Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

unwesentlich Deutsch

Bedeutung unwesentlich Bedeutung

Was bedeutet unwesentlich?

unwesentlich

den Kern einer Sache nicht bestimmend, von geringer Bedeutung Es handelt sich hierbei um einen unwesentlichen Aspekt, welcher der Einleitung einer fruchtbaren Diskussion nicht zu helfen vermag. in sehr geringem Maße Mit der neuen Umgehungsstrecke ergäbe sich nur eine unwesentlich kürzere Fahrzeit.

Synonyme unwesentlich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu unwesentlich?

Sätze unwesentlich Beispielsätze

Wie benutze ich unwesentlich in einem Satz?

Filmuntertitel

Das ist jetzt unwesentlich.
Wir sind nur unwesentlich schneller und sie sind schon fast in Moskau.
Ach, unwesentlich.
Wo denn! - Das ist unwesentlich, Sir.
Ich muss allerdings zugeben, diese mysteriösen Dinge. verwirren mich nicht unwesentlich.
Das ist unwesentlich, Jack.
Das ist unwesentlich und nebensächlich. Und lächerlich!
Die Technologie sei unwesentlich.
Unwesentlich.
Ich hielt es für unwesentlich.
Die Norwegische Arbeiterpartei hatte immer den Blick dafür, was wesentlich und was unwesentlich ist.
Ja. Aber sich in den Hauptrechner des Distrikts zu hacken, ist nur unwesentlich schwieriger, als in Fort Knox einzubrechen.
Um die Anzahl der Neuronenverbindungen in meiner Großhirnrinde zu erreichen, müssten wir etwas bauen, das unwesentlich größer ist als der Jupiter.
Das ist unwesentlich, Sir.
Der Rest ist unwesentlich.
Komm, lass es gut sein. Der Name ist unwesentlich.
Die Verteidigung erhebt Einspruch gegen die Einbringung dieser so genannten Beweise, weil sie unwesentlich sind.
Einspruch! Das ist unwesentlich und nebensächlich. Und lächerlich!
Aber das Gewicht und die Struktur unterscheiden sich nur unwesentlich.
Ja, unwesentlich.
Alle sehr unwesentlich.
Das ist unwesentlich, Jack. Falcone hat keine Angst davor, dass sie plaudert.
Nicht viel, würde ich sagen. Unwesentlich.
Das ist völlig unwesentlich.
Das ist unwesentlich.
Und obwohl es für Sie unwesentlich scheinen mag, gefällt es den Fillmore-Brüdern.
Unwesentlich mehr mit Elisabeth.
Nun, es ist immer noch unwesentlich, aber es ist genug für ein Geschworenengericht.
Dass Sie über ihn straucheln, ist unwesentlich.
Es ist unwesentlich.
Auch hat er nicht einmal auf Vickys Schreibtisch geschaut, und er präsentierte ein Alibi, ohne danach gefragt worden zu sein. Aber das ist alles nur unwesentlich.

Nachrichten und Publizistik

Portugal und Italien geht es nur unwesentlich besser.
Billige Kredite beeinflussen den Konsum kurzfristig nur unwesentlich, können aber Assetinflation und Fehlallokationen verursachen.
Die derzeitige kurzfristige Krise ändert diese langfristigen Aussichten nur unwesentlich.
Gesundheitsprobleme werden für alle Nationen mit Ausnahme einiger weniger unwesentlich sein.
Angesichts derart schwindelerregender Zahlen werden Zusagen, tausende oder sogar zehntausende von Menschen aufzunehmen nur unwesentlich dazu beitragen, die Not von Millionen von Menschen zu lindern.
Die ASEAN insgesamt, mit einer Bevölkerung von 580 Millionen Menschen nur unwesentlich größer als die EU (mit 500 Millionen), weist ein unendlich viel größeres Maß an ethnischer, sprachlicher, kultureller und religiöser Diversität auf.
Derartige Vorkommnisse haben zu einer allgemeinen Stimmung der Intoleranz in ganz Russland beigetragen, die nicht unwesentlich von einem vom Kreml angeheizten Chauvinismus geschürt wird.

Suchen Sie vielleicht...?