Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Strahl Deutsch

Bedeutung Strahl Bedeutung

Was bedeutet Strahl?

Strahl

Geometrie einseitig infinite Linie, die an einem festen Punkt beginnt Ein Strahl liegt gemäß der mathematischen Definition zwischen Gerade und Strecke. von einer Energiequelle ausgehendes Bündel elektromagnetischer Wellen/Partikel Die Strahlen der Sonne erwärmen die Erde. aus einer Öffnung herausschießende Flüssigkeit Als die Kinder den Rasen sprengen wollten, war Marianne ihnen im Weg, und der harte Strahl traf sie an den Beinen. Teil des Pferdehufes Um den Strahl herum muss man den Huf besonders gründlich auskratzen.

Synonyme Strahl Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Strahl?

Sätze Strahl Beispielsätze

Wie benutze ich Strahl in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Strahl der Vernunft muss sich aufs Neue ausbreiten.

Filmuntertitel

Aber nun werde ich den Strahl auf diesen Körper richten und ihm Leben verleihen.
Wir haben nur den Strahl gesehen.
Mit diesem Strahl müssen sie die Stadt in Frankreich vernichtet haben.
Ihren stärksten Strahl!
Ein Strahl, von dem wir hofften, er würde unverbesserliche Fälle rehabilitieren.
Dieser Strahl von oben neutralisiert Gehirnwellen.
Er hätte Jahre in dem Raum sitzen können, den Strahl auf hoher Stufe.
Wenn er jemanden dabei gehabt hätte, um den Strahl bei Gefahr auszuschalten.
Werden Sie erkennen, wenn mich der Strahl verletzt?
Vielleicht ein Strahl oder eine Übertragung.
Dieses Ding riss aus dem Planeten große Stücke mit einem Strahl heraus.
Was für eine Art von Strahl?
Was haben Sie mit dem positronischen Strahl gemacht?
Er benutzt den positronischen Strahl.
Nicht einen winzigen Strahl, Poppa.
Der unsichtbare Strahl ist bald soweit.
An einem unsichtbaren Strahl.
Nun ja, ich dachte mir. wenn Grant im Hintergrund bleiben würde. und ein Anderer den unsichtbaren Strahl vorführt. wenn Vater dann begeistert wäre. könnten wir ihm Grant als den wahren Erfinder präsentieren.
Der unsichtbare Strahl wird die Sensation.
Eine Art Strahl.
Ein Strahl. mit irgendeiner Form von Energie.
Der Strahl, der die Weltraumstation vernichtete und uns vom Kurs abbrachte könnte hier abgefeuert worden sein.
Da sind 45 Zentimeter Platz unter dem letzten Strahl.
Sie ist wie ein Strahl dunklen Lichts.
Die Liebe ist wie ein Strahl, und ein heller Strahl kann sogar eine Gewitterwolke durchbohren.
Noch 20 m, dann ist er im Strahl.
Dann kann ich ihn mit dem Strahl zur Landung zwingen.
Wenn er jemanden dabei gehabt hätte, um den Strahl bei Gefahr auszuschalten. Aber nein, er versuchte es allein und bei höchster Stufe.
Aus feinem Spinngewebe das Geschirr, die Zügel aus des Mondes feuchtem Strahl.
Der Strahl kommt von einem 1.000 Lichtjahre entfernten Ort.
Dann wäre der Strahl ein Signal.

Suchen Sie vielleicht...?