Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

bekanntgeben Deutsch

Bedeutung bekanntgeben Bedeutung

Was bedeutet bekanntgeben?

bekanntgeben

einem größeren Personenkreis mitteilen

Synonyme bekanntgeben Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu bekanntgeben?

Sätze bekanntgeben Beispielsätze

Wie benutze ich bekanntgeben in einem Satz?

Einfache Sätze

WIr können noch keine Einzelheiten bekanntgeben.
Die Polizei wird den Namen des Opfers nach Benachrichtigung der nächsten Angehörigen bekanntgeben.
Die Wissenschaftler wollten ihre Entdeckungen in großem Stile der Welt bekanntgeben.
Morgen werden sie den Gewinner bekanntgeben.

Filmuntertitel

Wir dürfen die Testabfolge nicht bekanntgeben.
Ich will bekanntgeben, dass ich nicht mehr kandidiere.
Er wird heute Nachmittag bei einer Pressekonferenz bekanntgeben, dass er alle Renngewinne an Waisenhäuser weiterleiten wird.
Big Al will etwas bekanntgeben!
Als euer neuer Boss möchte ich euch die neuen Gesetze bekanntgeben.
Es wird keinen Unterricht geben. Wir werden nichts bekanntgeben, bis das Verfahren beendet ist.
Annie möchte etwas bekanntgeben.
Nach strapaziösen Ermittlungen können wir bekanntgeben dass die Leiche von Senator Boyette gefunden wurde.
Ich möchte etwas Wichtiges bekanntgeben.
Ich möchte bekanntgeben, dass Ben und ich in der Talentshow ein Stück aus Godspell bringen.
Kann ich vor Schluss noch schnell was bekanntgeben? Na klar.
Ich möchte bekanntgeben, dass meine Enkeltochter eingetroffen ist.
Sie werden bekanntgeben, dass der Quartalsgewinn dreieinhalb mal höher sein wird als erwartet und die Aktie wird ihren Wert heute Nachmittag verdoppeln.
Heute hätten sie eigentlich den Durchbruch bei der Antimaterial-Energie bekanntgeben müssen.
Und unsere Verlobung bekanntgeben.
Wenn Ogami die Götzenbilder sieht, wird er uns den Treffpunkt durch ein Wegzeichen bekanntgeben.
Ich werde den Teufel auf eigenem Boden herausfordern und meine Anwesenheit in dieser Gemeinde bekanntgeben.
Ich möchte bekanntgeben, dass ich mich nach der letzten Einlage von dieser seltsamen und kranken Show distanziere.
Der Präsident will die Berufung ans Appellationsgericht bekanntgeben.
Vater wird nämlich meine Verlobung mit Paul bekanntgeben.
Wir werden nichts bekanntgeben, bis das Verfahren beendet ist.
Alle mal herhören. Annie möchte etwas bekanntgeben.
Lassen Sie uns bekanntgeben.
Es liegt ganz bei Ihnen, ob Sie das Ergebnis bekanntgeben wollen oder nicht.
Wann immer Anna etwas Bedeutendes zu sagen hat, würden wir es gerne durch Sie bekanntgeben.
Und ich wäre einverstanden zu warten, bis Peter seine Kandidatur zurückzieht, bevor wir irgendwelche Unterstützungen bekanntgeben.
Deswegen wollte ich Lisas Identität niemals bekanntgeben.
Leider müssen wir den Ausfall von Flug 105 nach Jaipur bekanntgeben, aufgrund des schlechten Wetters am Zielort.
Warum es heute Abend bekanntgeben, so urplötzlich?
Ich werde es am Samstagabend bekanntgeben.

Nachrichten und Publizistik

Im Oktober und November wird die EZB die Ergebnisse ihrer Banken-Stresstests bekanntgeben.
Die andere lautet, dass die Regierung Obama und die Fed Einzelheiten darüber bekanntgeben, wie sie das Haushaltsdefizit beseitigen und eine Inflation vermeiden werden, sobald die Rezession vorüber ist.

Suchen Sie vielleicht...?