Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Paket Deutsch

Bedeutung Paket Bedeutung

Was bedeutet Paket?

Paket

Verpackung eines oder mehrerer Gegenstände zum Schutz, zu Zwecken der Bündelung, der Steigerung des Überraschungseffekts, des Scherzeffektes Ich mache ein Paket fertig. Postsendung oder Paketsendung mit anderen Dienstleistern Ich habe ein Paket von der Post bekommen. verbindliche Zusammenstellung, Kombination von verschiedenen Elementen, Waren, Produkten, Dienstleistungen, Vereinbarungen, Abkommen und Ähnlichem Wie viele Reformen brauchen wir, um ein Paket zusammenzuschnüren? Einheit eines Transferprotokolls Wie viele TCP/IP-Pakete sind bei dir angekommen?

Synonyme Paket Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Paket?

paket Deutsch » Deutsch

packung pack

Sätze Paket Beispielsätze

Wie benutze ich Paket in einem Satz?

Einfache Sätze

Ist das Paket noch nicht angekommen?
Auf dem Schreibtisch steht ein großes Paket für dich.
Das Paket wurde gestern zugestellt.
Wie viel kostet das ganze Paket?
Bitte nimm das Paket mit zum Postamt.
Bitte nehmen Sie das Paket mit zum Postamt.
Würdest du für mich dieses Paket aufgeben?
Würden Sie für mich dieses Paket aufgeben?
Ich möchte, dass Sie dieses Paket sofort versenden.
Ich möchte, dass du dieses Paket sofort verschickst.
Ich möchte, dass Sie dieses Paket sofort verschicken.
Ich möchte dieses Paket nach Japan schicken.
Die Adresse auf diesem Paket ist falsch.
Ich zahlte 2000 Yen, um das Paket per Luftpost zu befördern.
Ich möchte ein Paket nach Japan schicken.
Ich würde gerne dieses Paket auf dem Seeweg nach Japan senden.
Was kostet das ganze Paket?
Er trägt ein Paket unter dem rechten Arm.
Sie ist zur Post gegangen, um ein Paket zu verschicken.
Öffnen Sie bitte das Paket!
Öffne bitte das Paket!
Es ist ein Paket für dich gekommen.
Wer hat dieses Paket aufgerissen?
Ich habe das Paket zur Post gebracht.

Filmuntertitel

Was ist mit dem Paket?
Das Paket wurde abgeliefert.
Ich kann es immer wieder nicht fassen, wenn ich. als Gefangener mitten in Deutschland ein Paket von meinen Eltern auspacke.
Sie haben das Paket nicht erwähnt?
Und erwähnen Sie das Paket nicht. Und ich nahm das Telefon ab.
In unserem Postfach finden Sie ein Kuvert mit meiner Handschrift, darin ist ein Gepäckschein für das Paket, das wir gestern erhielten.
Bringen Sie mir das Paket rasch her.
Wenn Sie Briefe haben, bringen Sie sie mir, dann gehen sie mit dem Paket ab.
Als Gegenleistung möchten wir ein weiteres Paket Ihrer Aktien.
In meiner ersten Woche hier stahl jemand mein Rote-Kreuz-Paket, meine Decke und meinen linken Schuh.
Ich habe dein Paket an Peggy bezahlt.
Paket.
Vielleicht, aber ich mag das gesamte Paket.
Übermorgen erhält Esposito ein ansehnliches Paket.
Alles passierte genau so und erwähnen Sie das Paket nicht.
Es gibt auch ein Paket für Sie, im Hinterzimmer. wenn Sie eine Minute warten, bitte.
Hier ist Ihr Hut, nehmen Sie Ihr Paket.
Er scheint Angst zu haben, dass in dem Paket eine Bombe sein könnte.
Das geht doch nicht, ein Priester mit einem Paket.
Gewiß, Sie haben Recht, Das Paket, bitte.
Das Mädchen mit dem Paket, das ist sie.
Ein neues Paket Karten!
Ich erwarte kein Paket.
Ein Paket.
Wir wollten ein Paket abholen.
Ihre Freunde erwischten das falsche Paket, als sie mich in den Wagen packten.
Ich fiel auf einen Nassauer rein, der mir zum Schluss ein Paket Zigaretten gab.
Zeig der Chefin das Paket.
Ich bin Roccos Bruder, ich habe ein Paket für ihn.

Nachrichten und Publizistik

Ein zweites Paket ist einfach nicht drin.
Ein Paket zur Defizitreduzierung, das nach diesen Leitlinien gestaltet ist, würde sogar die Anforderungen der eifrigsten Defizitwächter übertreffen.
Mein Vorschlag würde erreichen, was das kürzlich angekündigte Paket nicht bewirken konnte, und das zu keinem höheren Preis.
IBM erwarb sich eine enorme Dominanz, weil es ein sorgfältig auf den einzelnen Kunden zugeschnittenes, individuelles Paket verleaste.
Ein Paket mit weiteren 400 Milliarden Euro würde den Bestand substanziell erhöhen.
In Griechenland ist es sogar noch schlimmer, da das aktuell diskutierte Paket über 86 Milliarden Euro der Nachfolger eines Pakets über 130 Milliarden Euro von 2012 ist, das wiederum einem Paket über 110 Milliarden Euro von 2010 folgte.
Im Herbst letzten Jahres präsentierte Präsident Barack Obama seinen 450 Milliarden Dollar umfassenden American Jobs Act (AJA), ein Paket aus haushaltspolitischen Maßnahmen, die auf die Schaffung von Arbeitsplätzen abzielen.
Erstens (und hier spreche ich über alle postkommunistischen Demokratien) akzeptierten wir - beinahe einstimmig und mit wenig Debatte, da selbst die Postkommunisten die grundlegenden Regeln des Marktes akzeptieren - das neo-liberale Paket.
Anstelle eines tröpfchenweise gestatteten Schuldenerlasses ist ein ansehnliches Paket aus zwei Bestandteilen der Weg nach vorn.
Im Kargopol-Museum zum Beispiel steht ein Tonkrug, der dem Museum von den Nachkommen eines Lagerwärters geschenkt wurde. Er hatte sich das Paket eines Häftlings angeeignet - einen Krug voller Honig.
Zhao war aber auch der einzige Führer der KPCh, der ein Paket politischer Reformen vorschlug, um das Problem des chinesischen Einparteiensystems in Angriff zu nehmen.
Das aktuelle diplomatische Paket umfasst hauptsächlich Strafmaßnahmen; allerdings sind es kleine, zielgerichtete Sanktionen.
Das diplomatische Paket ließe sich durch mehr positive Anreize seitens der USA attraktiver gestalten.
Das Paket setzt auch auf Investitionen in Hybridwagentechnologien.
Die Langsamkeit, mit der das erste Paket aufgelegt wurde und die Tatsache, dass es noch länger dauern wird, bis die Auswirkungen spürbar sind, ist ein weiteres gefundenes Fressen für die ewigen Kritiker.
Zuerst würde er ein umfassendes Paket praktikabler und wünschenswerter wirtschaftspolitischer Initiativen ins Leben rufen - und hier ist, wie gesagt, die Bandbreite möglicher Differenzen gering.
Einer der während Wens Besuch unterzeichneten Verträge umfasst ein neues Paket von Leitprinzipien darüber, wie Grenzkonflikte zwischen den beiden Ländern beizulegen sind.
Die Kommission erkennt dies in ihren Begleitunterlagen zum Juncker-Paket an, in denen sie argumentiert, dass man als Maßstab für das heute wünschenswerte Investitionsniveau die Jahre vor dem Kreditboom heranziehen sollte.
Dies gibt ihnen das Recht, bei der Rettung Griechenlands nicht mitzumachen, was die Aussichten erhöht, dass das Paket auseinanderfällt.
Sowohl Inflation als auch Staatsverschuldung sanken schnell, Unternehmen und Verbraucher bekamen mehr Selbstvertrauen, die Investitionen nahmen zu, und die Regierung setzte ein ehrgeiziges Paket an Liberalisierungsreformen um.
Ungewiss bleibt, ob das Paket verhindern kann, dass Spanien und Portugal in ähnlicher Weise in die Knie gehen, und ob es tatsächlich eine spätere Zahlungsunfähigkeit Griechenlands abwenden kann.
Das Paket kann dafür allerdings den Boden bereiten, indem man das Insolvenzrecht in Bezug auf Hauptwohnsitze ändert.
Angesichts der hohen Defizite erscheint ein zweites Paket unwahrscheinlich, und da die Geldpolitik an ihre Grenzen gekommen ist und die Inflationsfalken kaum gebändigt werden können, gibt es auch aus der Abteilung wenig Hoffnung auf Hilfe.
Zu dieser Zeit sollte der offizielle Finanzbedarf auch begrenzter und das Paket des IWF und der EU im Ausmaß von 45 Milliarden Euro ausreichend sein, um den Großteil der in dieser Nachfrist immer niedriger werdenden Defizite zu decken.
Sogar diejenigen, die dem Fiskalaktivisimus eine wirtschaftliche Logik abgewinnen können, müssen zugeben, dass die Politik nicht helfen wird. Ein zweites Paket ist einfach nicht drin.
Nach 1945 wurde mit einem Paket von Finanzhilfen, dem Marshall-Plan, das Ziel verfolgt, die Volkswirtschaften Westeuropa wieder aufzubauen und neu zu beleben, um demokratischen Wandel und politische Stabilität zu unterstützen.
Und darum brauchen wir ein global koordiniertes Paket.

Suchen Sie vielleicht...?