Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zugehörig Deutsch

Bedeutung zugehörig Bedeutung

Was bedeutet zugehörig?

zugehörig

zu jemandem oder etwas gehörig

Synonyme zugehörig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu zugehörig?

Sätze zugehörig Beispielsätze

Wie benutze ich zugehörig in einem Satz?

Einfache Sätze

Diese Geschichte ist offensichtlich keiner Gattung zugehörig.

Filmuntertitel

Ihm zu Ehren finden die Spiele statt, und zum Ruhme Roms, dem wir alle zugehörig sind.
Ich sehe mich gern als einer der Glücklichen Generationen zugehörig.
Wenn ihr dies trinkt, seid ihr uns auf ewig zugehörig.
Einer Spezies zugehörig, die von Menschen leicht übersehen wird.
Ich bin keiner Rasse zugehörig.
Sie soll sich zugehörig fühlen.
Ich will, dass Sie sich zugehörig fühlt.
Vielfraß, Hedonist früher im Himmel ansässig, jetzt dem Menschengeschlecht zugehörig.
Ich fühlte mich nie irgendwo zugehörig, nicht mal auf der Uni, und ich brauchte das Geld.
Durch ihn fühlst du dich zugehörig. was gut ist, wirklich.
Weiß nicht. Weil ich mich nirgends so richtig zugehörig fühle.
Als Blacktino-Frau bin ich dafür, dass man endlich neue ethnische Kategorien benennt, denen unsereins sich zugehörig fühlt.
Wie soll ich mich euch zugehörig fühlen. wenn ihr mich jedes Mal alleine lasst, sobald sie auftaucht?
Ich habe mich lange nicht mehr so zugehörig gefühlt.
Kein Land, keine Heimat, nirgends zugehörig.
Ich fühle mich zugehörig.
Anti-Terror-Experte und zu keiner politischen Partei zugehörig.
Immer, wenn die Leute in der Wildnis sind, fühlen sie sich zugehörig.
Sie nahmen mich auf. Ich fühlte mich zugehörig.
Ich bin Musashi aus Sakushu. Keinem Herrscher zugehörig.
Ich fühl mich ihr und diesem Ort mehr zugehörig als jemals Jane - oder sonst jemanden oder etwas.
Weil ich mich nirgends so richtig zugehörig fühle.
Es ist nur eine einfache Arbeit damit Sie sich zugehörig fühlen.
Es war das erste Mal, dass ich mich zu einer Familie zugehörig gefühlt habe.
Natürlich hat mich das nie gestört, aber meinen Bruder ärgert das zutiefst, er fühlte sich nie zugehörig.
Es handelt davon, sich nirgends zugehörig zu fühlen.
Die erste, der sich Laing wirklich zugehörig fühlte.

Nachrichten und Publizistik

Es war während dieser Ära - etwa zwischen 1948 und 1973 -, dass Soziologen feststellten, dass die die Amerikaner sich überwiegend nicht mehr der Arbeiterschaft, sondern der Mittelschicht zugehörig betrachteten.
Darüber hinaus ist Indien bemüht, strategische Beziehungen zu Ländern aufzubauen, die China als seinem eigenen Einflussbereich zugehörig ansieht (von der Mongolei bis Vietnam, einschließlich einer direkten Konkurrenz in Bezug auf Myanmar).
Die Bevölkerung von Asir, dem Stammesgebiet an der Grenze zum Jemen, aus dem die meisten Al-Qaida-Anhänger rekrutiert werden, fühlt sich dem Land auch nicht voll zugehörig.
Er war sicher dem Feind zugehörig und gewährte ihnen mehr als Hilfe und Trost.
Im Gegenzug akzeptierte die protestantische Mehrheit im Norden, dass die Republikaner die Symbole des Staates, dem sie sich nicht zugehörig fühlten, nicht anerkennen müssten.

Suchen Sie vielleicht...?