Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Bedienung Deutsch

Bedeutung Bedienung Bedeutung

Was bedeutet Bedienung?

Bedienung

Serviceleistung einer Person für eine andere Wegen seiner Gebrechlichkeit benötigt er eine ständige Bedienung. Person oder Personengruppe, die erbringt Die Bedienung war heute sehr aufmerksam. Handlung, bei der man ein Gerät oder eine Maschine benutzt / verwendet Die Bedienung der Maschine wurde ihm nicht hinreichend erklärt.

Synonyme Bedienung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Bedienung?

Sätze Bedienung Beispielsätze

Wie benutze ich Bedienung in einem Satz?

Einfache Sätze

Ben stellte sich in seiner Phantasie die Szene vor, wie die Bedienung ihm Suppe über den Schoß schüttete.
Für die Bedienung bitte klingeln.
Das Essen ist hervorragend, und das gleiche gilt für die Bedienung.
Bedienung, ich möchte bestellen.
Er fuhr damit fort, die Bedienung der Maschine zu erklären.
Bedienung gesucht.
Tom war mit der Bedienung in dem Hotel, in dem er wohnte, unzufrieden.
Bitte die Bedienung um die Speisekarte!
Hallo! Ich heiße Tom und bin Ihre Bedienung.
Weil die Bedienung unter sich die Muttersprache benutzte, beschwerten sich einige Kunden, und stellten sich dadurch ein Armutszeugnis aus.
Natürlich braucht man für die Bedienung eines Kranes eine Lizenz.
Ich sage das ja nur ungern, aber die Bedienung ist nicht so gut.
Wir sagten der Bedienung, dass alles ganz vorzüglich gewesen sei.

Filmuntertitel

Hier, Bedienung.
Sie müssen die Bedienung der Geschütze lernen.
Eine Bedienung oder eine kleine Statistin?
Haben wir keine Bedienung mehr?
Mensch, jetzt funktioniert die Bedienung.
Der junge Prinz verliebt sich in eine Bedienung und der Minister soll sie auszahlen.
Keine Bedienung, die auf sich hält, nimmt Dollar.
Bedienung!
Sie können unter einer Bedienung spielen.
Hallo, Bedienung.
Da ist er und auch der Bedienung dazu.
Erstklassige Bedienung.
Bedienung.
Bedienung! - Pyjamagröße 52.
Sogar Bedienung.
Da, bitte. Für gute Bedienung.
Wo ist die Bedienung?
Ich bin seit 30 Jahren in der Bedienung.
Lautes Klopfen. Bedienung!
Eine Bedienung ist das heutzutage.
Bedienung, bitte.
Wenn ich das Genie erwische, das mir einen weiblichen Yeoman als Bedienung zugewiesen hat.
Raketenkontrolle möglich durch manuelle Bedienung der Exceiver-Schaltkreise.
Die Bedienung ist nicht gekommen. Ich muss alles selbst machen.
Ich kann nur einkaufen. Ich werd Bedienung.
Ihnen sagt die Bedienung nicht zu?
Miese Bedienung hier.
Bedienung, einen Kaffee bitte!

Nachrichten und Publizistik

Manchmal werden Zahlungen zur Bedienung der Schulden umgeschuldet und ggf. über einen längeren Zeitraum gestreckt, sodass das Schuldnerland mehr Zeit erhält, seine Zahlungsfähigkeit zurückzugewinnen.
Bis zur Eurokrise ging man allgemein davon aus, dass Probleme bei der Bedienung von Staatsanleihen nur in Schwellenmärkten und Entwicklungsländern aufträten.
Wenn sich die Defizite summieren, erhöhen sich die Kosten für die Bedienung der Nettoforderungen im Nettovermögensstatus.
Auch wenn die Zinsen derzeit niedrig sind: Irgendwann steigen sie und treiben damit die Kosten für die Bedienung der neu aufgenommenen Schulden in die Höhe.
Er ist finanziell schädlich, weil die Erlöse zur Bedienung der - wie selbst der IWF inzwischen zugibt - unbezahlbaren Schulden verwendet werden sollen.
Clarke war der Meinung, dass die Wartung und Bedienung von Kommunikationssatelliten von Soldaten durchgeführt werden müsste.
Aber Märkte sind pragmatischer: Wenn, wie fast sicher ist, Sparsamkeit wirtschaftliches Wachstum schwächt und daher die Fähigkeit zur Bedienung von Schulden unterminiert, werden die Zinssätze nicht sinken.
Das bedeutet, dass die Ukraine in diesem Jahr nur 10 Milliarden Dollar erhält - was für die Aufstockung der Reserven und die Bedienung der Schulden des Landes nicht ausreicht.
Aufwertungen können der Wettbewerbsfähigkeit schaden, während Abwertungen die Kosten für die Bedienung von Schulden in Auslandswährungen erhöhen, das Marktvertrauen unterminieren und zu höherer Inflation führen.
Im Wesentlichen haben Koizumis Reformen die Maschinerie der LDP zum Wählerstimmenfang, die auf die Bedienung ihrer Klientel beruhte, wirksam lahm gelegt.
Momentan konzentrieren sich die Gespräche zwischen Vertretern der Bundesstaaten, der Regierung Obama und der Banken auf berichtete Missbräuche bei der Bedienung der Hypotheken, bei Zwangsversteigerungen und bei der Räumung der Immobilien.
Die USA werden weiterhin einen großen offenen Markt bieten, auch wenn sich China bei der Bedienung dieses Marktes im Hinblick auf Wertschöpfung und globale Lieferketten nach oben entwickelt.
Die Investoren aber wurden zunehmend skeptischer, dass das argentinische Parlament, die Provinzen und die Leute auf der Straße die zur weiteren Bedienung der Auslandsschulden erforderliche Sparpolitik hinnehmen würden.

Suchen Sie vielleicht...?