Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zweitrangig Deutsch

Bedeutung zweitrangig Bedeutung

Was bedeutet zweitrangig?

zweitrangig

nicht so wichtig, keine unmittelbare Dringlichkeit besitzend abwertend zweitklassig

Synonyme zweitrangig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu zweitrangig?

Sätze zweitrangig Beispielsätze

Wie benutze ich zweitrangig in einem Satz?

Filmuntertitel

Die des Mannes ist zweitrangig.
Wir haben uns getröstet, das Sexuelle sei nur zweitrangig.
Alles andere ist zweitrangig.
Das ist zweitrangig.
Diese Betrachtungen sind zweitrangig.
Alle anderen Pflichten sind jetzt zweitrangig.
Wir sind nur zweitrangig. - Um was geht es wirklich?
Du warst nie zweitrangig. Niemals.
Meine Wünsche schienen immer zweitrangig.
Gerechtigkeit für lhre Frau und lhren Sohn ist momentan zweitrangig.
Das ist zweitrangig gegenüber deinem Wohlergehen.
Der Puck ist zweitrangig.
Das Gesetz ist zweitrangig.
Mein gnädigster Herr wünscht zu verstehen zu geben, dass die Frage der Mitgift nur zweitrangig wichtig ist.
Schönheit ist zweitrangig.
All das ist jedoch zweitrangig gegenüber dem eigentlichen Betriebsablauf.
Was man mit den Füßen macht, ist zweitrangig.
Sieg oder Niederlage sind dabei zweitrangig.
Das Gold ist zweitrangig, drittrangig, bloßes Beiwerk.
Warum versucht Frankreich, eine Hauptrolle zu spielen, wo doch alle Franzosen nur zweitrangig sind?
Nein, Fred. Das Geld ist dabei zweitrangig.
Unter diesen Umständen ist so was doch wahrscheinlich zweitrangig.
Jemand schuf den perfekten Athleten, doch wie lange er lebte, war zweitrangig.
Meine eigenen Probleme sind zweitrangig.
Pneumothorax könnte zweitrangig neben einem Haufen anderer Sachen sein.
Das Kind war zweitrangig.
Sie sind alle zweitrangig, Cousinen von Halbbrüdern von Prinzen. Ich heirate die Tochter eines Königs oder gar nicht.
Zuerst einmal seid ihr beide schön auf eure eigene Art, aber ihr seid beide zweitrangig, weil ich zu sexy bin für diesen Truck.
Der Bruder ist zweitrangig, wir stecken mitten in den Ermittlungen.
Aber das ist zweitrangig, denn was zählt, ist, dass ich verrückt nach Ihnen bin.
Die Jagd ist zweitrangig.
Sie sind zweitrangig.
Alles andere ist zweitrangig, bis wir diese Jungs gefunden haben.

Nachrichten und Publizistik

Indem sie die Verbundenheit dem Stamm gegenüber ignorierten, erhofften sich die Europäer ein Afrika dessen Treue in erster Linie der Nation und nur zweitrangig (wenn überhaupt) dem Stamm gelten würde.
Bis vor nicht allzu langer Zeit waren auch in den Vereinigten Staaten und Europa Umweltschutz und Konsumentensicherheit nur zweitrangig.
Eine Wiederankurbelung des globalen Wachstums ist hierbei absolut zweitrangig.
Angesichts der dringenden Notwendigkeit sich mit den Herausforderungen zu befassen, die durch die Probleme in Iran, Irak und Afghanistan aufgeworfen wurden, ist die Wahrung der Stabilität in Nahost aus Gründen der Energiesicherheit zweitrangig geworden.

Suchen Sie vielleicht...?