Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

angeschlossen Deutsch

Bedeutung angeschlossen Bedeutung

Was bedeutet angeschlossen?

angeschlossen

durch eine Schloss, eine Kette oder ein Drahtseil gesichert Nur für angeschlossene Fahrräder wird bei Diebstahl von der Haftpflichtversicherung Schadenersatz geleistet. mit negativem Beiklang: der Zusammenschluss von zwei Gebieten oder Ländern meist aufgrund äußeren Zwangs Das 1938 angeschlossene Österreich bejubelte den Einmarsch der deutschen Truppen. mit einem Infrastrukturnetz, z.B. dem Telefonnetz, dem Internet, dem Wasserleitungsnetz, der Kanalisation verbunden; zwei technische Geräte, die verbunden sind Das neu angeschlossene Telefon hatte einen deutlich besseren Klang, als das alte.

Synonyme angeschlossen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu angeschlossen?

Sätze angeschlossen Beispielsätze

Wie benutze ich angeschlossen in einem Satz?

Einfache Sätze

Wie sah der Versuchsaufbau aus? Was war wie angeschlossen?
An moderne Spieluhren können jetzt sogar USB-Speicherstäbchen angeschlossen werden.
Mein Computer ist an einer richtig geerdeten Steckdose angeschlossen.
Stimmt es, dass du diesen alten Rechner ans Internet angeschlossen hast?
Ist die Radioantenne schon angeschlossen worden?
Auch am Freitag kam es überall in Europa und Asien zu Protesten. Die Organisatoren sprachen von 200 000 vorwiegend Jugendlichen, die sich in Mailand einem Marsch angeschlossen hatten, und weiteren 100 000 in Rom.

Filmuntertitel

Hast du alles angeschlossen?
Es schmerzt uns, euch heute verkünden zu müssen,... dass einer unserer eigenen Tribunen unser Vertrauen missbraucht... und sich dieser Verschwörung angeschlossen hat!
Sieh mal einer an! Eine Bombe, angeschlossen am Tacho.
Ihr habt Euch Crassus angeschlossen?
Lass uns rausfinden, wo es angeschlossen ist.
Ich hörte, sie hätte sich jungen Menschen angeschlossen, die Krawall inszenieren.
Ferrara und Bologna haben sich der Allianz gegen Euch angeschlossen.
Sind die Dinger wirklich angeschlossen?
Haben sie sich angeschlossen?
Er sollte rausfinden, wie viele Krieger sich Chatas Leuten angeschlossen haben.
Hat er sich den anderen angeschlossen?
Du hast dich ihnen angeschlossen.
Ich habe mich Ihnen angeschlossen.
Nein. natürlich nicht. Aber vielleicht erklären Sie mir mal wie ein Telefon funktioniert, das nicht angeschlossen ist.
Die Oberwal-Garnison hat sich uns angeschlossen.
Kein Wunder, dass einige sich ihm angeschlossen haben.
Er hat sich den Kundschaftern angeschlossen.
Er hat sich den Mexikanern angeschlossen!
Warum haben Sie sich angeschlossen?
Eine Bombe, angeschlossen am Tacho.
Rundfunk. Es sind 8 Stationen angeschlossen.
Grischka hat sich den Bolschewiken angeschlossen, er ist in Kamenskaja.
Er hat sich den Bolschewiken angeschlossen.
Dass ich mitdurfte, als du dich Clint angeschlossen hast.
Die Stromversorgung scheint nicht angeschlossen zu sein, und jemand hätte Ihnen sagen können, dass die Treppe gleich beginnt.
Sind die Dinger angeschlossen?
Das Gerät ist an den Geist der Hohepriesterin angeschlossen.
Sie muss an Ihre Hauptenergie angeschlossen werden.
Es ist nicht ganz angeschlossen, aber es funktioniert.
Das Gerät, das an die Lebenserhaltung angeschlossen ist, erzeugt extreme, betäubende Kälte.
Da hab ich mich mit Begeisterung der Studenten-Bewegung angeschlossen.
Meine Tochter hat sich denen mit dem ganzen Herzen angeschlossen.
Ich habe mich Eurer Jagd angeschlossen, um unsere Freundschaft zu festigen.

Nachrichten und Publizistik

Für ihn sind Boris Berezovsky und seine Anhänger lästige Quälgeister, von denen sich die meisten sowieso schon dem Willen Putins angeschlossen haben.
Aus diesem Grund und um tödliche Waffen von gefährlichen Regimen fernzuhalten, haben sich rund 60 Länder der Sicherheitsinitiative gegen Weiterverbreitung angeschlossen.
Während sich Pakistans Wirtschaft auf Talfahrt befindet und sich viele seiner jungen Leute der Jihad-Kultur angeschlossen haben und damit das internationale Ansehen des Landes untergraben, verschaffen sich schließlich gemäßigte Stimmen Gehör.
Die chinesischen Regierungsvertreter betonten, welche Anstrengungen der Staat unternommen habe, um zu gewährleisten, dass jedes Dorf in China an das Strom- und das Straßennetz angeschlossen ist.
Eine kleine Anzahl junger Moslems hat sich später den Taliban angeschlossen.
Es ist eine Tatsache, dass viele indische Handybesitzer öffentliche Defäkation praktizieren müssen, weil die Mehrheit der indischen Haushalte nicht an Rohrleitungsnetze angeschlossen ist.
Der französische Präsident Jacques Chirac hat sich Blair und Brown bei ihrer kühnen Forderung angeschlossen, die Versprechen gegenüber den Armen einzuhalten.
Dem Chor der Israelis, die ihn nicht mehr als Premierminister sehen wollen, haben sich zwei ehemalige Mossad-Direktoren angeschlossen.
Das sollte ausreichend sein für die fünf Milliarden Geräte, die zurzeit an das Internet angeschlossen sind und die 22 Milliarden, die bis 2020 angeschlossen sein werden.
Sollte jeder ständig an alles angeschlossen sein?
Noch nicht einmal auf dem Höhepunkt der diplomatischen Spannungen mit Iran hat sich die Türkei der strengeren Haltung der USA angeschlossen, nach der das Recht Irans, Uran anzureichern, keineswegs gesichert ist.
Der ursprünglichen Initiative von Deutschland, Frankreich, Italien, Großbritannien und Spanien haben sich rund 50 Frühanwenderstaaten und -gebiete angeschlossen.
Doch ist nicht die ganze Welt so klein, sondern nur der Teil davon, der an das globale Containernetzwerk angeschlossen ist.
Sie haben sich jetzt einer Klage gegen die Schule angeschlossen, über die intensiv in den Medien berichtet wird, und treten unter ihren eigenen Namen ins Licht der Öffentlichkeit.
Viele Israelis aller sozialer Schichten haben sich der Kampagne für Shalits Befreiung angeschlossen. Es wurden Demonstrationen und Treffen organisiert.
SCHANGHAI: An die strenge Kontrolle der Medien in Bezug auf die Unruhen in Tibet hat sich eine, wie es manchen scheint, sehr viel offenere Berichterstattung über das verheerende Erdbeben in der Provinz Sichuan angeschlossen.
Die Emirate und Bahrain haben sich Saudi-Arabien angeschlossen und fahren ebenfalls ihre Beziehungen zu Katar zurück.
Auch Stammesführer haben sich den Demonstranten angeschlossen.
China hat diesbezüglich seine Bedenken zum Ausdruck gebracht, und der chinesische Notenbankchef hat sich der Forderung der UNO-Kommission nach einem neuen globalen Reservesystem angeschlossen.
NEW HAVEN - Wie vorhersehbar, hat die Europäische Zentralbank sich nun den anderen wichtigen weltweiten Notenbanken beim größten Experiment in der Geschichte der Zentralbanken angeschlossen.
Sogar Großbritannien unter dem Tory-Premierminister David Cameron hat sich der allgemeinen Sparwelle angeschlossen und das Verteidigungsbudget drastisch gekürzt.
In der kenianischen Stadt Magadi beispielsweise wurden Massai-Frauen in der Installation von Solarenergie ausgebildet, wodurch innerhalb von nur 2 Jahren 2.000 Haushalte an die Stromversorgung angeschlossen werden konnten.
Eine kleine Anzahl junger Moslems hat sich später den Taliban angeschlossen. Aber die meisten britischen Moslems haben sie verurteilt und bestanden auf ihre Loyalität Großbritannien gegenüber.
Diesem Aufruf hat sich sogar der Internationale Währungsfonds angeschlossen, der gemeinsam mit anderen europäischen Kreditgebern Griechenland mit Notfinanzierungen versorgt hat.
Sie hatten sich einer militanten Gruppe angeschlossen, die am 28. April 2004 ein Dutzend Sicherheitskontrollpunkte in drei südlichen Provinzen angegriffen hatten.
Obama hat wichtige Neuerungen in die US-Atompolitik eingeführt und dennoch in bedeutendem Maße an vorherige Strategien angeschlossen.

Suchen Sie vielleicht...?