Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Abfindung Deutsch

Bedeutung Abfindung Bedeutung

Was bedeutet Abfindung?

Abfindung

Entschädigungszahlung für den Rücktritt vom Arbeitsplatz Die Manageretage hat üppige Abfindungen erhalten. Ohne Abfindung geh ich sowieso nicht. vor Gericht: finanzielle Aufwandsentschädigung Das Gericht verurteilte den Angeklagten zur Zahlung einer angemessenen Abfindung.

Synonyme Abfindung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Abfindung?

Sätze Abfindung Beispielsätze

Wie benutze ich Abfindung in einem Satz?

Filmuntertitel

Er gab dir eine große Abfindung.
Hat er dir etwa auch keine Abfindung gegeben?
Sie wollten ihm nicht mal eine Abfindung geben.
Betrachte es als Abfindung.
Dann lassen wir die Ehe annullieren, er gibt mir eine Abfindung, und jeden Monat bekomme ich Unterhaltszahlungen!
Sie bekommen ein Monatsgehalt als Abfindung.
Sie bekam zwar eine glänzende Abfindung, lebt aber auf zu großem Fuß. Na ja, ich sah das ja kommen!
Ihre Abfindung und Begnadigung sind geregelt.
Wenn sie mit dem Finger auf uns zeigt, will ich einfach nur eine kleine Abfindung haben.
Ohne Abfindung. Und ich war nah dran!
Ich zahle dir eine Abfindung und breche diesen verdammten Vertrag.
Lhr tretet mir das Geschäft ab, und ich gebe euch 5. 10 Tausend Abfindung.
Abfindung!
Du kannst deine Abfindung abzeichnen, denn du bist gefeuert.
Denken Sie lieber an Ihre Abfindung.
Und was, wenn ich gar keine Abfindung brauche?
Zu den üblichen Schmiergeldern kommt eine Abfindung an den Verband der Straßenkehrer.
Wenn ich keine Abfindung zahle, gibt es Ärger.
Von meinem Grundbesitz in Ostpreußen, für den ich eine gute Abfindung bekomme?
Sie bekommen doch sechs Monatsgehälter als Abfindung und es gibt andere Jobs!
Zahlen Sie eine Abfindung.
Miss Watson. wenn sie nach der Personalakte schicken. heißt das normalerweise, dass sie die Abfindung ausrechnen.
Du bekommst eine schöne Abfindung. Ich bin zufällig wohlhabend.
Geben Sie ihm eine Abfindung und kündigen Sie ihm. - Ja, Monsieur.
Zwei Wochen Gehalt. Zwei Wochen Abfindung.
Eine Art Abfindung für 19 Jahre.
Auf keinen Fall wird er eine Abfindung bekommen dieser Wurm, der 20 Jahre verdient.
Deswegen unterstütze ich sie mit meiner Abfindung.
Ihre Abfindung ist.
Optionen ebenso, und Ihre Abfindung schrumpft.
Sie bekommen eine einmalige Abfindung.
Er zahlt eine Abfindung.

Nachrichten und Publizistik

Statt einer einmaligen Abfindung, erhält man sich dauerhafte Privilegien.
In Amerika stellt sich bloß die Frage, ob ein Verwaltungsrat einen CEO zum Rücktritt zwingt, und wenn ja, wie hoch seine Abfindung sein wird.
Es liegt in ihrem Interesse, eher in dieser Opferrolle zu verharren, als eine Wiedergutmachung anzunehmen. Statt einer einmaligen Abfindung, erhält man sich dauerhafte Privilegien.

Suchen Sie vielleicht...?