Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

nebensächlich Deutsch

Bedeutung nebensächlich Bedeutung

Was bedeutet nebensächlich?

nebensächlich

nur von untergeordneter Bedeutung, nicht so wichtig Kein Wunder, dass er mit seiner Arbeit nicht vorankommt, wenn er sich dauernd mit solchen nebensächlichen Kleinigkeiten beschäftigt. Ich will meinen Spaß, wie es dir dabei geht, ist nebensächlich.

Synonyme nebensächlich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu nebensächlich?

Sätze nebensächlich Beispielsätze

Wie benutze ich nebensächlich in einem Satz?

Einfache Sätze

Das ist interessant, aber nebensächlich.

Filmuntertitel

Es ist unschuldig und nebensächlich.
Nebensächlich.
Das ist völlig nebensächlich.
Das ist nebensächlich.
Segretti ist nebensächlich. Sie sehen das Ziel nicht.
Alles andere nebensächlich.
Wenn man den Kampf gewählt hat, wird der Genuss nebensächlich.
Meine Person ist dabei nebensächlich.
Und es ist nebensächlich.
Dass er mit ihrer Mutter schlief, kam überraschend, aber das war wohl nebensächlich angesichts des Alptraums von Beschuldigung und Gewalt, zu dem ihre zweitägige Ehe wurde. Aber genug davon.
Das ist unwesentlich und nebensächlich. Und lächerlich!
Sie wurde an ihrem 60. Geburtstag lesbisch, aber das ist nebensächlich.
Das ist nur nebensächlich.
Offen gesagt: es interessiert mich nicht, ist nebensächlich.
Eine sehr interessante Theorie, aber ohne jede Grundlage in den Fakten. Und ziemlich nebensächlich.
Das Fleisch ist nebensächlich, die Gewürze machen den Unterschied.
Es ist nebensächlich, wie man die Tür öffnet, solange man seinen Job richtig macht.
An einem Tag wie dem heutigen dürften Magenschmerzen nebensächlich sein.
Alles nur nebensächlich!
Segretti ist nebensächlich.
Ich wiederhole: alles andere nebensächlich.
Man kann dich kaufen und verkaufen. Die Musik macht dich müde, weil sie dabei nebensächlich ist.
Die zusätzlichen Aussagen Lieutenant Ciellos über seine Missetaten berühren die eigentliche Angelegenheit höchstens nebensächlich.
Dass er mit ihrer Mutter schlief, kam überraschend, aber das war wohl nebensächlich angesichts des Alptraums von Beschuldigung und Gewalt, zu dem ihre zweitägige Ehe wurde.
Das Geld ist nebensächlich.
Schmeicheleien, Catarina, sind auch nebensächlich.
Was ist? - Mein Geburtstag ist nebensächlich.
Als ob meine Gefühle völlig nebensächlich wären.
Faith ist nebensächlich.
Es ist nebensächlich, wie er heißt.
Ihre Meinung über seinen Geschmack bei der Videoauswahl. ist völlig nebensächlich, Gnädigste.
Ach, das ist nebensächlich.

Nachrichten und Publizistik

Doch während andere Politiker diese Themenbereiche als politisch nebensächlich betrachten, bedeuten sie den Leuten auf der Straße eine Menge.
Rogoffs Diskussion über die Schulden, die nach dem Zweiten Weltkrieg angehäuft wurden, ist nebensächlich.
Es zählt nur der schnelle Reichtum und der Verkauf der Reserven. Die Erschließung neuer Felder ist nebensächlich.
Oppositionsparteien sind nebensächlich geworden.
Auf Israels lebhaftem Markt der ideologischen Debatten ist die Tatsache, dass Livni eine Frau ist, fast nebensächlich.
Dazu gehört auf Führungsebene die Fokussierung auf eine gute Nachfolgeplanung, Mobilitätsstrategien und Diversity-Programme - diese Initiativen dürfen bei der Unternehmensplanung nicht als nebensächlich abgehakt werden.
Im Gegensatz dazu wirkt der Mordanschlag auf al Dschubeir ausgesprochen unprofessionell, fast so, als ob das Gelingen nebensächlich gewesen ist.
Sarkozy und seine Strategen dachten zweifellos, dass die Entsendung DSKs zum IWF, der vor der globalen Finanzkrise unwichtig und nebensächlich erschien, ein brillanter Coup gewesen wäre.
Die USA allerdings betrachten Abes Sorge hinsichtlich der seelischen Verfassung Japans als nebensächlich für die japanischen Bemühungen, eine dauerhafte Beziehung mit China aufzubauen und seine strategische Präsenz im Pazifik zu erneuern.

Suchen Sie vielleicht...?