Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

unwichtig Deutsch

Bedeutung unwichtig Bedeutung

Was bedeutet unwichtig?

unwichtig

nicht wichtig Ob du die Sachen nach der Prüfung noch weißt, ist unwichtig. Danke, das war eine nicht ganz unwichtige Frage. Wieso tauchst du persönlich hier auf, wenn der Brief eine völlig unwichtige Sache ist? Ihr Alter ist ein kleines, aber nicht unwichtiges Faktum.

Synonyme unwichtig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu unwichtig?

Sätze unwichtig Beispielsätze

Wie benutze ich unwichtig in einem Satz?

Einfache Sätze

Es ist unwichtig, welches Team das Spiel gewinnt.
Aber für dich werde ich immer unwichtig bleiben.
Die Sache ist unwichtig.
Ob das Problem wichtig oder unwichtig ist, du musst es lösen.
Es ist unwichtig, woher er kommt.
Seine Meinung war unwichtig.
Sei, wer du bist, und sag, was du fühlst, denn diejenigen, die dies bekümmert, sind unwichtig, und diejenigen, die wichtig sind, bekümmert dies nicht.
Es war unwichtig.
Er war unwichtig.
Sie war unwichtig.
Das ist alles unwichtig.
Das ist zwar interessant, aber unwichtig.
Die Regeln sind unwichtig.
Alles andere ist jetzt unwichtig.
Das ist im Moment unwichtig.
Wie auch immer. Es ist unwichtig.

Filmuntertitel

Ich bin unwichtig, Ihr mtisst zum Regierungsgebaude! Wir haben Cornelia entdeckt!
Unwichtig!
Sie ist für den Fall unwichtig.
Das ist völlig unwichtig.
Das Sanatorium ist unwichtig.
Die sind zu unwichtig, um Euer Interesse zu verdienen.
Es ist doch unwichtig, was ich denke.
Es ist unwichtig, wen du heiratest, so lange er ein Südstaatler ist.
Und wenn das Leben das tut, scheint Gefahr sehr unwichtig.
In diesem besonderen Moment in der Geschichte der WeIt mag es euch so erscheinen, dass die angelegenheiten von julius Caesar in GaIIien vor 2.000 Jahren irgendwie unwichtig geworden sind.
Es ist ganz unwichtig, was ich über dich denke, verstehst du?
Aber das ist unwichtig, solange wir nicht gegeneinander klagen.
Kapitän Phil, sind Sie betrunken? - Das ist unwichtig.
Aber wie ich schon sagte: Namen sind so unwichtig.
Wenn du mich so hältst, erscheint alles andere unwichtig.
Alles andere ist so unwichtig geworden.
Das ist doch unwichtig. Er ist in Schwierigkeiten.
Warum Sie gekommen sind ist unwichtig.
Sie sind unwichtig.
Unwichtig.
Unwichtig, Sir?
Ist es nicht unwichtig, wann ich dort ankam und wen ich traf?
Alles andere ist unwichtig.
Das ist unwichtig.
Aber das ist unwichtig.
Wenn es nur zum Spaß ist, ist es unwichtig, aber zum Zusammenleben.
Das ist doch unwichtig!
Das ist doch jetzt unwichtig.
Es war ein Teil meines Lebens, der mir unwichtig erschien.
Aber Mr. Cravats sofortiges Verschwinden bestärkt ihre Annahme, dass Mr. Cravat der Mörder war, und dass die Identität des anderen Mannes relativ unwichtig ist.

Nachrichten und Publizistik

Ein Extrem ist die simplizistische keynesianische Lösung, die davon ausgeht, dass Haushaltsdefizite, wenn die Wirtschaft in einer tiefen Depression steckt, unwichtig sind - ja, dass sie gar nicht groß genug sein können.
Die direkten und indirekten Kosten waren relativ unwichtig, da bezahlbar.
Das bedeutet nicht, dass Klimawandel unwichtig ist; es bedeutet lediglich, dass die EU unkluge Klimapolitik betreibt.
Doch ist das kein Grund, sie als unwichtig zu bezeichnen.
Dies bedeutet nicht, dass Demokratie unwichtig ist.
Die Fehler der reichen Länder wären unwichtig, wenn die afrikanischen Länder genug Geld hätten, um selbst die benötigten Technologien einzuführen. Aber Afrika ist so arm, dass es auf finanzielle Hilfe angewiesen ist, um der Armut zu entkommen.
Derartige Ergebnisse sind nicht unwichtig, doch sind sie weit von dem Bild entfernt, das Freihandelsfundamentalisten malen.
Der Grund ist vielmehr, dass sie im Vergleich zum letzten Jahrzehnt als zu klein und unwichtig wahrgenommen werden, als dass man sich angesichts größerer Marktkräfte um sie kümmern müsste.
Die Hinwendung zu Asien bedeutet nicht, dass andere Teile der Welt unwichtig geworden wären. Im Gegenteil, die Wirtschaft Europas ist wesentlich größer und reicher als die chinesische.
Auch seien Entfernungen alles andere als unwichtig.
Ob es einen offensichtlichen Grund dafür gab - oder ganz und gar keinen -, ist unwichtig: Die Psychoanalyse kann immer eine Erklärung bieten.
Chinesische Intellektuelle neigen dazu, diese Fragen zu umgehen, oder schütteln sie als unwichtig, in jeden Fall aber als zu unangenehm, um darüber nachzudenken, ab.
Die Art von Dingen, für die Werbebranche und Verkäufer normalerweise werben, waren relativ unwichtig.
Aber das ist unwichtig.
Doch gibt es zudem nicht nur in China eine Tendenz, derartige Aufrufe für Demokratie als unwichtig und sogar irrig abzutun.
Es mag merkwürdig klingen, doch aus Sicht einer Hilfsagentur ist es unwichtig, in wessen Territorium sich die bedürftigen Zivilisten aufhalten, solange sie erreichbar sind.
Der Kreml hielt sie wahrscheinlich für unwichtig.
Angesichts ihrer Pläne zur politischen Vereinigung hielten diese Politiker die wirtschaftlichen Risiken allerdings für unwichtig.
Aber bei den großen Themen, wie der Außenpolitik, den Beziehungen zum Westen und dem Atomprogramm, ist es unwichtig, wer Präsident wird.
Damit will ich nicht sagen, dass die Umschichtung bei der globalen Nachfrage unwichtig ist.
Der große Unterschied, dass Japan einen Handelsüberschuss ausweist und die USA ein Defizit, ist unwichtig, solange die chinesische Währungspolitik das Land zwingt, in der einen oder anderen Weise Dollaranlagen anzuhäufen.
Ich gebe zu, daß das IMF seine Schulden hat, und ich nicht ziele, sie als unwichtig abzutun.

Suchen Sie vielleicht...?