Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Spezifizierung Deutsch

Bedeutung Spezifizierung Bedeutung

Was bedeutet Spezifizierung?

Spezifizierung

genaue Beschreibung und Festlegung von Eigenschaften Bei der Spezifizierung wird darauf geachtet, dass Anforderungen eindeutig und realisierbar sind, sowie sich nicht widersprechen. Untergliederung in einzelne spezielle Untereinheiten

Synonyme Spezifizierung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Spezifizierung?

Sätze Spezifizierung Beispielsätze

Wie benutze ich Spezifizierung in einem Satz?

Filmuntertitel

Er hätte zwar zuerst die Spezifizierung herausfinden sollen, bevor er sie gebaut hat.
Chuck hat sie in ein Labor gebracht, für eine genauere Spezifizierung.
Chuck hat sie in ein Labor gebracht, für eine genauere Spezifizierung. - Er hat dann wohl angerufen.

Suchen Sie vielleicht...?