Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Vorderseite Deutsch

Bedeutung Vorderseite Bedeutung

Was bedeutet Vorderseite?

Vorderseite

vordere, vorne befindliche, zugewandte Seite Die Vorderseite des Gebäudes ist stark verfallen. Wenn wir in den Spiegel gucken, dann sehen wir unsere Vorderseite, nie unseren Rücken. Auf die Vorderseite von Lebensmittelpackungen gehört eine Lebensmittelampel.

Synonyme Vorderseite Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Vorderseite?

Sätze Vorderseite Beispielsätze

Wie benutze ich Vorderseite in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich kann nicht sagen, welches die Vorderseite von diesem Papier ist.
Die Vorderseite des Hauses ist weiß gestrichen.
Ich verstehe die Worte auf der Vorderseite der Münze nicht.
Ich kann nicht sagen, ob es mit der Unterseite nach oben, der Innenseite nach außen oder der Vorderseite nach hinten gelandet ist.
Tom hat sich seine Sachen mit der Vorderseite nach hinten angezogen.

Filmuntertitel

Danach werdet ihr zusammen mit Guilford die Vorderseite des Regierungsgebaudes verteidigen.
Nein, Miss, er ist genau wie er am Anfang war, an der Vorderseite von einem gewaltigen Schiff.
Vorderseite, Rückseite, östliche Flanke, westliche.
Also haben sie einen Tunnel zur Vorderseite gegraben.
Bewacht die Vorderseite!
Wartet mal! An eure Gesichter kann ich mich gar nicht erinnern. Zeigt mal eure vorderseite, na los!
Hat die Vorderseite Deckung?
Wenn Sie Fahrkarten kaufen wollen, müssen Sie zur Vorderseite des.
Und das ist Onkel Ted, noch näher an der Hausseite. Aber man kann immer noch die Vorderseite des Hauses sehen.
Das ist die Rückseite des Hauses und Onkel Ted. der von der Seite zur Vorderseite des Hauses geht.
Die ganze Vorderseite.
Bleibt an der Vorderseite und kein dummes Zeug.
Sie kommen hier nur auf der Vorderseite raus.
Mein Wams hat auf der Vorderseite einen großen Ölfleck.
Im Hinterzimmer mit der Vorderseite zur Wand.
Mr Hilliard, bleiben Sie von der Vorderseite des Hauses weg!
Sehen Sie mal genau hin, sie befinden sich auf der Vorderseite des Kopfes und nicht auf der Seite wie bei Reptilien oder Fischen.
Bring das Gepäck des Herrn zur Nummer fünf, Vorderseite.
Zeigt mal eure vorderseite, na los!
Die gemeinen Fotos hier stammen aus Ihren Personalakten. Die werden ab sofort von jedem Gefangenen gut sichtbar an der Vorderseite seiner Uniform getragen werden, damit er zu erkennen ist.
Nur Mut, Freunde! Wollen wir mal die Vorderseite der Dame betrachten.
Mit ein bisschen Fantasie kannst du dir vorstellen, wie es hier früher aussah. Die Vorderseite ich über 80 Jahre alt.
Ich war so mit der Vorderseite beschäftigt, ich vergaß den Rücken.
Für Zeichnung Nummer vier: Von zwei Uhr bis vier Uhr nachmittags ist die Vorderseite des Hauses, die nach Westen liegt, freizuhalten.
Besser als deine Vorderseite, sage ich dir.
Eine für die Vorderseite des Scheins und eine für die Rückseite.
Größtenteils Warnungen, dass jedem, der sich widersetzt, Tod und Vernichtung drohen. Aber ich bekam bisher noch nicht heraus, was die Schrift auf der Vorderseite bedeutet.
Guck Dir die Vorderseite an.
Die drei Hubschrauber nähern sich. der vermutlichen Vorderseite des Raumschiffs.
Ich übernehme die Vorderseite.
Guck zur Vorderseite.
Die Vorderseite, die Vorderseite.

Nachrichten und Publizistik

Man sieht sich selbst doppelt: Gesicht und Vorderseite im Spiegel, dem man gegenüber steht; den Rücken im gegenüberliegenden Spiegel, eigentlich zweifach gespiegelt, denn das Bild, das man vor sich sieht, ist auch hinter einem.
Unsere Bestrebung ist es, eine so elegante und zugleich einfache Antwort auf diese Fragen zu finden, dass sie mit Leichtigkeit auf der Vorderseite eines T-Shirts Platz finden kann.

Suchen Sie vielleicht...?