Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Ballen Deutsch

Bedeutung Ballen Bedeutung

Was bedeutet Ballen?

Ballen

Anatomie abgepolsterte Hautareale an den Gliedmaßen Beim richtigen Gehen rollt man den Fuß über den Ballen ab. lose Ware, die zum Transport zusammengebunden wurde, meist mit einem bestimmten Gewicht oder Volumen Die Feldarbeiter luden die Ballen auf den Anhänger.

ballen

transitiv zu einem Ball formen Nun ballt der Schläger seine Fäuste und geht auf den Kleinen zu. Sie ballte ein Stück Aluminiumfolie zu einer gleichmäßigen Kugel. reflexiv sich an einer Stelle häufen, sammeln An fruchtbaren Orten ballen sich die Völker. Im Westen ballten sich schwarze Wolken. intransitiv, ugs. mit einem Ball spielen

Synonyme Ballen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Ballen?

Sätze Ballen Beispielsätze

Wie benutze ich Ballen in einem Satz?

Einfache Sätze

Er bindet das Heu zu Ballen zusammen.

Filmuntertitel

Und wir ballen nicht die Fäuste.
Fred, kriegen wir alle Ballen unter?
Ich denke, Dude und ich. werden einen Ballen pro Acker züchten. denn so, wie ich mich jetzt fühle, Ada, habe ich mich jedes Frühjahr gefühlt.
Ich werde einen ganzen Ballen ernten.
Hol einen weiteren Ballen.
Kisten, Ballen und GefäBe rumpeln über Bord,...der Wind heult, die Männer schreien.
Ballen Sie die Faust.
Er hat Bleifüße. Auf die Ballen.
Komm, entspann dich, Rock. Auf die Ballen.
Ich nehme den ganzen Ballen.
Ja, die hingen da, eingesponnen in diesen Zuckerwatte-Ballen, diesen Kokons.
Ich hätte viel lieber einen Ballen Heu.
Der Trick dabei ist, dass man auf den Ballen geht.
Wayne! Aber den Ballen wechselst du auf der Eins.
Schaut hinter den Ballen nach.
Hör auf, die Hand zur Faust zu ballen.
Die Ballen sind schwer. Ich tue es.
Was sagen Sie dem Krankenhaus, wenn Ihr Ballen plötzlich weg ist?
Er trinkt zwar meinen Schampus, entfernt aber nicht meinen Ballen.
Aber er hat einen Ballen.
Den Ballen?
Ich habe davon hinten einen großen Ballen.
Alle müssen mit anfassen. Kisten, Ballen und GefäBe rumpeln über Bord,...der Wind heult, die Männer schreien.
Amputierte fühlen manchmal den Schmerz verlorener Glieder,...Hände, die sich zur Faust ballen, Beine, die noch schmerzen.
Das Dominion und die Cardassianer sind immer noch eine Bedrohung und die Wolken des Krieges ballen sich weiterhin zusammen.
Die Faust ballen und so halten.
Ich brauche bis morgen 5 Ballen Stoff aus London.
Deine Art, die Augenbrauen zusammenzuziehen und im Schlaf die Fäuste zu ballen.
Ihr Arm ist zurück. Jetzt ballen Sie gleichzeitig Ihre Fäuste zusammen.
Ballen Sie.
Einen ganzen Ballen.
Ja. Ich habe kürzlich von einem Typen in Kansas mit einem enormen Ballen aus Garn gelesen.
Ein paar Ballen Tuch machen keinen König.
Sie ballen Ihre Faust, das missfällt mir ganz und gar.
Mr. Quimby, wir brauchen 200 Ballen Heu auf der Hauptstraße.

Suchen Sie vielleicht...?