Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Umschlag Deutsch

Bedeutung Umschlag Bedeutung

Was bedeutet Umschlag?

Umschlag

Hülle aus Papier für einen Brief Der Brief wurde in einem Umschlag DIN-C6 lang ohne Fenster versendet. (feuchte) Umwicklung einer schmerzenden Stelle Bei Nasenbluten hilft oft ein kalter Umschlag. ohne Plural, kurz für: Warenumschlag; Durchsatz von Waren Der Umschlag von klassischem Stückgut ist nur noch eine verschwindende Größe. Der Umschlag ist in der Logistik neben dem Lagern und dem Transport einer der drei Hauptprozesse. ohne Plural: rascher Wechsel Im neutralen Bereich erfolgt ein Umschlag von Blau nach Rot. So einen Umschlag von Tauwetter auf minus 18 Grad habe ich hier selten erlebt, aber ich kann mich an einen Fall erinnern. Außenteil des Buches Das Bild auf dem Umschlag stammt aus dem gleichnamigen Film. Den Umschlägen nach zu urteilen handelt es sich um Kriegsromane.

Synonyme Umschlag Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Umschlag?

Sätze Umschlag Beispielsätze

Wie benutze ich Umschlag in einem Satz?

Einfache Sätze

Hast du eine Briefmarke auf den Umschlag geklebt?
Schreiben Sie Ihren Namen und Ihre Adresse auf diesen Umschlag.
Schreibe deinen Namen und deine Anschrift auf den Umschlag!
Das Papier ist zu groß für den Umschlag.
Ich addressierte den Umschlag, der die Einladung enthielt.
Ich benötige einen Umschlag, Papier sowie einen Bleistift oder Füller.
Ich habe vergessen, eine Briefmarke auf den Umschlag zu kleben.
Ich riss den Umschlag auf.
Er schnitt den Umschlag auf.
Er riss den Umschlag auf.
Der Sekretär steckte den Brief in einen Umschlag.
Die Sekretärin steckte den Brief in den Umschlag.
Ich muss eine Briefmarke auf den Umschlag kleben.
Kleben Sie eine Briefmarke auf den Umschlag.
Er öffnete den Umschlag.
Ich habe vergessen, die Adresse auf den Umschlag zu schreiben.

Filmuntertitel

Das ist also in dem Umschlag.
Der Umschlag gehört Rocky, verstanden?
Und? Wo ist mein Umschlag?
Wenn in jedem Umschlag Geld ist.
Ich habe ihn auf dem Umschlag gesehen.
Eine Stunde nachdem Dietrich seine Befehle von Elsa Gebhardt erhielt. erreichte Inspektor Briggs ein wichtiger Umschlag.
Der Umschlag enthielt die Unterlagen, die Elsa Gebhardt ihm gegeben hatte. und einen wichtigen Hinweis. die Zigarettenkippe mit der Lippenstiftspur. die Dietrich auf Elsas Tisch gefunden hatte.
Was war denn in dem Umschlag, das so viel Ärger verursacht?
Gut. Kommen wir wieder zum Umschlag.
Ich will mehr über den Umschlag wissen und seinen Sender und andere Dinge.
Vielleicht sagt uns ja dieser Umschlag was.
Bei so einem Umschlag wollen alle wissen, was im Buch steht.
Alle Dokumente sind in diesem Umschlag.
In diesem Umschlag befinden sich die Nummern derer, die mitfliegen.
Wo ist mein Umschlag?
An diesem Tag gab die Angestellte mir einen roten Umschlag, in großem Format.
Der seltsame Umschlag enthielt nur ein leeres Blatt.
Bewache diesen Umschlag.
Dieser Umschlag wurde geöffnet und wieder zugeklebt.
Wer war in dieser Wohnung, seit Tobel Ihnen den Umschlag gegeben hat? Niemand.
Ja, einen versiegelten Umschlag Inspektor Lestrade zu bringen, während Sie Soho durchsuchen.
Nein, er saß auf der Couch, als er die Nachricht schrieb, aber hier hat er den Umschlag zugemacht.
Und wer wird den Umschlag öffnen?
Ich habe das Geld selbst in den Umschlag getan.
In zwei Monaten sehen Sie diesen Umschlag in jedem Zeitungskiosk.
Ich hätte gern meinen Umschlag.
Einen Umschlag?
Ich will den Umschlag mit den Briefmarken.
Du willst den Umschlag?
Sie waren die ganze Zeit da, aber keiner hat auf den Umschlag gesehen.
Ich weiss nicht, wo sie jetzt ist. Und ich hab auch keinen Umschlag oder eine Briefmarke. Und Briefkästen oder Briefträger gibt es auch nicht.
Im Notfall gibt man einen Umschlag ab, um Margery zu warnen.

Suchen Sie vielleicht...?