Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Deklaration Deutsch

Bedeutung Deklaration Bedeutung

Was bedeutet Deklaration?

Deklaration

Inhalts- oder Wertangabe eines Versandguts Laut Deklaration enthält das Paket Kosmetikartikel. gegenüber Auslandshandelsbehörden abzugebende Meldung Bei der Einfuhr der Tiere wurde in der Deklaration ein anderes Herkunftsland angegeben. EDV, IT Festlegung von Dimension, Bezeichner, Datentyp und weiteren Aspekten einer Variablen In C müssen die Deklarationen am Anfang stehen. Linguistik Klasse von Sprechakten, bei denen das, was gesagt wird, auch zugleich geschieht

Synonyme Deklaration Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Deklaration?

Sätze Deklaration Beispielsätze

Wie benutze ich Deklaration in einem Satz?

Filmuntertitel

Deklaration des islamischen Dschihad gegen die Vereinigten Staaten.
Im Jahr 2000. haben fast alle Länder der Welt eine Deklaration unterschrieben.
Richtig. Es ist eine ziemlich großartige Deklaration. die bestimmte Ziele schriftlich fixiert, die bis 2015. erreicht werden müssen.
Aber wir müssen zunächst unsere langerhoffte Abspaltung erreichen. und dazu müssen wir über eine Deklaration von Prinzipien verfügen.
Nicht nur für die Deklaration unserer Unabhängigkeit, sondern. für die Rechte aller Menschen.
Die Aufgabe des Schutz Großbritaniens durch die Deklaration der Unabhängigkeit, unvorbereitet,. was wir sind,. wäre wie, dem Sturm zu trotzen. in einem Ruderboot aus Papier.
Ich bin mir sehr wohl der Mühe und des Blutes und des Schatzes bewusst, die es uns kosten wird,. um diese Deklaration aufrechtzuerhalten und diese Staaten zu unterstützen und zu verteidigen.
Die Deklaration.
Das wird meine Deklaration sein, bevor ich die Kolonien verlasse.
Lesen Sie sich mal die Balfour-Deklaration durch.
Darf ich lhre Deklaration sehen? - Ja.
Die Bibel, der Kodex von Hammurabi und von Justinian, die Magna Carta, die Verfassung der Vereinigten Staaten, die fundamentale Deklaration der Marskolonien, die Statuten von Alpha III.
Der hat noch seine Schnürstiefel, auf dem Kamin neben der Deklaration der Menschenrechte.
McGoo, Deklaration.
Hier haben wir eine Deklaration über das Recht zum zivilen Ungehorsam.
Haben die Deutschen und die Schweden nicht eine Deklaration abgegeben?
Aussenminister Holst kommt nach Jerusalem mit einer Deklaration, die schon von Yasser Arafat unterschrieben wurde.
Yusuf, es ist schon spät. Lass uns schlafen. In dieser Deklaration fordern die Unterschreibenden den Minister auf von seinem gegenwärtigen Vollstreckungsmodell Abstand zu nehmen.
Haben die Deutschen und die Schweden nicht eine Deklaration abgegeben?!
Ich habe die Deklaration, gezeichnet von Gringo.
Die Deklaration wird jeden Moment auf dem Tisch von General Cardenas liegen.

Nachrichten und Publizistik

Dieses Prinzip ist in mehreren internationalen Dokumenten niedergeschrieben, erstmals in der Universellen Deklaration der Menschenrechte von 1948.
Eine Unabhängigkeitserklärung des Kosovo wird möglicherweise eine ähnliche Deklaration aus Georgiens abtrünniger Region Abchasien nach sich ziehen, die Russland sehr wohl anerkennen könnte.

Suchen Sie vielleicht...?