Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Knäuel Deutsch

Bedeutung Knäuel Bedeutung

Was bedeutet Knäuel?

Knäuel

aufgewickeltes Garn, vor allem bei Wolle Strickwolle wird meist als Knäuel verkauft. übertragen verdichtetes Gedränge, Verwicklung Auf dem Sofa, wo die fünf sich hingeschmissen hatten, sah man ein einziges Knäuel aus Kinderarmen und Beinen. Knäuel von jungen Mädchen quollen abends aus Fabriken. Botanik Vertreter der Pflanzengattung Scleranthus aus der Familie der Nelkengewächse Knäuel sind sehr unauffällige Pflanzen.

Synonyme Knäuel Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Knäuel?

Sätze Knäuel Beispielsätze

Wie benutze ich Knäuel in einem Satz?

Einfache Sätze

Hier ist ein magisches Garnknäuel. In welche Richtung dieses Knäuel auch rollt, folge ihm ohne Furcht.

Filmuntertitel

Manchmal sieht man gar keine. und dann ein dickes Knäuel wie die Haare einer Nutte.
Das Knäuel, nicht die Tomate.
Es sieht so aus, als würde hier ein finanzielles Knäuel vorliegen.
Dieses Knäuel könnte ich leicht durchschneiden.
Ein Mann in Canton in Ohio hat Bindfäden zu einem Knäuel von sechs Metern Durchmesser gerollt.
Und du hast dich eingerollt in ein Knäuel, ein Kokon der Gewohnheiten, im würgendem Ritual des alltäglichen Lebens.
Nur das verbrauchte Knäuel zählt, deshalb arbeite ich am Tempo.
Ich sehe es, Clark, aber ich bekomme es nicht aus diesem verhedderten Knäuel heraus.
Unglaublich, du hast dich auf das Knäuel Alufolie gesetzt!
Lass es einfach durcheinander, wie ein Knäuel.
Ich zerfetze euch in Bindfäden, wickle euch zum Knäuel und schlage euch stundenlang umher, in einem Spiel, das nur ich verstehe.
Manchmal träume ich bei der Arbeit vor mich hin. und mein Blick schweift ab, und ich stelle mir ein dickes Knäuel Schnürsenkel vor, weißt du?
Du solltest sehen, wie es als Knäuel am Boden aussieht.
Aber keinen Ton mehr über dein Kleid als Knäuel am Boden.
Der einzig richtige Weg, um das Knäuel für immer zu entwirren. Ich bin froh, wenn es endlich vorbei ist.
Ich hätte gern ein Knäuel in dieser Farbe.
Auf der Stelle bekam sie einen Jungen, ein kleines Knäuel, so hässlich wie die Sünde, mit einer spitzen Nase und sprießenden Haaren am ganzen Körper.
Wenn dieses Knäuel nicht rollt?
Verstecken Sie also den Knäuel.
Sag Walze, sag Würfel, sag Knäuel aber sag bitte nicht rund!
Ich hoffe es springt kein Knäuel falscher Schlangen heraus, weil das ein wirklich bescheuertes Jubiläumsgeschenk war.

Suchen Sie vielleicht...?