Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

demeanor Englisch

Bedeutung demeanor Bedeutung

Was beudeutet auf Englisch demeanor?

demeanor

Verhalten, Benehmen, Betragen (behavioral attributes) the way a person behaves toward other people

Übersetzungen demeanor Übersetzung

Wie übersetze ich demeanor aus Englisch?

Synonyme demeanor Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Englisch zu demeanor?

Sätze demeanor Beispielsätze

Wie benutze ich demeanor in einem englischen Satz?

Einfache Sätze

I found his pretentious demeanor quite disconcerting.
Sein anmaßendes Auftreten befremdet mich schon sehr.
I particularly noticed one young woman of humble dress, but interesting demeanor.
Besonders fiel mir eine junge Frau von bescheidener Gewandung, aber interessantem Verhalten auf.

Filmuntertitel

His whole demeanor was very strange.
Das Verhalten des Besuchers war merkwürdig.
The difference between the demeanor of a normal citizen and the one of a cop.
Der Unterschied zwischen dem Verhalten eines normalen Bürgers und des eines Bullen.
In my day, a mans demeanor told which side his bread was buttered on.
Zu meiner Zeit sah man es ihnen an, auf welcher Seite des Ufers sie standen.
You have the demeanor.
Du hast das Auftreten.
I'm not just a whimsical figure who wears a charming suit And affects a jolly demeanor.
Ich bin nicht nur eine wunderliche Gestalt in einem hübschen Anzug. die sich fröhlich benimmt.
Who wears a charming suit and affects a jolly demeanor, you know.
Ich bin nicht nur eine wunderliche Gestalt in einem hübschen Anzug. die sich fröhlich benimmt. Ich bin ein Symbol.
A guy gets season tickets, it affects his demeanor.
Hat einer Saison-Karten, kann er sich ganz anders benehmen.
Icy demeanor no question.
Eiskalt, das muss man sagen.
You have the demeanor of such a man.
Du siehst aus wie jemand, der wegen eines Aerobic-Lehrers verlassen wird.
What we are trying to get at is her demeanor, her emotional state.
Uns interessiert ihr Verhalten, ihr emotionaler Zustand.
The listener also has to have a sense of what's coming. And with you the way you look and your demeanor, they weren't prepared for that filth.
Doch der Zuschauer muss auch ahnen, was auf ihn zukommt. und bei dir waren sie auf eine derartige Schweinerei nicht gefasst.
Its epidermis displays any number of injuries-- punctures, energy burns-- and its demeanor is that of a wounded animal.
Seine Haut ist verletzt - Einstiche, Energieverbrennungen, und er verhält sich wie ein verletztes Tier.
As you can see from our loving demeanor, we both put it totally behind us.
Wie du siehst, haben wir das Thema abgeschlossen.
What makes you say that? Cheerful demeanor, furtive eyes. It's obvious you're a man of commerce.
Fröhliche Art, verstohlener Blick.

Nachrichten und Publizistik

It is startling to see him walk into a New York living room: his demeanor is quiet and dignified.
Es ist beeindruckend, ihn zu sehen, wie er ein Wohnzimmer in New York betritt: Sein Verhalten ist ruhig und würdevoll.
Though his community college suspended the suspect for his threatening demeanor, it took no further action.
Obwohl sein Community College den Verdächtigen aufgrund seines bedrohlichen Verhaltens vorübergehend vom Unterricht ausschloss, ergriff es keine weiteren Maßnahmen.
His demeanor was crisp yet easy-going.
Sein Auftreten war frisch und dennoch lässig.
Annan usually maintains an unruffled, dignified demeanor.
Annan zeichnet sich in der Regel durch ein ruhiges, würdevolles Auftreten aus.

Suchen Sie vielleicht...?