Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Werben Deutsch

Bedeutung Werben Bedeutung

Was bedeutet Werben?

Werben

eine Stadt in Sachsen-Anhalt, Deutschland, Hansestadt Werben liegt in Deutschlands Osten. Ich bin in Werben geboren. Ich habe in Werben meinen Urlaub verbracht. Nach Werben führen viele Wege. Werben (Spreewald), Gemeinde im Landkreis Spree-Neiße, Brandenburg, D ein Ortsteil von Delitzsch, Sachsen, D ein Ortsteil von Pegau, (früher Kitzen) im Landkreis Leipzig, Sachsen, D ein Ortsteil von Zossen im Landkreis Teltow-Fläming, Brandenburg, D ein Ortsteil von Zörbig, Landkreis Anhalt-Bitterfeld, Sachsen-Anhalt, D Werben liegt in Deutschlands Osten. deutsch für Wierzbno, historische Bezeichnung ein Dorfes, in der Woiwoschaft Westpommern, Polen ein Dorf (ukrainisch: Вербень), Rajon Demydiwka, Oblast Riwne, Ukraine Ich bin in Werben geboren. Ich habe in Werben meinen Urlaub verbracht. Nach Werben führen viele Wege.

werben

werben für: bekanntmachen, zum Kauf auffordern Der Sender wirbt für ein neues Produkt. Fjord oder Förde die Frage, mit welchem Namen Flensburg werben soll, wird nicht nur bei den Touristikern heiß diskutiert (wir berichteten). werben um: versuchen, jemand zu einem gewünschten Verhalten zu bewegen Das Unternehmen wirbt um neue Kunden. Fjord oder Förde die Frage, mit welchem Namen Flensburg werben soll, wird nicht nur bei den Touristikern heiß diskutiert (wir berichteten). werben um: (einen potentiellen Partner) Es hatte auch ein Anderer um sie geworben. va. anwerben Der Vorsitzende konnte einige neue Mitglieder für den Verein werben.

Synonyme Werben Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Werben?

Sätze Werben Beispielsätze

Wie benutze ich Werben in einem Satz?

Einfache Sätze

Wir müssen im Fernsehen werben.
Wie sollte man im Netz werben?
Wir werben im Fernsehen für unsere Produkte.

Filmuntertitel

Überall werben Sie damit, dass man in Ihr Land reisen kann und wenn jemand will, lassen Sie ihn nicht.
Werben Sie gerade um mich?
Warum werben Sie dann?
Das müssen Sie ausnutzen, mehr für sich werben.
Es ist bequemer, eine Frau zu kaufen, als um sie zu werben.
Sie werben das Gesindel von der Grenze an und bezahlen in harten Dollars.
Du darfst nicht über sie herfallen. Du musst um sie werben.
Um sie werben.
Doch dächtest du, ich sei zu schnell besiegt, so will ich finster blicken, widerspenstig sein und nein dir sagen, so du dann werben willst.
Wer kann Bäume werben, wie Soldaten?
Es ist ein großartiger Weg, neue Talente zu werben.
Wenn ich einmal berühmt werden sollte und die Leute von Easy On mit mir werben möchten, würde ich es nicht nur machen, sondern auch kostenlos.
Wir werben Mitglieder an.
Nur eine Frau, die ihn für den Mieterverein werben wollte.
Werben Sie für meine Pläne in der Öffentlichkeit.
Wir werben einfach nicht genug.
Das hört sich nach sehr langweiligem Werben an.
Du kannst doch nicht für ihn werben.
Er muss um dich werben.
Ich bitte Sie, kein Werben mehr.
Hier werben Könige!
Sie werben für ein Produkt, das es gar nicht gibt.
Für mich werben kann ich allein.
Hör auf zu werben, laß mich meinem Gram.
Werben Sie um mich, Mrs. Blaylock?
Trotz der protestantischen Versuche, für Sex um des Vergnügens willen zu werben, gibt es der Kinder ständig mehr.
Da ihr nicht verheiratet seid, möchte sein Sohn um dich werben. - Oh, ich.
Frauen werben also um Männer? Nein.
Ich muss für Inkontinenzhosen werben.
Verbündete werben und dass die Centauri dabei die Ersten waren.
Sie wollen in der Show werben.
Zu zweit werben wir mehr Kunden.

Nachrichten und Publizistik

Unterdessen muss Russland seine eigenen Diplomaten mobilisieren, damit sie privat und öffentlich in allen Hauptstädten der EU für einen erweiterten Zugang Russlands zu den europäischen Märkten werben.
Sogar die beliebten deutschen Boulevardblätter, die normalerweise nicht durch einen Hang zur Weltverbesserung auffallen, werben für Hilfsbereitschaft.
Wenn wir nicht überzeugend für Europa (und für ein anderes Europa) werben, werden die Euroskeptiker an Boden gewinnen, und die Entscheidungsprozesse Europas werden blockiert.
Bei ihrem Werben für die Demokratie verwerfen die Liberalen das Argument der heutigen Herrscher, dass die erste freie Wahl auch die letzte wäre, da die Islamisten gewinnen und eine Theokratie errichten würden.
Ausländische Investitionen werden nach wie vor als wünschenswert angesehen, aber niemand misst dem Werben darum noch grundlegende Bedeutung bei.
Angesichts des amerikanischen Unilateralismus hat er es versäumt, für realistische multilaterale Lösungen zu werben.
Wir müssen neue Innovationen nur dann feiern, propagieren und für sie werben, wenn ihr Erfolg fraglich ist - bevor sie allgemein akzeptiert sind.
Die Art von Dingen, für die Werbebranche und Verkäufer normalerweise werben, waren relativ unwichtig.
Weil sie nicht wieder eine Wehrpflicht einführen wollte und Probleme hatte, Rekruten für einen unbeliebten Krieg zu werben, wurden die Soldaten zu zwei, drei oder vier Nerven zerreißenden Einsätzen gezwungen.
Zivilgesellschaftliche Organisationen waren nicht so selbstgefällig und setzten Gerichte, Medien und zivilen Ungehorsam ein, um für Änderungen zu werben.
Die Regierung Tsipras konnte ihr Referendum hingegen abhalten und im Vorfeld sogar für eine Absage an das von den Gläubigern vorgebrachte Anpassungsprogramm werben (das, wohlgemerkt, gar nicht mehr auf dem Tisch lag).
Die Vertreter des freien Marktes haben nichts gegen Unternehmen einzuwenden, die ganz unverhohlen Snob-Appeal einsetzen, um für ihre Produkte zu werben.
In Uganda reist Vizepräsident Gilbert Bukenya regelmäßig durch das Land, um für lukrativere Landwirtschaftssparten zu werben, zum Beispiel die Milchwirtschaft.
Diese Verzögerung ist ein schwerer Rückschlag: Das Abkommen selbst mag zwar kaum einen unentschiedenen Briten überzeugen, für einen Verbleib in der EU zu stimmen, aber für Cameron ist es eine Voraussetzung, um für einen solchen Verbleib werben zu können.
Die berühmteste dieser Studien, Anatomie der Liebe der Anthropologin Helen Fisher, erklärt die evolutionäre Triebkraft hinter den menschlichen Tendenzen beim Werben, Heiraten, Ehebrechen, bei der Scheidung und Kindererziehung.
Es gibt nichts, was islamische Regierungen davon abhalten würde, sich ein Beispiel an den Saudis zu nehmen und für die vernachlässigten Heiligtümer auf ihrem eigenen Territorium zu werben.
White weist darauf hin, dass Personen, die um Direktinvestitionen werben, kein Produkt verkaufen, was unter Umständen die landeseigenen Botschaften im Ausland erledigen könnten.
Viele werben sowohl für ausländische als auch für inländische Investitionen, obwohl derartige Institutionen in der Vergangenheit gescheitert sind.
Das Problem ist, dass die Siege der AKP zusammen mit Amerikas Werben um Erdogan und Gül bei der früher dominanten, säkularen und prowestlichen Elite der Türkei eine Richtungskrise ausgelöst haben.
Anstatt wie Paulson für die Dollar-Bindungen zu werben, sollten die USA die versteckten Bemühungen des Internationalen Währungsfonds unterstützen, die Ölwährungen vom Dollar abzukoppeln.
Die Werbung ihrer Anzeigenkunden basiert etwas einseitig auf Vitaminpräparaten, da die Möglichkeiten, wie Pharmaunternehmen werben dürfen, stark eingeschränkt sind.
Oder werden sie einfach für oberflächliche Reformen werben - das Mindeste, was notwenig ist, um die etliche Billionen schweren Rettungspläne zu rechtfertigen?

Suchen Sie vielleicht...?