Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Bündchen Deutsch

Bedeutung Bündchen Bedeutung

Was bedeutet Bündchen?

Bündchen

Abschluss eines Kleidungsstückes am Hals oder Ärmel

Synonyme Bündchen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Bündchen?

Bündchen Deutsch » Deutsch

Manschette Armband

Sätze Bündchen Beispielsätze

Wie benutze ich Bündchen in einem Satz?

Filmuntertitel

Euer Gefälligkeit, das güldene Bündchen mit dem Burgunderrot steht Euch prächtig.
Ihr wisst ja, gute Socken, die müssen ein elastisches Bündchen haben damit sie nicht ausleiern.
Eines Tages gehe ich zur Lade und da liegen welche ohne Bündchen drin.
Mir bereitet mehr Kopfzerbrechen. bald mit elastischen Bündchen in der Jeans herumlaufen zu müssen.
Das zerstört das Bündchen. Nur. einmal falten, das reicht.
So hab ich mir immer vorgestellt, würde Gisele Bündchen schmecken.
Es waren drei Bündchen drin.
Lhr wisst ja, gute Socken, die müssen ein elastisches Bündchen haben damit sie nicht ausleiern.
Das zerstört das Bündchen.
Dann sehe ich wohl rund um die Uhr wie Giselle Bündchen aus.
Bledsoe geht zu Boden und auf einmal, plötzlich, ist da Tom Brady und er bekam Gisele Bündchen.

Suchen Sie vielleicht...?