Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

vermelden Deutsch

Bedeutung vermelden Bedeutung

Was bedeutet vermelden?

vermelden

etwas (eine Nachricht) bekanntgeben Von der Schwimmweltmeisterschaft ist ein Weltrekord zu vermelden.

Synonyme vermelden Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu vermelden?

Sätze vermelden Beispielsätze

Wie benutze ich vermelden in einem Satz?

Filmuntertitel

Leider müssen wir vermelden, dass die Reportage, die eigentlich jetzt geplant war, ausfallen muss wegen des tragischen Todes unseres Reporters, Mr. Mark Trevor.
Sir, darf ich vermelden: Es ist angerichtet.
Bei mir ist alles in Ordnung. Nichts zu vermelden.
Dafür hab ich nichts zu vermelden! Ich darf nur die Scheiße wegräumen, die sie hinterlassen haben.
Grant, was haben Sie zu vermelden?
Hey, ich darf vermelden, dass das Brautpaar nicht vor Mitternacht hier sein wird, irgendjemand muss sie empfangen.
Ich darf vermelden, dass der König befahl. Euch nicht zu verbrennen. sondern Euch einen schnelleren Tod durch Enthaupten zugedacht hat.
Gut, Sir. Ich kann einen kleinen Durchbruch vermelden.
Analysen zufolge, wird, bei 20 neuen Globalen Projekten, Maidstone-Rist eine der ersten Firmen sein, die, uh, nächstes Jahr Rekord Umsatz vermelden können.
Ich bin stolz darauf, vermelden zu können, dass der Vergleich, den wir für Global Families erzielt haben, alle Erwartungen weit übertroffen hat.
Die Spione vermelden wachsenden Unmut unter den Lords des Nordens.
Und wenn sich Spione in unsere Lager stehlen, vermelden sie wachsenden Unmut unter den Lords des Südens.
Aber dass er, mit Respekt zu vermelden, ein Hurenbock ist, das leugne ich ganz und gar.
Nun, da Sie nichts von Bedeutung zu vermelden haben, nehme ich an, dass Sie hier sind,. um Ihr Höschen in den Ring zu werfen.
Meine Herren, ich habe etwas zu vermelden, nicht wahr.
Ich hab was zu vermelden.
Burkhalter hat irgendwas zu vermelden.
Sanriku-Patrouille hat nichts zu vermelden.
Ich kann einen kleinen Durchbruch vermelden.
Maidstone-Rist eine der ersten Firmen sein, die, uh, nächstes Jahr Rekord Umsatz vermelden können.
Dass er alt ist, bezeugen leider seine weißen Haare. Aber dass er, mit Respekt zu vermelden, ein Hurenbock ist, das leugne ich ganz und gar.
Aber was hab ich schon zu vermelden?
Und, haben Sie irgendwelche Fortschritte zu vermelden?
Die Späher vermelden nichts.

Nachrichten und Publizistik

Es passiert häufig genug, dass Bürger, die an den Rändern des Diskurses nachgraben - und derartigen Theorien anhängen - Nachrichten vermelden, die von den etablierten Medien ignoriert werden.
Auf Grundlage der jeden Monat vom MVP erhobenen detaillierten Daten hinsichtlich der Bereitstellung einer Gesundheitsversorgung auf Gemeindeebene sowie der Morbidität (Krankheiten) und Mortalität sind weitere gute Nachrichten zu vermelden.
Tatsächlich vermelden die Vereinten Nationen und die OECD, dass die arbeitsbedingte Migration seit dem Jahr 2000 um ein Drittel zugenommen hat.
Doch auch aus den kleineren Ländern sind schlechte Neuigkeiten zu vermelden, einschließlich der baltischen Staaten.
Obwohl es also im letzten Jahrzehnt durchaus Anlass zur Freude gab, bestehen nach wie vor Bereiche, in denen man keine derartigen Erfolge vermelden kann.
Auch in Bezug auf das Problem jener Finanzinstitute, die zu groß sind, um sie untergehen zu lassen, sind nicht viel mehr Fortschritte zu vermelden.
Die Banken können ohne viel Risiko Rekordprofite vermelden, ihre Kapitalbasis erneuern und Dividenden und Prämien auszahlen.
Doch in der amerikanischen Politik gibt es überraschenderweise Fortschritte zu vermelden.
Unabhängige Beobachter aus der Europäischen Union und anderen Ländern begannen, ernste Unregelmäßigkeiten aus den Kibaki-Hochburgen zu vermelden, wo Vertretern der Oppositionspartei der Zugang zu den Wahllokalen verweigert wurde.
Und selbst wenn es tatsächlich einmal Nachrichten zu vermelden gibt, ist die Fähigkeit der Welt, schlimme und traurige Geschichten aus einem weiteren infernalischen Ort aufzunehmen, begrenzt.
Selbst Firmen in etablierten Branchen wie etwa dem Energiesektor vermelden, dass sie große Schwierigkeiten bei der Kapitalaufnahme haben.

Suchen Sie vielleicht...?