
Wer sagte was von Belohnung?
Der Durchschnittsmann würde die Belohnung wollen.
Er wollte keine Belohnung.
Er fragt, ob es eine Belohnung gibt.
Gibt es eine Belohnung? Es ist schon ein Uhr.
Ich kaufte ihm den schönsten Pulli als Belohnung.
Ich würde eine Belohnung aussetzen.
Ich glaube, dass keine Belohnung erwartet wird.
Du hast immer davon geredet, dem Volk seine Rechte zu geben. Als ob du in der Lage wärst, die Freiheit zu schenken, als Belohnung für treue Dienste.
Sie wollen die Belohnung, wie?
Es ist eine Art Belohnung.
Du bekommst eine Belohnung, wenn du tust, was ich sage.
Mord Holstenwall 1.000 Mark Belohnung.
Wir werden ihn fangen und bekommen die Belohnung einhundert Dukaten.
Na los, wir holen uns die Belohnung.
Es ist Ihnen peinlich, mir die Belohnung von 20.000 anzubieten.
Es gibt eine Belohnung von 20.000 Lire für die Ergreifung von Diavolo.
Erst, wenn wir die Belohnung haben.
Die Belohnung für Ihre Ergreifung, Mr. Diavolo.
Mylord, es wäre sehr gütig, wenn der Captain seine Belohnung bekäme.
Belohnung?
Da der Captain andere Pläne für mich hat und ich etwas eigenes Geld habe, erlauben Sie mir, die Belohnung vorzustrecken.
Mit anderen Worten: Es ist Ihnen peinlich, mir die Belohnung von 20.000 anzubieten.
Gibt es eine Belohnung?
Ihnen steht eine Belohnung zu.
Als ob du in der Lage wärst, die Freiheit zu schenken, als Belohnung für treue Dienste.
Ich könnte dich umlegen und die Belohnung einstreichen.

Nachrichten und Publizistik

Als Belohnung winken höhere Lebensstandards für das seit langem leidende russische Volk und eine Erholung des internationalen Ansehens des Landes.
Trotz der Unsicherheit bezüglich Putins Absichten, ist diese Belohnung nicht außer Reichweite.
Und als Belohnung für die Abwendung der Hamas vom Iran besuchte der Emir von Katar Gaza und ließ einen Scheck dort.
Die Möglichkeit einer besseren wirtschaftlichen Zukunft sollte als Belohnung ausreichen, um wieder jene Art von Führung hervorzubringen, durch die Europa aus der Asche des Zweiten Weltkriegs auferstanden ist.
Allerdings ist Israel eine halbimperialistische Macht, die traditionelle Kolonialmethoden anwendet: die Regierung über Stellvertreter, die Spaltung potenzieller Rebellen, die Belohnung von Gehorsam und die Bestrafung von Opposition.
Er bat das Museum um eine Belohnung für das Fossil.
Meine Kollegen und ich schlagen ein System vor, bei dem die Belohnung unter staatlicher Aufsicht durch einen Dritten (den Staat, eine Wohltätigkeitsorganisation oder eine Versicherung) bereitgestellt wird.
Seine Befriedigung ist zum großen Linderungsmittel der modernen Gesellschaft geworden, unsere trügerische Belohnung für absurd viele Arbeitsstunden.
Zur Belohnung erhielt Pakistan von Amerika finanzielle Unterstützung und Waffen.
Sollte ein Land gegen den Fiskalpakt verstoßen, ginge es seiner Belohnung ganz oder teilweise verlustig und wäre verpflichtet, Zinsen auf die von der Zweckgesellschaft gehaltene Schuld zu zahlen.
Es könnte gut sein, dass er dafür eine politische Belohnung erwartet.
Die Belohnung von Erfolg ist akzeptabel, die Belohnung von Versagen nicht.
Ein wichtiges Hindernis auf dem Weg zu Fortschritten ist die seltsame Politik der US-Regierung, einen Dialog in kontroversen Fragen nur als Belohnung für unterwürfiges Verhalten auszuweiten und ihn jenen vorzuenthalten, die die Position der USA ablehnen.
Die Belohnung dafür erhalten sie in Form eines engen Verhältnisses zu ihren Kindern, das traditionell den Frauen vorbehalten war.
Seine Wahl an die Spitze der OSZE wird als Belohnung für die Politik von Präsident Nursultan Nasarbajew angesehen, der eine stärkere Zusammenarbeit mit dem Westen anstrebt.
Eine staatliche Belohnung solcher Pionierfirmen kann den Prozess beschleunigen.
Contagion Health, eine Firma, an der ich beteiligt bin, bedient sich eines Mehr-Personen-Spielmechanismus, um eine gesunde Lebensweise in Status und Belohnung umzuwandeln.
Der Anwender meldet sich also an und wirbt Freunde und Familienmitglieder, die eine Belohnung ihrer Wahl für die Erreichung eines definierten Ziels finanzieren.
Nähme man den gewählten Vertretern die Belohnung des Ministeramtes, so könnte dies auf eine Maximierung ihres Vermögens bedachte Personen davon abhalten, in die Politik zu gehen.
Bis die Länder der Welt legale Mittel zur Belohnung von Spendern schaffen, werden die Schicksale der Spender aus der Dritten Welt und die der Patienten, die zum Überleben auf deren Organe angewiesen sind, auf morbide Weise miteinander verflochten bleiben.
All dies wäre weniger problematisch, wenn die gewachsene Marktmacht der fusionierten Institutionen eine vorübergehende Belohnung für umsichtiges Verhalten in der Vergangenheit wäre.
Doch viele seiner ersten Personalentscheidungen erwiesen sich als Belohnung für Anhänger oder Spießgesellen aus der Islamischen Revolutionsgarde und der Basij-Miliz, bewaffnete Gruppen, die während seines Wahlkampfs für ihn Wähler mobilisierten.

Suchen Sie vielleicht...?